• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Etz a moll a Frooch. Der Ratzingers Popsl hat doch a moll a paar Passfotos neigestellt, um unser pässetechnisches Geographiewissen bloß zu stellen. Auch relativ erfolgreich. Z.B. haben wir einen Pass mit einer Liftanlage quer drüber net rausgefunden. Kanns sein, dass der BikerX8 die Stelle letzte Woche auch fotographiert hat?

jupp das Bild damals vom Pope war auch der Fedaia Pass:)

jupp das Bild damals vom Pope war auch der Fedaia Pass:)

Da war ich in den 60ern mit Mami und Papi beim Skifahren, da musste man noch zu Fuß rauf latschen und es gab italienische Träger, die einem die Ski nach oben trugen. Oder war das vom Fedaia See? Naja egal, die guten alten 60er halt. Als ich noch jung war.

:eek: echt??? Kannst ihn geschenkt haben - den ganzen Rest des Regens, der mich die nächsten 4 Monate erreichen könnte *rüberschieb*

hach - ab jetzt fahr ich nur noch in der Sonne :jumping:

:D

Fährt morgen jemand, falls es eine regenfreie Episode gibt? Hab explizit RR im Trainingsplan ...

Morgen nur 2 bis 3 Stunden GA1 mitn Fixie. Ein Widerspruch in sich :D

Ich werde irgendwann für 2-3h durch die Gegend gondeln. Aber ich hab immer noch Nase also fahr ich gaaaanz gemütlich.

das passt - weil ich vom Rennen heute morgen Regeneration fahr, sprich gaaaanz gemütlich

mal gucken wann's Wetter morgen passt!

Ja, heute waren noch zwei große Talente dabei: Joszef und Biker77
Das wär doch was :rolleyes:

:o
Das ehrt mich, dass an mich gedacht wird. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich bisher damit noch nicht beschäftigt habe.
Die Strecken sehen ja schon mal interessant aus.

Wie macht ihr das mit der Übernachtung?

:o
Das ehrt mich, dass an mich gedacht wird. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich bisher damit noch nicht beschäftigt habe.
Die Strecken sehen ja schon mal interessant aus.

Wie macht ihr das mit der Übernachtung?

Die Zimmer bzw. Pensionen sind bereits alle gebucht. Es kann aber sein, dass durch die zwei Ausfälle jetzt wieder Zimmer frei sind.
Frag mal bei BikerX8 nach.

Die Zimmer bzw. Pensionen sind bereits alle gebucht. Es kann aber sein, dass durch die zwei Ausfälle jetzt wieder Zimmer frei sind.
Frag mal bei BikerX8 nach.

Die zwei Startplätze sind ohne Übernachtung. Allerdings ist das kein Problem, da noch etwas zu organisieren. Wir sind mit fast 40 Mann und Frauen in Colfosco. Entweder klappt das mit der Unterkunft in einem unserer zwei Hotels oder ganz in der Nähe. Im Endeffekt ist das Hotel sowieso nur zum Frühstücken und Schlafen. Sonst ist man draußen.

Einen Startplatz hab ich noch. Wer zuerst zuschlägt bekommt ihn.

Es regnet nicht und sieht relativ hell aus - ich würde gegen 12.00 Uhr starten wollen, wenn es so bleibt.

Wir haben gerade auf Schlechtwetter-Kinderbespassung umgestellt. Ich fahr also, wenn überhaupt, erst zum späteren Nachmittag. Vielleicht so gegen 16:00 Uhr. Wünsch euch viel Spass und wenig Wasser.

Zurück