Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, vllt hat jemand von den Neuen Lust. Die anderen sind ja schon alle dabei![]()
Etz a moll a Frooch. Der Ratzingers Popsl hat doch a moll a paar Passfotos neigestellt, um unser pässetechnisches Geographiewissen bloß zu stellen. Auch relativ erfolgreich. Z.B. haben wir einen Pass mit einer Liftanlage quer drüber net rausgefunden. Kanns sein, dass der BikerX8 die Stelle letzte Woche auch fotographiert hat?
jupp das Bild damals vom Pope war auch der Fedaia Pass![]()
Sieht doch momentan nur nach etwas Bewölkung und gelegentlichen Schauern aus - in diesem Jahr also paradiesisches Radelwetter.
Fährt morgen jemand, falls es eine regenfreie Episode gibt? Hab explizit RR im Trainingsplan ...
Ich werde irgendwann für 2-3h durch die Gegend gondeln. Aber ich hab immer noch Nase also fahr ich gaaaanz gemütlich.
Ja, heute waren noch zwei große Talente dabei: Joszef und Biker77
Das wär doch was![]()
Einfach herrlich, wenn die Beine schwer sind und gerade noch der Gang zur Dusche möglich ist.
jupp das Bild damals vom Pope war auch der Fedaia Pass![]()
Ich werde irgendwann für 2-3h durch die Gegend gondeln. Aber ich hab immer noch Nase also fahr ich gaaaanz gemütlich.
Das ehrt mich, dass an mich gedacht wird. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich bisher damit noch nicht beschäftigt habe.
Die Strecken sehen ja schon mal interessant aus.
Wie macht ihr das mit der Übernachtung?
Die Zimmer bzw. Pensionen sind bereits alle gebucht. Es kann aber sein, dass durch die zwei Ausfälle jetzt wieder Zimmer frei sind.
Frag mal bei BikerX8 nach.
Ja, heute waren noch zwei große Talente dabei: Joszef und Biker77
Das wär doch was![]()
Es regnet nicht und sieht relativ hell aus - ich würde gegen 12.00 Uhr starten wollen, wenn es so bleibt.