Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gibts denn nun eigentlich die Team-Wertung ... ich find auf der Dolomitiseite nix zu Teams ...![]()
Welche Trikots müssen angezogen werden?![]()
Ich hätte auch Interesse an einem Dolowochenende ohne Dolo.
... Und bis dahin lern ich auch das Bergabfahren...
(Personenbezogene Daten auf Antrag eines Users gelöscht. Sorry. Al_Borland)
und wenn du es dann kannst, dann bringst es auch gleich deinem dich stets anbetenden bei, gell. es wird behauptet, es täte not.
und wenn du es dann kannst, dann bringst es auch gleich deinem dich stets anbetenden bei, gell. es wird behauptet, es täte not.
... Hab ich wen vergessen? Ist nur nach Teamname aussortiert.
Ich befürchte fast von dem werde ich es lernen![]()
allerdings. unseren forumsrennhasen.
138-F2 7. Makowski Gisela 1961 D-München moooove RacingTeam 6:29.26,8 36.24,5 (1408) diploma foto video 21,260
nun gut. ihr könnt euch ja gegenseitig verarzten. je nachdem, wieviel vom anderen zu welchem zeitpunkt übrig bleibt.
Beeilt hat er sich jedenfalls nicht, wenn man die Zeitnahme nachliest. Hat sich offensichtlich einen sehr geruhsamen Radelausflug gegönnt. Auch ok
.
Du solltest vielleicht mal überdenken, was der Sinn eines solchen gemeinsamen Wochenendes und Events ist.
So abwegig finde ich seine Idee nicht. Besser so als wenn er ganz zu Hause bleibt, oder? Ob er jetzt Sonntag in der Masse mitrollt oder nicht spielt doch keine Rolle...
Ich hätte auch Interesse an einem Dolowochenende ohne Dolo.
Sich Samstag in kmbbf-typischer Selbstüberschätzung die Kante zu geben, quasi an keinen gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen und Sonntag lustlos hinterrollen...dafür braucht man kein Startgeld ausgeben und so eine lange An- und Abreise in Kauf nehmen.
Ich fands auch schade, dass man fast nichts vom kmbbf gesehen hat.
gleich die Ansage für nächstes Jahr:
@Alfton, bitte Start aus den ersten Reihen deines neuen Startblocks mit Zielankunft nach 5h30min, weil ich werde deine diesjährige Zeit fahren plus minus 6min ... einzig erlaubte Hinderungsgründe: übler Regen, technisches Versagen, Krankheit ...