R
rumplex
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Ich bräuchte ne Isolierkammer, da ansonsten niemand zum Schlafen käme:eyes:
UNTERKUNFT
So ich hab bereits ein Hotel gefunden, in dem wir mit ziemlicher Sicherheit alle, also 15 Leute und Holger's Familie, unterkommen würden. Das Hotel ist mir durch den diesjährigen Maratona in guter Erinnerung geblieben. Bekannte aus München waren dort untergebracht. Sehr nette Gastgeber, fand es irgendwie gemütlich und auch so sieht alles recht ok aus. Uwe wird mir da bestimmt beipflichten.
Das Hotel liegt strategisch recht günstig in Colfosco, ca. 2 km vom Zielort Corvara und ca. 7 km vom Start in LaVilla entfernt. Bei der Zimmervergabe kann es sein, dass wir unter anderem auch Mehrbettzimmer (3-4 Betten) nehmen müssen.
Die Kosten belaufen sich auf 31 € pro Person inkl. Frühstück für mind. 3 Nächte. Also pauschal 93 €. Pro Tag den man weniger dort ist, bekommt man 5 € für's Frühstück rückvergütet. Zur Begrüßung gibt's einen Biker-Willi![]()
Der Vorteil ist halt, dass wir dort alle unter einem Dach sind und die lästige zeitraubende Suche nach einer Unterkunft mit einem Schlag erledigt ist.
Wie schon erwähnt ist es an dem Eventwochenende fast unmöglich ein Zimmer, geschweige denn mehrere Zimmer, für eine oder sogar zwei Nächte zu bekommen. Die meisten Hotels/Pensionen bieten erst ab einem Mindestaufenthalt von 3 Tagen an. Hab da dieses Jahr bestimmt 30-40 Hotels/Pensionen angeschrieben und viel Angebote gab es selbst mit dieser Option nicht. Die Gegend ist echt so super, dass man vllt wirklich überlegen sollte, ob man sich den Stress mit nur einer Nacht antun soll oder es lieber mit einem kleinen Kurzurlaub verbindet.
Speziell für die "Rücksacktouristen" finde ich es interessant. Man müsste sich dann nur noch auf die An- und Abreisetage verständigen.
Ich muss im Laufe der nächsten Woche bescheid geben, ob und wenn ja mit wieviel Leuten wir reservieren oder nicht.
Was meint Ihr dazu ? Bitte um schnelles Feedback und evtl. Zusagen. Wer spezielle Fragen hat, kann das auch gerne per PN oder telefonisch machen.
@Holger Vllt kann ich am Preis für deine Kinder noch etwas rausschlagen.
Ich bräuchte ne Isolierkammer, da ansonsten niemand zum Schlafen käme:eyes:
Ok, dann ab in den Keller
?