• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Und das alles in nem rosa Trikot. :D

ja logo, sonst wär's ja kein Spaß sondern Quälerei ...
biggrin_girl.gif

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ansage für Samstag, 10. Juli:
Tour zum Hohenpeissenberg

Abfahrt: 10 Uhr am Bahnhof Schäftlarn
Länge: ca. 160km ab Schäftlarn
Wetter: klick
Teilnehmer:
CDR
Matt_8 (50%)
töff (50%)
Zettie

Aber gutes Timing, dass Holgione zur gleichen Zeit am Giau war ;)

Ohne bärbulon_b wäre ich wohl mindestens 5x abgestiegen und noch ne halbe Stunde später ins Ziel :o , die Blöse wollte ich mir dann aber doch nicht geben :D - Danke noch mal, dafür war ich bergab dann ein ziemlicher Verräter, ging so schnell dahin :floet: :)

Ohne bärbulon_b wäre ich wohl mindestens 5x abgestiegen und noch ne halbe Stunde später ins Ziel :o , die Blöse wollte ich mir dann aber doch nicht geben :D - Danke noch mal, dafür war ich bergab dann ein ziemlicher Verräter, ging so schnell dahin :floet: :)

Mmmmh :D, dann hätten wir ja doch die gleiche Zeit...

Aber warts ab, es gibt immer ein nächstes Mal ;)

Am Sonntag gibt es auch eine nette RTF (Münchner Voralpenland Tour) mit Start in Ottobrunn:

http://www.rtc-muenchen.de/

Die wollte ich immer schon mal fahren. Allerdings kam entweder zeitlich etwas dazwischen oder das Wetter war so schlecht, dass man keinen Hund vor die Tür jagt. Geschweige denn mit dem Rad durch die Gegend gondelt.

Aber sieht dieses Jahr eigentlich ganz gut aus. Wer wäre denn dabei ?

Die Strecke ist auf jeden Fall sehr schön, hab allerdings mit meiner Ammersattel Tour schon was vor. Will dieses Jahr zum ersten mal die 200km knacken....

Die wollte ich immer schon mal fahren. Allerdings kam entweder zeitlich etwas dazwischen oder das Wetter war so schlecht, dass man keinen Hund vor die Tür jagt. Geschweige denn mit dem Rad durch die Gegend gondelt.

Aber sieht dieses Jahr eigentlich ganz gut aus. Wer wäre denn dabei ?

Die Strecke ist auf jeden Fall sehr schön, hab allerdings mit meiner Ammersattel Tour schon was vor. Will dieses Jahr zum ersten mal die 200km knacken....

hä? du meinst eher die 200km für dieses jahr zum ersten mal, nech?
und wieso weiss ich nix von einer ammersattel-tour?
45.gif

das hört sich nämlich verdammt nach einem ründerl mit badehose und 2 hefe hell an der musteralm an.

Jo, das erste mal 200km am Stück. Und das mit Hefe und Badehose hört sich gut an....

hä? du meinst eher die 200km für dieses jahr zum ersten mal, nech?
und wieso weiss ich nix von einer ammersattel-tour?
45.gif

das hört sich nämlich verdammt nach einem ründerl mit badehose und 2 hefe hell an der musteralm an.

Macht nix, dieses WE ist mal Kilometerschrubben angesagt. Habe nämlich sturmfreie Bude, da meine bessere Hälfte das WE auswärtig unterwegs ist:D
Ach ja, ich komme aus Eurasburg, dürfte aber ungefähr gleich sein beim Anfahrtsweg

Das könnte aber am Sa auch fast klappen, falls du mitten in Mchn wohnst.
Muß die genaue Länge mal ausrechnen.

Zurück