• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Oha, denn mal nen dicken Glückwunsch

Und schön weiter frisch bleiben!

Anhänge

• gurken.jpg
    gurken.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 76

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also wie jetzt: Ist die "Allgäu-Rundfahrt" für das WE 15.-17-05. gefixt ? Bitte um halbwegs verbindliche Aussage - muß ja langsam die Jahresplanung mit meiner Regierung abstimmen :rolleyes:. Oder gibt´s dazu schon Infos irgendwo im TF ?
Wenn der Allgäu-Termin tatsächlich schon für 15.-17-05. fix ist, wäre ich für ein WE im Chiemgau Mitte/Ende Juni. Da ist die Wahrscheinlichkeit, etwas mehr Wärme abzubekommen, höher als Anfang Mai (da ist dann eher Südtirol-Wetter :rolleyes:). Und die Termine wären auch etwas weiter auseinander. 2 komplette Wochenenden so kurz hintereinander (Anfang und Mitte Mai) kriege ich so nicht hin, da gibt´s - zurecht - Familienstress.

Also, kurzgefasst, die todo-Liste :p:
1. velopope: Allgäu-Termin endgültig fixen.
2. rumplex: nochmals 2 konkrete Termine mit mind. 3 Wochen Abstand zum Allgäu-Thema vorschlagen. Mehrheit gewinnt ! (von wegen in velopopes Bastelkammer im verborgenen auswürfeln :p).

Hugh (oder so ähnlich), ich habe gesprochen :p.

Hat jemand einen besseren Verfahrensvorschlag :cool: ?

Ich kläre jetzt mal mit der Schlossherrin die möglichen Termine Richtung Mitte/Ende Juni.

@Bikerx8: Bis wann willst Du End-Piep wegen Zimmern für den Maratona?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch noch von mir, Werner :bday_2:

Die anderen Beiträge vom Wochenende lese ich mir dann morgen bzw. später im Büro durch ;)

@Bikerx8: Bis wann willst Du End-Piep wegen Zimmern für den Maratona?

Ich muss im Laufe dieser Woche Bescheid geben. Bis Donnerstag/Freitag wäre daher nicht schlecht, wenn ich von jedem eine Rückmeldung bekommen würde. Je eher, desto besser.

@Dark Horse Super Sache, dass wir, ohne uns vorher abgestimmt zu haben, voraussichtlich im selben Ort sind :)

@Stevensler Ich weiß was du meinst ;). Eine Reservierung für 3 Tage bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir dort auch die volle Zeit bleiben müssen. Die evtl. Vorbehalte gegen die 3-Tage-zahlen-und-2 Tage- bleiben-Variante kann ich verstehen. Gebe aber auch zu bedenken, dass die Rucksacktouris bereits zu fünft sind und immerhin die Wahrscheinlichkeit besteht, dass diese Zahl noch größer wird. Ich für meinen Teil, werde es mir auf jeden Fall einfach machen und lieber jetzt etwas sicher zu haben, um nicht wieder so viel Zeit für die Zimmersuche kurz vor Schluss aufwenden zu müssen. Was sich bei der Anzahl der Mitfahrer noch schwieriger gestalten würde, als in diesem Jahr, als wir nur zu zweit etwas suchen mussten. Ich werde versuchen, diese Variante, mit 3 Tagen, mit einem entsprechenden Tourenvorschlag, noch in dieser Woche, für die Rucksacktouristen schmackhafter zu machen ;)

Hotelzusagen:

wernerwj1963 (?/?)
Andi W. (?/?)
BikerX8 (DZ/MBZ)
Pumare (?/?)
David V. (DZ/MBZ)
Stevensler (?/?)
toscana (DZ)
inCUBEus (DZ)
Holgione (MBZ)

@bikerx8
Ich hab nix gegen 3-tage zahlen/2 nächte schlafen, aber ich hätte eventuell was gegen Passo Campalongo 8x in 3 Tagen:rolleyes:

Aber das kann man sicherlich später klären. Ich bin also auch mit auf der Hotel-Liste.

Edit: Oh Gott auf wievielen Listen stehe ich denn jetzt?

ARF
Dolomiti
Dolomiti-Hotel
Dolomiti-Rucksack
Chiemgau

Velopope, wir brauchen eine Online-Terminverwaltung ala Exchangeserver mit verbindlichen und vorbehaltlichen Terminzusagen - Geht da was?:cool:

@bikerx8
Ich hab nix gegen 3-tage zahlen/2 nächte schlafen, aber ich hätte eventuell was gegen Passo Campalongo 8x in 3 Tagen:rolleyes:

Nix gegen den Passo Campalongo. Bislang einer der ganz wenigen Pässe, bei dem ich einen Krampf bekommen habe. Wäre also auch stark dafür, den nicht allzuoft fahren zu müssen :D

@Werner, Uwe, Max Besondere Wünsche bei der Zimmerwahl oder ist beides, DZ/MBZ, recht ?

Nix gegen den Passo Campalongo. Bislang einer der ganz wenigen Pässe, bei dem ich einen Krampf bekommen habe. Wäre also auch stark dafür, den nicht allzuoft fahren zu müssen :D

...

Ist ja auch nur was für ausgewachsene Männer, das Teil. Nichts für so Luschen wie Dich :cool:.

Großen Dank übrigens noch mal an Dich und den Kollegen von Dark Horse für die Orga !

wie sieht es denn fürs allgäu-ding mit do 21.5 - so 24.5 aus? 1 tag urlaub nehmen und 4 tage auf´m bock sitzen? für die schweizer vielleicht ein problem, weil christi himmelfahrt bei denen kein oder nur ein halber feiertag ist, aber das soll nicht das problem der mehrheit hier sein.

wie sieht es denn fürs allgäu-ding mit do 21.5 - so 24.5 aus? 1 tag urlaub nehmen und 4 tage auf´m bock sitzen? für die schweizer vielleicht ein problem, weil christi himmelfahrt bei denen kein oder nur ein halber feiertag ist, aber das soll nicht das problem der mehrheit hier sein.

Da sieht's bei mir schlechter aus. Nein, kein Geburtstag in der Familie oder im Freundeskreis :D Aber dafür ist eine Transalptour, mit einem Freund, geplant und bereits ausgemacht. Kann höchstens beruflich etwas dazwischen kommen, was wiederum eine Zusage dann möglich machen würde.

So, jetzt bin ich auch wieder up to date ;)

Dolomiti:

Hotelzusagen:

wernerwj1963 (?/?)
Andi W. (?/?)
BikerX8 (DZ/MBZ)
Pumare (?/?)
David V. (DZ/MBZ)
Stevensler (?/?)
toscana (DZ)
InCubeUs (DZ)

Vielen Dank für die Organisation der Unterkunft, Roland! Ich find die 3-Tage-Version klasse. Wenn man schon mal da unten ist, sollte man das auch ausnützen ;) Alternativ kann man ja immer noch früher abreisen. Hauptsache die Unterkunft ist sicher und zu dem Preis find ich das absolut top :daumen:

Chiemgau:

Würfelt ihr mal den Termin aus ;) Falls nichts Berufliches dazwischen kommt, sollte ich mir da ohne Probleme frei nehmen können ;)

Allgäu:

Würfelt ihr mal den Termin aus ;) Falls nichts Berufliches dazwischen kommt, sollte ich mir da ohne Probleme frei nehmen können ;)

Ist im Prinzip ok, terminlich wäre für mich eine Woche später besser (Christi Himmelfahrt, Montag Feiertag, incl. "Urlaubsfreitag" sind da auch 4 Tage Radfahren drin ..). Aber daran soll es meinerseits nicht scheitern.

Also ich kann zu Terminen bzgl. Allgäufahrt erst Ende Dezember was sagen - wegen Urlaubsplanung, aber darauf bitte keine Rücksicht nehemn, sondern nur sagen, wenn der Termin definitiv steht :)

So, um der totalen Verwirrung noch weiter Vorschub zu leisten, hier die aktualisierte Liste fürs Chiemgau:

Also, aktualisiert, "Trainingslager" im Chiemgau, famileinfreundlich, tuberculosefrei

Ungefähr dort:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=S...num=1&ct=image

Nächster Badesee ungefähr 5 km entfernt, schönstes Gerolle auf fast autofreien Strecken.

Aufnahmefähigkeit rund 10 Personen, wenn Einzelzimmer gewünscht, mit Lagerromantik entsprechend mehr.

Kosten: Keine, ausser Spenden. Ansonsten Selbstversorger/Selbstaufräumer.

Freitag hin (mit Rad)
Samstag dort fahren
Sonntag größere Schleife wieder zurück.

Terminvorschläge:

Mitte/Ende Juni (rund 1 Monat nach Allgäu)
Interessenten:

Efix
DarkHorse
Wernerwj
InCubeUs
Velopope
Stevensler
Toscana
BikerX8
Rumplex
tbc....

Hier mal Foddo von Hof:

Anhänge

• Kern.jpg
    Kern.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 70

Nach der gestrigen Aufräumaktion ist mir mein erster Radhelm von 2005 unter die Finger gekommen. Einer von Bell, Größe L 59-63, schwarz-weiß-rot, glaub Sweep, müsste noch mal nachschauen. Vllt so 3 Monate in 2005 getragen. Kann damit jemand was anfangen ?

Bei der Chiemgau Tour am Samstag würde ich mich gerne anschließen, da ich da wahrscheinlich eh in unsere Hütte bin (auch Chiemgau aber etwas andere Ecke; Prien/Rimsting).

2897792_8be674b22f_l.jpeg

# UPDATE #

UNTERKUNFT (s. Posting)
BikerX8 (DZ/MBZ)
David V. (DZ/MBZ)
toscana (DZ)
inCUBEus (DZ)
Holgione mit Familie (MBZ)
Pumare (MBZ)
Andreas S. (MBZ)
Alexander B. (MBZ)

davidh (?/?)
Stevensler (DZ/MBZ)
wernerwj1963 (DZ/MBZ)
Andi W. (?/?)
rumplex (?/?)
klemmkeil (DZ/MBZ)

Ohne Zusage
Sven S.

2897792_8be674b22f_l.jpeg

# UPDATE #

UNTERKUNFT (s. Posting)
BikerX8 (DZ/MBZ)
David V. (DZ/MBZ)
toscana (DZ)
inCUBEus (DZ)
Holgione mit Familie (MBZ)
Pumare (MBZ)
Andreas S. (MBZ)
Alexander B. (MBZ)

davidh (?/?)
Stevensler (?/?)
wernerwj1963 (?/?)
Andi W. (?/?)

Ohne Zusage
klemmkeil
rumplex
Sven S.

ZUSAGE!

Aber vielleicht kommt die Family auch. Das muss ich noch besprechen...

Mir ist die Zimmerbelegung wurscht, solange es halbwegs ruhig zugeht.:D

Danke für die ORganisation des Rundumsorglospaketes.

Zurück