• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Moin moin allerseits! :wink2:

Komme gerade nicht so dazu, mich im Forum herumzutreiben. Ich werd am Wochenende aber mal durchlesen, was so an Planung ansteht und mich dazu melden.

Viele Grüße,

Andreas

in werners auftrag, um euch auch auf dieser bühne den zahn lang zu machen :D.

3237794881_a1984e0580_o.jpg

3238635002_100d839cc1_o.jpg

3238634868_34aa82f7a7_o.jpg

3238635110_58b8f48eef_o.jpg

3237794973_e3dacfdab5_o.jpg

Boah! Boah! Boah! Boah! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Uuuuuuuunfair! Will auch sowas schönes altes/neues Flitzerdingsda mit lauter so geilem Spielzeug dran! :love:

Freut sich dieser Flitzomat eigentlich schon auf die Fränkische? Denn ich würd ihn da schon zu gerne mal aus der Nähe begutachten (und hochheben und mich ärgern, dass es Stahlrenner gibt, die leichter als mein Low-Budget-Fahrrädle sind).

Was macht eigentlich s Wernerle jetzt mit seinem Pinareelo? Des wird doch jetzt nicht mehr gebraucht...

Ach ja, welcher begnadete Mechaniker hat eigentlich den vorderen Schnellspanner verkehrt rum montiert? :duck:

der mechaniker von gottes gnaden wird die spanner eh übers hausdach werfen und gegen campa record, weil schwarz, tauschen.

aber den eigentlichen fehler hat noch keiner entdeckt? das suchspiel geht also weiter.

der mechaniker von gottes gnaden wird die spanner eh übers hausdach werfen und gegen campa record, weil schwarz, tauschen.

aber den eigentlichen fehler hat noch keiner entdeckt? das suchspiel geht also weiter.

Ui, s gibt n Suchspiel? 10 Minuten hab ich noch Zeit. Dann will ich selber noch schnell ne Runde radeln. Aber die 10 Minuten reichen bestimmt.

Die gekreuzten Schaltzüge werden wohl Absicht gewesen sein. Und die abmontierten Ventilkappen wahrscheinlich auch, oder? :cool:

Hm. Wirkliche Fehler konnte ich nicht entdecken. Oder zählt sowas als Fehler:

- ein Spacer (tze tze tze, wer brauchtn sowas?)
- Laufräder vom Pinareelo (hats Geld nimmer gelangt?)
- Laufräder nicht auf Hochglanz poliert (zumindest schauen sie auf dem Tretlagerfoto dreckig aus)
- Schaltzüge gekreutzt oder is des Absicht?
- vorne anderer Reifen als hinten?
- hinterm Tretlager selber weng umanander geschweißt?

Ach ja. Wenn du die Schnellspanner übers Hausdach wirfst, dann sag mir bitte 2 Stunden vorher bescheid. So lang brauch ich nämlich, um nach München zu fahren und mich auf der anderen Seite mit nem umgedrehten Regenschirm zu positionieren.

So. Tu etz weng in die Fränkische schnuppern :D

Die gekreuzten Schaltzüge werden wohl Absicht gewesen sein. Und die abmontierten Ventilkappen wahrscheinlich auch, oder? :cool:

Es wäre ein Fehler, wenn die Ventilkappen noch drauf wären. Sin doch Checkers die zwei, die haben doch keine Ventilkappen dran! ;)

Ich hab den Fehler! Das Ding gehört dem Werner und nicht mir. Ist das der Fehler? Hab ichs? Hm? :o

Aber wenn ich morgen 35 000 000 Euro gewonnen habe, werde ich mir ein Fahrrädchen zusammenschrauben, so dass ich überhauptst nimmer neidisch auf diesen Flitzi sein muss. Uiuiuiui. Und für die restlichen 34 995 000 Euro überleg ich mir dann auch noch was. :D

Ich hab den Fehler! Das Ding gehört dem Werner und nicht mir. Ist das der Fehler? Hab ichs? Hm? :o

Aber wenn ich morgen 35 000 000 Euro gewonnen habe, werde ich mir ein Fahrrädchen zusammenschrauben, so dass ich überhauptst nimmer neidisch auf diesen Flitzi sein muss. Uiuiuiui. Und für die restlichen 34 995 000 Euro überleg ich mir dann auch noch was. :D

Pünktchen schon eingetragen? Die restlichen Münchner solln ein bisschen ins schwitzen kommen :D

Isses ein Fehler, dass der vordere Bremszug vor dem Schaltzug aus dem Griffband kommt, währed der hintere Bremszug hinter dem Schaltzug rauskommt?

Mehr fällt mir net auf. :confused:

na gut. die light-biker hattens nach dem 2ten posting gefunden. die ollen säcke der tour-forumisti brauchten einen halben tag. und ihr hier?
45.gif

neeneeeeee, so wird das nix. wieder setzen und weiter canyon fahren. :D

Ich muss gestehen, ich hab in n paar Nachbarforen geschnüffelt und den Fehler jetzt gefunden. Aber das hätte ich nie im Leben als Fehler erkannt.

Mann! So ne Hansi-CD hätt ich auch gern gehabt! :mad:

jetzt muss ich glatt mal werners brinzibbia näher begutachten. wäre ja witzig, auch an diesem rad etwas in dieser art zu entdecken. es gilt schliesslich traditionen zu pflegen.

Zurück