BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Großer See ?
Stadtzentrum Großdingharting ?
Großer See ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stadtzentrum Großdingharting ?
Großer See ?
Meinte eigentlich direkt Großdingharting. Laß uns das per PN klären, ist zuviel OT.
Ich auchIm Zentrum ist doch der große See
![]()
Bin auch dabei.
Ich nehme mal an, daß hier alle die längste Variante fahren ? Werd aber wie Mattimuc schon um 08:00 Uhr ganz gemütlich starten und mich einholen lassen.
Jetzt hab ich mal die Samstagstour zusammengeklickt. So in etwa soll sie aussehen:
Macht ab Link Geräumt etwa 190km, ab Schäftlarn etwa 165km und ab Mchn-Zentrum über 200km.
Ansage für Samstag, 10. Juli:
Tour zum Hohenpeissenberg
Abfahrt: 10 Uhr am Bahnhof Schäftlarn
Länge: ca. 165km ab Schäftlarn
Wetter: klick
Teilnehmer:
CDR
töff (50%)
Zettie
joszef
Ich werde um 7 starten (heißt halb sechs aufstehen - örks, nach Gartenfest) und in Otterfing eine Zusatzschleife drehen, möchte gern auf 220k kommen. Trage das blau-weiße "Roadrunners-Haar-Trikot". Bin mal gespannt, wen ich alles treffe und erkenne![]()
Hab grad schon mit mattimuc Kontakt aufgenommen und den dezenten Hinweis erhalten, daß der Start ja schon 08:30 bis 08:45 stattfindet. Hatte irgendwas späteres gelesen. Solange kann ich natürlich auch noch warten.
Also langer Rede kurzer Sinn: Starte auch mit der Meute und werde wie Du auch die 120 km fahren.
Fahren wir im oder gegen den Uhreigersinn? Wenn im Uhrzeigersinn kommt hr dann am Schlossberg vorbei, oder![]()
RTF Voralpenlandtour am Sonntag, 11.07.2010
Treffpunkt: Ottobrunn, Sportpark am Haidgraben Nr. 121 (Schwimmbad)
Uhrzeit: 8:30 - 8:45 Uhr
Strecke: Nach Wahl (49/90/120/155 km)
Doch. Forchhi ist für mich kein erholsames WE, weil ich da einen Schreibtisch habe. Deshalb ist Forchhi doof und Radeln, Bergsteigen, Sonstewas in Ösi erholsam und cool, weil es da keinen Schreibtisch gibt. Hat nix mit die Leut und der Schönheit der Fränkischen Schweiz zu tun. Checkstdu?
Im Uhrzeigersinn. Sind also um ca. 10:50-11:00 Uhr am Schlossberg.
Wir könnten uns also oben treffen, bevor die 18%-Straße runter geht ? Ok ? Schicke dir noch meine Tel.nr per PN.
Jetzt hab ich mal die Samstagstour zusammengeklickt. So in etwa soll sie aussehen:
Macht ab Link Geräumt etwa 190km, ab Schäftlarn etwa 165km und ab Mchn-Zentrum über 200km.
Ansage für Samstag, 10. Juli:
Tour zum Hohenpeissenberg
Abfahrt: 10 Uhr am Bahnhof Schäftlarn
Länge: ca. 165km ab Schäftlarn
Wetter: klick
Teilnehmer:
CDR
töff (50%)
Zettie
joszef
Durch Ottobrunn? Du liebst mich wohl nicht mehr...Ich werde auch um 07:00 Uhr starten - zuhause. Und erkennen werden wir Dich auf jeden Fall, mach Dir mal keine Hoffnungen
.
Dreh doch einen Teil deiner Zusatzschleife um 07:00 Uhr und schau, daß Du auch um 08:30 Uhr in Otterfing bist.
@joszef:
Du könntest auch zum Link Geräumt kommen oder zu mir. Wohne 3 Min entfernt. Schicke dir meine Adresse per PN.
Fährt auch jemand eine von den kürzeren Runden? Ich sollte eigentlich max. 1,5h fahren am So. würde aber evtl. auch die 90er in Angriff nehmen. 120 is mir zuviel, das wird wohl nicht unter 3h gehen...
Bilanz von heute: ca. 135km und geschätzte 40l Wasser, morgen wirds schlimmer, also viel Spaß euch![]()
Gibts eigentlich für die meisten Telefone mit GPS. Fürs IPhone hatte ich mal "Trailguru", das kann ich aber eher nicht empfehlen. Für Windows Mobile gibt es "gps-tracks". Die Lösungen kranken aber meist daran, dass der Akku nach 2-3 Stunden leer ist. Da sind die Garmins echt besser.