• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ja....das Geld sollte man wirklich vernünftiger anlegen :bier::cookie::prost:
Oder doch eher für Radsportevents ;)

Na ja, zu fünft wärens rund 35 Euro pro Person. Dafü darf man sich massieren lassen und die ganze Zeit essen und trinken.

die Frage ist, ob das für den Spaß reicht. Möglichkeit wäre ja, da hin zu fahren mit dem Rad, das Dingen zu genießen und insgesamt ein schönes Wochenende zu verbringen.....

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Na ja, zu fünft wärens rund 35 Euro pro Person. Dafü darf man sich massieren lassen und die ganze Zeit essen und trinken.

die Frage ist, ob das für den Spaß reicht. Möglichkeit wäre ja, da hin zu fahren mit dem Rad, das Dingen zu genießen und insgesamt ein schönes Wochenende zu verbringen.....

Moin,
hab mir das jetzt auch mal genauer angeschaut. Ich finde, daß Aufwand und "Ertrag" in keinem guten Verhältnis zueinander stehen: "Light" - Variante: 60 km RR oder 22 km MTB oder 10 km Laufen usw. für 37,80 je Person ist schon heftig. Die mögen ja erhebliche Orgakosten haben, aber mir ist das die Sache nicht wert. Zumal ja immer nur einer unterwegs ist und die anderen in der Zeit selber nichts tun. Und es kommen ja noch unserereiner Orgakosten hinzu (Anreise, evtl. Übernachtung usw.).
Da bin ich eher für ein WE am Chiemsee, wie es Rumplex ja schon seit 2 Jahren androht aber nie konkretisiert :D. Da kann man auch schwimmeen und vor allem zusammen Rad fahren für weniger Geld ! Also hau rein :D.

Da bin ich eher für ein WE am Chiemsee, wie es Rumplex ja schon seit 2 Jahren androht aber nie konkretisiert :D. Da kann man auch schwimmeen und vor allem zusammen Rad fahren für weniger Geld ! Also hau rein :D.

WAAAA?????

Da macht man und tut, aber nein!:mad:

Immer wieder gerne. Müsst Ihr aber auch mal vernehmlich piep machen;)

Das ist aber nicht AM Chiemsee, sondern IM Chiemgau:

Ungefähr dort:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Schnaitsee&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=image

Nächster Badesee ungefähr 5 km entfernt, schönstes Gerolle auf fast autofreien Strecken.

Aufnahmefähigkeit rund 10 Personen, wenn Einzelzimmer gewünscht, mit Lagerromantik entsprechend mehr.

Hier mal Foddo von Hof:

Anhänge

• Kern.jpg
    Kern.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 80

WAAAA?????

Da macht man und tut, aber nein!:mad:

Immer wieder gerne. Müsst Ihr aber auch mal vernehmlich piep machen;)

Das ist aber nicht AM Chiemsee, sondern IM Chiemgau:

Ungefähr dort:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Schnaitsee&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=image

Nächster Badesee ungefähr 5 km entfernt, schönstes Gerolle auf fast autofreien Strecken.

Aufnahmefähigkeit rund 10 Personen, wenn Einzelzimmer gewünscht, mit Lagerromantik entsprechend mehr.

Hier mal Foddo von Hof:

Piep

Dann sammeln wir mal.

Vorschlag: Frühjahr 2009 (April/Mai), am besten verlängertes WE.

Kosten: Keine, ausser Spenden. Ansonsten Selbstversorger/Selbstaufräumer.

Freitag hin (mit Rad)
Samstag dort fahren
Sonntag größere Schleife wieder zurück.

Interessenten:

Wernerwj
InCubeUs
Velopope
Stevensler
Toscana
BikerX8
Rumplex
tbc....

Jepp, muss nur noch die Einreisepapiere für den Norden beantragen :D

2897792_8be674b22f_l.jpeg

# Update #

Die Online-Anmeldung ist erfolgt. Alle Anmelder müssten in der offiziellen Voranmelderliste erscheinen. Der Termin für die Auslosung steht noch nicht fest. Laut der Internetseite wird diese in der 2. Novemberhälfte stattfinden.

Sag mal, muss man nicht einen kleinen Meldebeitrag entrichten? Gebt also bitte Bescheid, wer hier was auslegt und wohin etwas gezahlt werden soll :)

wie sieht das mit den Losnummern aus, wenn von den 4 1 gezogen wird, dürfen dann alle angemeldeten fahren, oder nur ein Viertel oder so :confused:

Gruß
Holger

der ein gaaaanz grausiges Radlerwetter für das WE befürchtet :(

Sag mal, muss man nicht einen kleinen Meldebeitrag entrichten? Gebt also bitte Bescheid, wer hier was auslegt und wohin etwas gezahlt werden soll :)

wie sieht das mit den Losnummern aus, wenn von den 4 1 gezogen wird, dürfen dann alle angemeldeten fahren, oder nur ein Viertel oder so :confused:

Gruß
Holger

der ein gaaaanz grausiges Radlerwetter für das WE befürchtet :(

Den Meldebeitrag hat vorläufig der Erwin, der Bekannte von Klaus, verauslagt. Davon ausgehend, dass wir HEUTE die Startplätze zugelost bekommen, wird dieser mit der Startgebühr fällig. Jeder bekommt dann eine direkte Benachrichtigung per Mail, wohin wieviel zu zahlen ist.

Ein Glückslos reicht, damit die ganze Gruppe Startplätze erhält ;)

Mit deiner Befürchtung wirst du leider recht behalten. Daher gibt's nur ein Wetter ohne Radler :( Muss man halt auf dem Trockenen fahren.

@Rumplex

Interessenten:

Toscana
Rumplex
BikerX8
tbc....

Dann sammeln wir mal.

Freitag hin (mit Rad)
Samstag dort fahren

Interessenten:

Toscana
BikerX8
Rumplex
tbc....

Also wenn du eine Tuberculose dabei hast, bleib ich daheim. Ansonsten bin ich dabei, wenn denn ein familienfreundliches Event daraus gezaubert werden kann.

Also wenn du eine Tuberculose dabei hast, bleib ich daheim. Ansonsten bin ich dabei, wenn denn ein familienfreundliches Event daraus gezaubert werden kann.

Familienfreundlich: Jo. Wenn, dann kommen meine Mädels auch mit.

Hätte auch den Vorteil, dass paar Autos Gepäck mitnehmen könnten....

Tuberculose kommt in den Stall.

Dann sammeln wir mal.

Freitag hin (mit Rad)
Samstag dort fahren

Interessenten:

InCubeUs
Velopope
Stevensler
Toscana
BikerX8
Rumplex
tbc....

Warum bin ich da nicht auf der Liste :aufreg:

PIIIIIIIIIIIIIIEP

2897792_8be674b22f_l.jpeg

Die Auslosung ist vollzogen und ........

wir sind dabei :D

Hier der Vollständigkeit halber die Teilnehmerliste.

So jetzt heißt es Schluss mit Lustig. Keine Plätzchen, Kuchen und sonstige Süßigkeiten bis zum Maratona. Die Weihnachtsgans wird auch gestrichen. Jedes Kilo zählt. Der Trainingsumfang muss auch verdoppelt werden :eek:

Ihr wusstet auf was ihr euch einlasst ! :p

Super, hab's auch grad auf der Maratona Seite gesehen! :daumen:

Jetzt weiß man wofür man bei dem Sauwetter im Winter auf dem Rad sitzt.

Jiieppieh ;) Superklasse! Wird zwar ne Heidenquälerei, aber trotzdem freu ich mich auf :) Super, dass wir ausgelost worden sind :jumping:

Hier noch mal die komplette Gruppenübersicht samt Altersgruppeneinteilung:

M5 -
toscana (Unser Alterskapitän, einsam an der Spitze ;))
M4 - wernerwj1963
M4 -
rumplex
M4 - klemmkeil
M4 -
Andi W.
M4 - Holgione
M3 - Sven S.
M3 - Andreas S.
M2 - BikerX8
M2 - inCUBEus
M2 -
Stevensler
M2 - davidh
M1 - Pumare
M1 - Alexander B.
M1 - David V.

Hier noch mal die komplette Gruppenübersicht samt Altersgruppeneinteilung:

M5 -
toscana (Unser Alterskapitän, einsam an der Spitze ;))
M4 - wernerwj1963
M4 -
rumplex
M4 - klemmkeil
M4 -
Andi W.
M4 - Holgione
M3 - Sven S.
M3 - Andreas S.
M2 - BikerX8
M2 - inCUBEus
M2 -
Stevensler
M2 - davidh
M1 - Pumare
M1 - Alexander B.
M1 - David V.

Der Herr - etwas mehr Diskretion, bitte :cool:.

@Rumplex: Mach mal 2 - 3 Terminvorschläge für das Trainingslager im Chiemgau ...

Die Auslosung ist vollzogen und ........

wir sind dabei :D

Hier der Vollständigkeit halber die Teilnehmerliste.

So jetzt heißt es Schluss mit Lustig. Keine Plätzchen, Kuchen und sonstige Süßigkeiten bis zum Maratona. Die Weihnachtsgans wird auch gestrichen. Jedes Kilo zählt. Der Trainingsumfang muss auch verdoppelt werden :eek:

Ihr wusstet auf was ihr euch einlasst ! :p

Super :daumen: - ich freu mich tierisch, jetzt wird fleißig trainiert und diesmal wirklich ein paar Kilo nach unten gemacht - Danke für den Mitmach-Anstoss :), wieder ein Highlight im nächsten Jahr (auch wenn ich doch mal Schieben muss ;) - was natürlich durch Training verhindert werden soll)
:) :) :) :)

Super :daumen: - ich freu mich tierisch, jetzt wird fleißig trainiert und diesmal wirklich ein paar Kilo nach unten gemacht - Danke für den Mitmach-Anstoss :), wieder ein Highlight im nächsten Jahr (auch wenn ich doch mal Schieben muss ;) - was natürlich durch Training verhindert werden soll)
:) :) :) :)

Holger, das packst du schon ! Du wirst top vorbereitet sein und das Wort "schieben" existiert ab sofort nicht mehr ;)

Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, evtl. an der Übersetzung etwas zu verändern. Kann in den Bergen nie schaden, noch einen Rettungsanker zu haben.

Zurück