• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Es gab doch noch einen Entwurf mit weiß-blauen Rauten? So find ichs zu rosa. Ginge auch ein Trikot ohne Beschriftung?

kann gar nicht rosa genug sein, allerdings bloß kein schweinchenrosa und auch kein pink, sondern ein sanftes Pastellrosa, find ich jedenfalls ... Beschriftung wär mir egal.

Mal ein ganz anderes Thema:
Wer zufällig ein Nokia-Smartphone mit GPS-Funktion hat, kann alle Routen aufzeichnen und danach ins gpx-Format exportieren. Ich wußte bis gestern nicht, dass das geht.
Gibts eigentlich für die meisten Telefone mit GPS. Fürs IPhone hatte ich mal "Trailguru", das kann ich aber eher nicht empfehlen. Für Windows Mobile gibt es "gps-tracks". Die Lösungen kranken aber meist daran, dass der Akku nach 2-3 Stunden leer ist. Da sind die Garmins echt besser.

RTF Voralpenlandtour am Sonntag, 11.07.2010

Treffpunkt: Ottobrunn, Sportpark am Haidgraben Nr. 121 (Schwimmbad)

Uhrzeit: 8:45 Uhr

Strecke: Nach Wahl (49/90/120/155 km)

Weitere Infos bzgl. Startgeld und Streckenplan siehe HIER.

Dabei sind:

Matt_8
BikerX8
DaPhreak
Lola
mattimuc + Freund
cantullus
Marko ?
alfton ?

Bin zwar aufm Rennen am Samstag, aber RTF geht no ollawei oiso adabei
ja2.gif

Jetzt hab ich mal die Samstagstour zusammengeklickt. So in etwa soll sie aussehen:
Macht ab Link Geräumt etwa 190km, ab Schäftlarn etwa 165km und ab Mchn-Zentrum über 200km.

Tour_10072010.jpg

Ansage für Samstag, 10. Juli:
Tour zum Hohenpeissenberg

Abfahrt: 10 Uhr am Bahnhof Schäftlarn
Länge: ca. 165km ab Schäftlarn
Wetter: klick
Teilnehmer:
CDR
töff (50%)
Zettie
joszef

RTF Voralpenlandtour am Sonntag, 11.07.2010

Treffpunkt: Ottobrunn, Sportpark am Haidgraben Nr. 121 (Schwimmbad)

Uhrzeit: 8:30 - 8:45 Uhr

Strecke: Nach Wahl (49/90/120/155 km)

Weitere Infos bzgl. Startgeld und Streckenplan siehe HIER.

Dabei sind:

Matt_8 ?
BikerX8
DaPhreak
Lola
mattimuc + Freund
cantullus
NoAge
Kleinspezi
paulina
toscana
Marko ?
alfton ?

@Matt_8 Bei der Hitze ne Erkältung zu bekommen ist schon bitter. Gute Besserung. Bis Sonntag ist hoffentlich alles wieder weg.

Bin auch dabei.
Ich nehme mal an, daß hier alle die längste Variante fahren ? Werd aber wie Mattimuc schon um 08:00 Uhr ganz gemütlich starten und mich einholen lassen :).

Ich fahre wahrscheinlich nur die 120er Runde. Das reicht mit An- und Abfahrt.

Ich fahre wahrscheinlich nur die 120er Runde. Das reicht mit An- und Abfahrt.

Hab grad schon mit mattimuc Kontakt aufgenommen und den dezenten Hinweis erhalten, daß der Start ja schon 08:30 bis 08:45 stattfindet. Hatte irgendwas späteres gelesen :o. Solange kann ich natürlich auch noch warten.
Also langer Rede kurzer Sinn: Starte auch mit der Meute und werde wie Du auch die 120 km fahren.

Hab grad schon mit mattimuc Kontakt aufgenommen und den dezenten Hinweis erhalten, daß der Start ja schon 08:30 bis 08:45 stattfindet. Hatte irgendwas späteres gelesen :o. Solange kann ich natürlich auch noch warten.
Also langer Rede kurzer Sinn: Starte auch mit der Meute und werde wie Du auch die 120 km fahren.

Treffen wir uns irgendwo (z.B. Deining) bzw. welche Route willst du nehmen ?

Zurück