• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

:wink2: auch ein rosa Trikot für mich bitte !! bin ja gespannt welcher der Herren den Mumm hat mit im "Mädchentrikot" zu fahren :rolleyes:

am WE bin ich leider bei keiner Tour dabei :heul: Familybesuch ist angesagt ab heute und damit maximal gemütliches rollen an der Isar oder Pupplinger Au in nen Biergarten oder so ähnlich :rolleyes:
wünsch euch viel Spaß bei der Muc-RTF, will ich seit 2 Jahren fahren aber immer ist dann irgendwas - bin gespannt auf eure Berichte wie die ist.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Gibt's denn ein Bild oder einen Designvorschlag von dem rosa Trikot?

schon nur ... das ist schon ne Weile her, vermutlich noch im Teil 2 des Threads. Ich geh mal auf die Suche ;)
Wenn ich mich richtig erinner war alles, was jetzt schwarz ist weiß und alles was blau ist rosa, ob ne 3. Farbe drin war weiß ich jetzt nichtmal mehr ...

Frage wäre dann noch, ob wir bei den rosa Trikots wie bei den aktuellen jetzt, nur den Rautenstreifen am Ärmel machen oder, wie ursprünglich mal gedacht, den ganzen Ärmel mit Rautenmuster .... :ka:

Gibt's denn ein Bild oder einen Designvorschlag von dem rosa Trikot?

So in etwa soll es aussehen.

Das Staatswappen vorne kommt weg. Dafür kommt der RR-News-Radler und der Teamname hin. Der linke Text (außer Acton) verschwindet. Hinten wird das Wappen durch die andere Ausführung ersetzt.

Vor der Bestellung gibt es noch ein Update.

RTF Voralpenlandtour am Sonntag, 11.07.2010

Treffpunkt: Ottobrunn, Sportpark am Haidgraben Nr. 121 (Schwimmbad)

Uhrzeit: 8:45 Uhr

Strecke: Nach Wahl (49/90/120/155 km)

Weitere Infos bzgl. Startgeld und Streckenplan siehe HIER.

Dabei sind:

Matt_8
BikerX8
DaPhreak
Lola
Marko ?

Da bin ich auch dabei.
Ich fahre mit einem Freund, wir planen aber, etwas früher zu starten, da es am Sonntag ziemlich heiß (>30 Grad) werden soll. Wir haben mal 8:00 angepeilt, die 120 km-Runde. Aber ihr holt uns unterwegs bestimmt ein, ich will ne eher gemütliche Runde fahren. Sehen werden wir uns aber bestimmt, denk ich mal.

Das Staatswappen vorne kommt weg. Dafür kommt der RR-News-Radler und der Teamname hin. Der linke Text (außer Acton) verschwindet. Hinten wird das Wappen durch die andere Ausführung ersetzt.

Das sieht aber doch richtig gut aus. :D

Mal ein ganz anderes Thema:
Wer zufällig ein Nokia-Smartphone mit GPS-Funktion hat, kann alle Routen aufzeichnen und danach ins gpx-Format exportieren. Ich wußte bis gestern nicht, dass das geht.

Habe es gestern abend getestet und es läuft einwandfrei. Mit ausgewertet werden dabei Geschwindigkeit (ave+max), Profil und natürlich Strecke.

Die Software kann über den Nokia-Shop gedownloaded werden und ist gratis. Der Rest ist selbsterklärend.

http://sportstracker.nokia.com/nts/main/download.do

Evtl. gibts sowas auch für andere Hersteller?

Jo, werde es am WE mal mit meienm Blackberry versuchen.

PS: ich komme auch nach Schäftlarn, da ich mir dort was anschuen wollte

Mal ein ganz anderes Thema:
Wer zufällig ein Nokia-Smartphone mit GPS-Funktion hat, kann alle Routen aufzeichnen und danach ins gpx-Format exportieren. Ich wußte bis gestern nicht, dass das geht.

Habe es gestern abend getestet und es läuft einwandfrei. Mit ausgewertet werden dabei Geschwindigkeit (ave+max), Profil und natürlich Strecke.

Die Software kann über den Nokia-Shop gedownloaded werden und ist gratis. Der Rest ist selbsterklärend.

http://sportstracker.nokia.com/nts/main/download.do

Evtl. gibts sowas auch für andere Hersteller?

Es gab doch noch einen Entwurf mit weiß-blauen Rauten? So find ichs zu rosa. Ginge auch ein Trikot ohne Beschriftung?

Wie es ausschaut, könnte ich am Sonntag dabei sein. Aber wenn, dann ist eher entspanntes Fahren und Verpflegungsstationenplündern angesagt, diesmal gibt es keinen Chip am Lenker, der einem leise flüstert, dass man schneller fahren sollte :).

P.S.: müssen diese RTF immer so früh starten?

Das hat aber nix mit Forchi zu tun :D

Doch. Forchhi ist für mich kein erholsames WE, weil ich da einen Schreibtisch habe. Deshalb ist Forchhi doof und Radeln, Bergsteigen, Sonstewas in Ösi erholsam und cool, weil es da keinen Schreibtisch gibt. Hat nix mit die Leut und der Schönheit der Fränkischen Schweiz zu tun. Checkstdu?

Meinst du das?

Zur Info:
10. Juli 2011
25. Maratona dles Dolomites

11. Juli 2010
Bergzeitfahren Arabba-Passo Pordoi

neeee .... ich meinte die Zeiten unserer Teammitglieder ... oder muß man sich die aus den Ergebnislisten der Strecken selber basteln :confused: hätte gedacht, dass es zu jedem Team auch die Liste der Mitglieder und deren Zeiten gibt :rolleyes: bin doch nur zu faul zum suchen bzw durchblättern

10.07.2011 ist gebongt :daumen:

neeee .... ich meinte die Zeiten unserer Teammitglieder ... oder muß man sich die aus den Ergebnislisten der Strecken selber basteln :confused: hätte gedacht, dass es zu jedem Team auch die Liste der Mitglieder und deren Zeiten gibt :rolleyes: bin doch nur zu faul zum suchen bzw durchblättern

10.07.2011 ist gebongt :daumen:

Sowas bekommt man nur von BikerX8-Tours ;)

PS: Mail ist unterwegs.

:idee: aaahhh ... was es nicht alles gibt - dank dir :)

Ich find´s auch super. Da man sein Handy ohnehin immer dabei hat, kann man nebenbei den Track aufzeichnen.
Einzig die Akkulaufzeit sollte man beachten. GPS zieht viel Strom, d.h. lange Touren nur mit vollem Akku.

Zurück