• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Die wollte ich immer schon mal fahren. Allerdings kam entweder zeitlich etwas dazwischen oder das Wetter war so schlecht, dass man keinen Hund vor die Tür jagt. Geschweige denn mit dem Rad durch die Gegend gondelt.

Aber sieht dieses Jahr eigentlich ganz gut aus. Wer wäre denn dabei ?

Wenn ich fit bin, bin ich dabei. Start aber erst kurz vor 9.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Macht nix, dieses WE ist mal Kilometerschrubben angesagt. Habe nämlich sturmfreie Bude, da meine bessere Hälfte das WE auswärtig unterwegs ist:D
Ach ja, ich komme aus Eurasburg, dürfte aber ungefähr gleich sein beim Anfahrtsweg

Wir kämen sogar fast in Eurasburg vorbei. Ich fahre oberhalb durch Degerndorf und dann Richtung Seeshaupt.

... jetzt aber Vorsicht ;) :) - hier ist gar nix doof :)

Doch. Bei schönem Wetter will ich in die Berge - ohne Schulranzen im Gepäck. Brain-chillen und Beine-stressen und net Brain-stressen und Beine-(halb)stressen, wie es in Forchhi so üblich ist...

Verstehst?

Wobei das WG-Opilein ja wenigstens am Samstag dafür sorgen wird, dass meine Beinchen so viel zu tun kriegen, dass die Birne nicht an die Schule denken kann. Freuhüpfspring!!!

Ein gekauftes Foto hab ich auch noch.. ich finds toll :D

Hast du den Helm eigentlich passend zum Trikot gekauft ? :)

Schon gell :D
Mir gefällt er eigentlich nicht wirklich so, ist vorne nicht spitz genug ;-)

Hier nochmal in groß, sind echt gute Kameras:
http://img215.imageshack.us/img215/6019/sportografdolo.jpg

Aber die krasseste Kamera an dem Tag war die hier:

Kostet das gleiche wie mein Rad, so wie's oben fährt.. puh!
Wir wurden damit für die Zeitung abgelichtet :p

Rosa Trikot wär ich dabei. Vorausgesetzt, da steht nicht Liberalitas Bavarica drauf. Weil, rosa und Liberalitas könnte falsche Konnotationen - öhm - aufkommen lassen...

Hab eben mein Dolotrikot das erste Mal ausgeführt. Bin mehr als zufrieden damit. Sitzt mit Funktionsunterwäsche darunter perfekt und sehr angenehm.

Dumme Frage was hat BikerX8 auf dem letzten Bild von InCUBEus in der Hand?

Rosa Trikot wär ich dabei. Vorausgesetzt, da steht nicht Liberalitas Bavarica drauf. Weil, rosa und Liberalitas könnte falsche Konnotationen - öhm - aufkommen lassen...

so es so kommen sollte, fahr ich mit dir nur noch im dunkeln.
obwohl auch dies wieder ein suggestives element in sich bürge.

es wird schwer.

RTF Voralpenlandtour am Sonntag, 11.07.2010

Treffpunkt: Ottobrunn, Sportpark am Haidgraben Nr. 121 (Schwimmbad)

Uhrzeit: 8:45 Uhr

Strecke: Nach Wahl (49/90/120/155 km)

Weitere Infos bzgl. Startgeld und Streckenplan siehe HIER.

Dabei sind:

Matt_8
BikerX8
DaPhreak
Lola
mattimuc + Freund
cantullus
Marko ?
alfton ?

Ansage für Samstag, 10. Juli:
Tour zum Hohenpeissenberg

Abfahrt: 10 Uhr am Bahnhof Schäftlarn
Länge: ca. 160km ab Schäftlarn
Wetter: Der Hammer
Teilnehmer:
CDR
Matt_8 (50%)
töff (50%)
Zettie
joszef

Aha, da trifft sich also die RTF-Elite. :D

Lola und ich (und evtl. der lange Marko) sind wohl auch dabei.

Mal wieder ein paar Verpflegungsstände abräumen :D

2005-2.jpg

Doch. Bei schönem Wetter will ich in die Berge - ohne Schulranzen im Gepäck. Brain-chillen und Beine-stressen und net Brain-stressen und Beine-(halb)stressen, wie es in Forchhi so üblich ist...

Verstehst?

Wobei das WG-Opilein ja wenigstens am Samstag dafür sorgen wird, dass meine Beinchen so viel zu tun kriegen, dass die Birne nicht an die Schule denken kann. Freuhüpfspring!!!

Das hat aber nix mit Forchi zu tun :D

Kurz zum Thema Trikots. Da es schon wieder Interessenten dafür gibt, mal in die Runde gefragt wer noch eines will. Ich werde ein Zweittrikot für den Sommer bestellen. Das jetzige ist eher für den Winter gedacht :D Dann wären wir, mit den Neutrikoterwerbern, schon bei 4 (biker77, namib_digger, BikerX8, yagonna) Bestellungen.

Am Wochenende wurde auch das rosa Trikot angesprochen. Wenn wir hier 10 Trikots zusammenbekommen (evtl. auch weniger gegen Aufpreis), dann machen wir eine Aktualisierung des Designs und bestellen die Rosa-Edition.

Wenn ich mich recht erinnere wollten NoAge, paulina, 2RadFeger auf jeden Fall eins. Bei der damaligen Abstimmung gefiel auch Delmerienne, wg-opa, geronet, Libelle75 und lola die Rosa-Edition. Wenn alle dies auch käuflich erwerben wollen, wären es immerhin schon 8 Trikots.

Also ich würde auch noch eins in rosa nehmen :D :)

Zurück