• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

@2Radfeger: Mein Beileid. Hatte mich schon gewundert, dass Du nicht auf den Bildern bist.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Der Werner ist uns auch noch entgegen geflitzt.:D

War ne hübsche Runde heut.

@2RadFeger Jammerschade, dass dich das Pannenpech ereilt hat. Wundert mich aber nicht mehr recht. Immer wenn es zum Irschenberg geht, passiert sowas. Da ist doch was faul. Sogar das gelbe Ding zeigte sich. Gerade zur rechten Zeit, als wir am Seehamer See eine Pause einlegten und leckeren Kuchen und diverse Getränke genossen. Kann nur besser werden ;)

@toscana Es waren so ca. 16 Leute dabei :eek:. Sag mal, fällt dir auf dem ersten Bild nichts auf bzw. kommt dir bekannt vor ? Schau mal genau hin ;)

genau der Gedanke - dass es am Ziel Irschenberg gelegen hat - kam mir auch unterwegs, der will wohl nicht, dass ich ihn bezwinge, aber irgendwann ist er fällig :droh: - falls das Wetter ein Einsehen mit mir hat vllt schon nächste Woche ;)
Ja Ja, mach mir nur nochmehr die Nase lang mit Kuchen essen und Sonne sitzen :p
16 Leute?? :eek:

@kmbbf: :idee: so hab ich das noch garnicht gesehen :D

@inCUBEus: ne ne, kein Beileid - überlebt hab ichs schon :rolleyes:

Ja Ja, mach mir nur nochmehr die Nase lang mit Kuchen essen und Sonne sitzen :p
16 Leute?? :eek:

Du musst das so sehen, dass wir uns bei der Kuchenschlacht praktisch geopfert haben. Das waren ja regelrechte Kalorienbomben :D

:eek: Genau diesen Ausdruck hatte ich im Gesicht, als ich am Treffpunkt eintraf. Aber waren dann doch alle recht brav.

..

@toscana Es waren so ca. 16 Leute dabei :eek:. Sag mal, fällt dir auf dem ersten Bild nichts auf bzw. kommt dir bekannt vor ? Schau mal genau hin ;)

:idee: Einer hat ein Zweites Rad in der Hand - Ihr macht bestimmt Pinkelpause :p.

Ich drück mir grad die Nase am Monitor platt - und steh dennoch auf dem Schlauch. Hab Nachsicht mit mir - keine Ahnung, was Du meinst :o.

Du musst das so sehen, dass wir uns bei der Kuchenschlacht praktisch geopfert haben. Das waren ja regelrechte Kalorienbomben :D

:eek: Genau diesen Ausdruck hatte ich im Gesicht, als ich am Treffpunkt eintraf. Aber waren dann doch alle recht brav.

sooo große Opfer wären aber nicht nötig gewesen :D ich muß gestehen, aus lauter Frust bin ich mir danach auch so eine Bombe kaufen gegangen :floet: .... aber bisher konnte ich widerstehn ... noch steht sie im Kühlschrank!!

brav ist aber relativ :rolleyes: hatte ja schon bei den 100km (mit An/Abfahrt 130) als erste Ausfahrt für mich so meine Bedenken - und dann noch mit 16 Leuten ... wer weiß, wofür's gut war ... aber nächste Woche wird trainiert :daumen:

noch ne Frage an die GPS-Kenner - ich tendier nach heute nochmehr dazu mir auch so ein Spielzeug zu leisten. Jetzt meine Fragen:
- gibts gleichwertige Alternativen zum Garmin Edge 705?
- was brauch ich zusätzlich zu dem Gerät (Edge 705 bundle dacht ich) noch dazu? Karten? Sonstiges??

Danke schonmal für Infos :)

Kleiner Hinweis: links, gelbes Rad :)

Du machst mich fertig :o. Ich kenne hier nur einen mit nem gelben Rad - aber der ist Euch nach Aussage Pumare ja entgegenfahren, also kann´s der ja wohl nicht sein. Jetzt rück raus mit der Sprache: muß mich gleich abmelden und möchte heute nacht ruhig schlafen können :rolleyes:.

Du machst mich fertig :o. Ich kenne hier nur einen mit nem gelben Rad - aber der ist Euch nach Aussage Pumare ja entgegenfahren, also kann´s der ja wohl nicht sein. Jetzt rück raus mit der Sprache: muß mich gleich abmelden und möchte heute nacht ruhig schlafen können :rolleyes:.

Dass du SIE von hinten nicht erkennst, spricht nur für dich und zeigt, dass du bei den gemeinsamen Touren, halt eher vor IHR zu finden bist :)

Frau Wollsocke stand heute morgen überraschenderweise am Treffpunkt und ist mit uns die Tour gefahren. Hatte sogar ihren neuen Flitzer, samt Lightweights, im Gepäck.

Dass du SIE von hinten nicht erkennst, spricht nur für dich und zeigt, dass du bei den gemeinsamen Touren, halt eher vor IHR zu finden bist :)

Frau Wollsocke stand heute morgen überraschenderweise am Treffpunkt und ist mit uns die Tour gefahren. Hatte sogar ihren neuen Flitzer, samt Lightweights, im Gepäck.

Ach Du schei.... Ich hatte extra gesagt, das einzige gelbe Rad, daß ich "hier" kenne, weil ich halt auch ihr gelbes Rad kenne. Ich wusste auch, daß sie heute nach Bayern kommt, aber nicht, daß sie schon da ist :o. Da rede ich noch mal ein Wörtchen mit der Dame ... :droh: :D.

Edit: Hat sie eigentlich erzählt, was sie dieses Jahr radmäßig vorhat :eek: ?

sooo große Opfer wären aber nicht nötig gewesen :D ich muß gestehen, aus lauter Frust bin ich mir danach auch so eine Bombe kaufen gegangen :floet: .... aber bisher konnte ich widerstehn ... noch steht sie im Kühlschrank!!

brav ist aber relativ :rolleyes: hatte ja schon bei den 100km (mit An/Abfahrt 130) als erste Ausfahrt für mich so meine Bedenken - und dann noch mit 16 Leuten ... wer weiß, wofür's gut war ... aber nächste Woche wird trainiert :daumen:

Wenn Du Lust hast, können wir nächste Woche einen Tag zusammen "trainieren". Wollte sowieso, wenn´s wettermäßig und zeitlich hinkommt, einen Tag mit der Wollsocke zusammen rumgondeln. Das können wir ja auch zu dritt machen. Gaaanz stressfrei. Überleg´s Dir.

Wenn Du Lust hast, können wir nächste Woche einen Tag zusammen "trainieren". Wollte sowieso, wenn´s wettermäßig und zeitlich hinkommt, einen Tag mit der Wollsocke zusammen rumgondeln. Das können wir ja auch zu dritt machen. Gaaanz stressfrei. Überleg´s Dir.

*räusper* Der Mittwoch sieht ganz gut aus :rolleyes:

noch ne Frage an die GPS-Kenner - ich tendier nach heute nochmehr dazu mir auch so ein Spielzeug zu leisten. Jetzt meine Fragen:
- gibts gleichwertige Alternativen zum Garmin Edge 705?
- was brauch ich zusätzlich zu dem Gerät (Edge 705 bundle dacht ich) noch dazu? Karten? Sonstiges??

Danke schonmal für Infos :)

Ist halt die Frage, was du möchtest. Soll es rein ein Navigationssystem sein oder auch andere Features, wie Karte, Pulsmesser und Trittfrequenzzähler beinhalten.

Edit: Hat sie eigentlich erzählt, was sie dieses Jahr radmäßig vorhat :eek: ?

Ja, irgendetwas verrücktes mit einem Haufen Kilometer. Sowohl bei der Hin- und Rückfahrt, als auch bei dem Vorhaben selber. Aber nach dem letztjährigen Ötzi wundert mich nichts mehr :)

Zurück