• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wie lange soll es denn gehen. Ich hab nur begrenzt Zeit und da ihr ja immer mindestens 60km unterschlagt und erst in der Mitte der Strecke dazukommt :D, wird des wahrscheinlich zu lang werden.

@rumplex:
Ich werd mich dann bei der Fressorgie entscheiden, aber es sieht so aus, dass ich die Sonntagsgenusstour mitfahr, auch wenn es da von bösen Buben nur so wimmelt:dope: Gibt es schon einen Zeitplan?

Hängt vom Orgienschlusszeitpunkt ab....

Ich denke mal so Richtung 11:00 Uhr?

Bei mir Samstag und Sonntag...evtl. auch heute :)

Da kann man richtig neidisch werden. Heute hätte ich auch gekonnt, aber war mir eindeutig zu kalt, ungemütlich...sprich hatte keine Lust. Morgen ist Familientag, wobei ich noch am überlegen bin, wie ich beides unter einen Hut bringen könnte. Bleibt dann nur der Sonntag übrig.

Da kann man richtig neidisch werden. Heute hätte ich auch gekonnt, aber war mir eindeutig zu kalt, ungemütlich...sprich hatte keine Lust. Morgen ist Familientag, wobei ich noch am überlegen bin, wie ich beides unter einen Hut bringen könnte. Bleibt dann nur der Sonntag übrig.

Kommst halt mal in den Norden.

Kommst halt mal in den Norden.

Jepp, muss nur noch die Einreisepapiere für den Norden beantragen :D

2897792_8be674b22f_l.jpeg

# Update #

Die Online-Anmeldung ist erfolgt. Alle Anmelder müssten in der offiziellen Voranmelderliste erscheinen. Der Termin für die Auslosung steht noch nicht fest. Laut der Internetseite wird diese in der 2. Novemberhälfte stattfinden.

Jepp, muss nur noch die Einreisepapiere für den Norden beantragen :D

2897792_8be674b22f_l.jpeg

# Update #

Die Online-Anmeldung ist erfolgt. Alle Anmelder müssten in der offiziellen Voranmelderliste erscheinen. Der Termin für die Auslosung steht noch nicht fest. Laut der Internetseite wird diese in der 2. Novemberhälfte stattfinden.

Jepp, ich steh auf der Liste :feier:

Vielen Dank fürs Organisieren schon mal bis hierher, Roland :)

Noch mal als Erinnerung ;)

TOH der Gemeinsamen Touren im Raum München

Oki doki - dann würd ich doch mal das von Rumplex ins Spiel gebrachte Cafe Ringelnatz vorschlagen. Scheint auch nach der Beschreibung auf der Homepage sehr gut erreichbar zu sein.

Als Termin zurr ich mal den 15. November fest und schlage 19:30Uhr als Startzeit vor.

Wer ist alles dabei?

Wernerwj1963
toscana
klemmkeil?
Stevensler
inCUBEus

Meldet euch bitte bis Mittwoch nächster Woche, dann ruf ich dort an und reserviere für uns.

Viele Grüße,

Andreas

Anmeldungen bitte bis 12. November.

Viele Grüße,

Andreas

TOH der Gemeinsamen Touren im Raum München

Oki doki - dann würd ich doch mal das von Rumplex ins Spiel gebrachte Cafe Ringelnatz vorschlagen. Scheint auch nach der Beschreibung auf der Homepage sehr gut erreichbar zu sein.

Als Termin zurr ich mal den 15. November fest und schlage 19:30Uhr als Startzeit vor.

Wer ist alles dabei?

Wernerwj1963
toscana
Stevensler
Velopope
inCUBEus

Meldet euch bitte bis Mittwoch nächster Woche, dann ruf ich dort an und reserviere für uns.

Viele Grüße,

Andreas

Sonst noch jemand ohne Fahrschein? ;)

Zurück