• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo BikerX8,

die Unterkunftsversion ist jetzt für den dolo - oder?
mit HOTEL klingt´s natürlich sehr lässig, denn es kann da auch gehörig schütten,
und nachdem ja eh ein etwas längerer ausflug geplant war -> ich bin dabei, brauch nur Platz für eine Isomatte oder so was ähnliches,

und dann noch Trainingslager im chiemgau:
wieder ein WE in der allgemeinen planung fixiert -> auch hier meinerseits o.k.

vielen dank an das schon fast interne organisationsteam,

herzliche grüße aus thalki,

kl.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nix gegen den Passo Campalongo. Bislang einer der ganz wenigen Pässe, bei dem ich einen Krampf bekommen habe. Wäre also auch stark dafür, den nicht allzuoft fahren zu müssen :D

@Werner, Uwe, Max Besondere Wünsche bei der Zimmerwahl oder ist beides, DZ/MBZ, recht ?

Geht Einzelzimmer mit Minibar und Fernsehen? :D

Im Ernst, is mir eigentlich wurscht....Hauptsache mal wieder den Dolomidi fahren :)

Geht Einzelzimmer mit Minibar und Fernsehen? :D

Werner, du verwechselst das mit einem Urlaub. Das wird knallharter Radsport von der Früh bis spät in die Nacht. Für Minibar und Fernsehen wirst da keine Zeit haben und auch viel zu müde sein. Ein gemeinsames Schlaflager fördert zudem den Teamspirit :D

Nix gegen den Passo Campalongo. Bislang einer der ganz wenigen Pässe, bei dem ich einen Krampf bekommen habe. Wäre also auch stark dafür, den nicht allzuoft fahren zu müssen :D

@Werner, Uwe, Max Besondere Wünsche bei der Zimmerwahl oder ist beides, DZ/MBZ, recht ?

Hallo Roland,

erst mal herzlichen Dank für Deine Mühe....

Wir rollen zu dritt an (Familie).

3 Übernachtungen gelten dann ab Freitag?

Wenns geht, hätten wir gerne ein 3-Bett-Zimmer oder Doppia mit Beistellbett

Edit: Das heisst auch, dass ich in begrenztem Umfang Gepäck mitnehmen kann....

Hallo Roland,

erst mal herzlichen Dank für Deine Mühe....

Wir rollen zu dritt an (Familie).

3 Übernachtungen gelten dann ab Freitag?

Wenns geht, hätten wir gerne ein 3-Bett-Zimmer oder Doppia mit Beistellbett

Ihr könnt auch schon am Donnerstag anreisen und dann bis Sonntag bleiben. Wie es bei euch am besten geht. Kind / Jugendlicher ? siehe auch PN.

Ha...Ich schlaf wie ein Lamm. Uwe kanns bestätigen :D

Der Werner war des Nachts sehr artig. Ich weiß sowieso nicht, woher der Pope weiß, wie es um 5:00 Uhr in einem Schlafzimmer aussieht. Um die Uhrzeit klebt der normaler Weise irgendwelches Plastikzeugs zusammen.:cool:

Draußen ist es kalt und grau - das ist mein Wetter.

Jemand kurzfristig Zeit und Lust ein paar Stündchen draußen ein paar gemütliche km zu sammeln? Bezüglich Startpunkt, -Zeit und Route bin ich sehr flexibel.

Draußen ist es kalt und grau - das ist mein Wetter.

Jemand kurzfristig Zeit und Lust ein paar Stündchen draußen ein paar gemütliche km zu sammeln? Bezüglich Startpunkt, -Zeit und Route bin ich sehr flexibel.

Hier ist es zwar auch kalt. Dafür scheint die Sonne. Aber leider keine Zeit. Viel Spaß beim Sammeln ;)

Hier am Ostbahnhof scheint auch die Sonne und es ist herrlich draußen. Leider hab ich auch keine Zeit :(

Viel Spaß beim Radeln :daumen:

...

Also, aktualisiert, "Trainingslager" im Chiemgau, famileinfreundlich, tuberculosefrei

...

Freitag hin (mit Rad)
Samstag dort fahren
Sonntag größere Schleife wieder zurück.

Terminvorschläge:

Mitte/Ende Juni (rund 1 Monat nach Allgäu)

..
:

Habt Ihr Euch gestern am "Fummelabend" auch für dieses Ereignis auf einen Termin geeinigt oder steht das noch aus ?

Gestern wars noch ziemlich vereist im Perlacher Forst. Da muss man echt vorsichtig sein, bin voll rumgeeiert. Nur so.

Zurück