R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wie jetzt: Ist die "Allgäu-Rundfahrt" für das WE 15.-17-05. gefixt ? Bitte um halbwegs verbindliche Aussage - muß ja langsam die Jahresplanung mit meiner Regierung abstimmen. Oder gibt´s dazu schon Infos irgendwo im TF ?
Wenn der Allgäu-Termin tatsächlich schon für 15.-17-05. fix ist, wäre ich für ein WE im Chiemgau Mitte/Ende Juni. Da ist die Wahrscheinlichkeit, etwas mehr Wärme abzubekommen, höher als Anfang Mai (da ist dann eher Südtirol-Wetter). Und die Termine wären auch etwas weiter auseinander. 2 komplette Wochenenden so kurz hintereinander (Anfang und Mitte Mai) kriege ich so nicht hin, da gibt´s - zurecht - Familienstress.
Also, kurzgefasst, die todo-Liste:
1. velopope: Allgäu-Termin endgültig fixen.
2. rumplex: nochmals 2 konkrete Termine mit mind. 3 Wochen Abstand zum Allgäu-Thema vorschlagen. Mehrheit gewinnt ! (von wegen in velopopes Bastelkammer im verborgenen auswürfeln).
Hugh (oder so ähnlich), ich habe gesprochen.
Hat jemand einen besseren Verfahrensvorschlag?
@Bikerx8: Bis wann willst Du End-Piep wegen Zimmern für den Maratona?

@bikerx8
Ich hab nix gegen 3-tage zahlen/2 nächte schlafen, aber ich hätte eventuell was gegen Passo Campalongo 8x in 3 Tagen![]()

Nix gegen den Passo Campalongo. Bislang einer der ganz wenigen Pässe, bei dem ich einen Krampf bekommen habe. Wäre also auch stark dafür, den nicht allzuoft fahren zu müssen
...
. wie sieht es denn fürs allgäu-ding mit do 21.5 - so 24.5 aus? 1 tag urlaub nehmen und 4 tage auf´m bock sitzen? für die schweizer vielleicht ein problem, weil christi himmelfahrt bei denen kein oder nur ein halber feiertag ist, aber das soll nicht das problem der mehrheit hier sein.
Aber dafür ist eine Transalptour, mit einem Freund, geplant und bereits ausgemacht. Kann höchstens beruflich etwas dazwischen kommen, was wiederum eine Zusage dann möglich machen würde.Hotelzusagen:
wernerwj1963 (?/?)
Andi W. (?/?)
BikerX8 (DZ/MBZ)
Pumare (?/?)
David V. (DZ/MBZ)
Stevensler (?/?)
toscana (DZ)
InCubeUs (DZ)
wie sieht es denn fürs allgäu-ding mit do 21.5 - so 24.5 aus? 1 tag urlaub nehmen und 4 tage auf´m bock sitzen? für die schweizer vielleicht ein problem, weil christi himmelfahrt bei denen kein oder nur ein halber feiertag ist, aber das soll nicht das problem der mehrheit hier sein.
wie sieht es denn fürs allgäu-ding mit do 21.5 - so 24.5 aus? 1 tag urlaub nehmen und 4 tage auf´m bock sitzen? für die schweizer vielleicht ein problem, weil christi himmelfahrt bei denen kein oder nur ein halber feiertag ist, aber das soll nicht das problem der mehrheit hier sein.
# UPDATE #
UNTERKUNFT (s. Posting)
BikerX8 (DZ/MBZ)
David V. (DZ/MBZ)
toscana (DZ)
inCUBEus (DZ)
Holgione mit Familie (MBZ)
Pumare (MBZ)
Andreas S. (MBZ)
Alexander B. (MBZ)
davidh (?/?)
Stevensler (?/?)
wernerwj1963 (?/?)
Andi W. (?/?)
Ohne Zusage
klemmkeil
rumplex
Sven S.
Bei der Chiemgau Tour am Samstag würde ich mich gerne anschließen, da ich da wahrscheinlich eh in unsere Hütte bin (auch Chiemgau aber etwas andere Ecke; Prien/Rimsting).

Würdest Du dann bei uns schlafen wollen?
Dann schreib ich Dich in die Liste...