Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)knapp 50km in sagenhaften 4h - Hurraaaa (...)
Ist das da in Rot der Phreak? Das der noch lebt ist ja sehr erfreulich.
Ja Ja, mach mir nur nochmehr die Nase lang mit Kuchen essen und Sonne sitzen![]()
16 Leute??![]()
..
@toscana Es waren so ca. 16 Leute dabei. Sag mal, fällt dir auf dem ersten Bild nichts auf bzw. kommt dir bekannt vor ? Schau mal genau hin
![]()
Einer hat ein Zweites Rad in der Hand - Ihr macht bestimmt Pinkelpause
.
Ich drück mir grad die Nase am Monitor platt - und steh dennoch auf dem Schlauch. Hab Nachsicht mit mir - keine Ahnung, was Du meinst.
Du musst das so sehen, dass wir uns bei der Kuchenschlacht praktisch geopfert haben. Das waren ja regelrechte Kalorienbomben
Genau diesen Ausdruck hatte ich im Gesicht, als ich am Treffpunkt eintraf. Aber waren dann doch alle recht brav.
Kleiner Hinweis: links, gelbes Rad![]()
Du machst mich fertig. Ich kenne hier nur einen mit nem gelben Rad - aber der ist Euch nach Aussage Pumare ja entgegenfahren, also kann´s der ja wohl nicht sein. Jetzt rück raus mit der Sprache: muß mich gleich abmelden und möchte heute nacht ruhig schlafen können
.
Dass du SIE von hinten nicht erkennst, spricht nur für dich und zeigt, dass du bei den gemeinsamen Touren, halt eher vor IHR zu finden bist
Frau Wollsocke stand heute morgen überraschenderweise am Treffpunkt und ist mit uns die Tour gefahren. Hatte sogar ihren neuen Flitzer, samt Lightweights, im Gepäck.
sooo große Opfer wären aber nicht nötig gewesenich muß gestehen, aus lauter Frust bin ich mir danach auch so eine Bombe kaufen gegangen :floet: .... aber bisher konnte ich widerstehn ... noch steht sie im Kühlschrank!!
brav ist aber relativhatte ja schon bei den 100km (mit An/Abfahrt 130) als erste Ausfahrt für mich so meine Bedenken - und dann noch mit 16 Leuten ... wer weiß, wofür's gut war ... aber nächste Woche wird trainiert
![]()
Wenn Du Lust hast, können wir nächste Woche einen Tag zusammen "trainieren". Wollte sowieso, wenn´s wettermäßig und zeitlich hinkommt, einen Tag mit der Wollsocke zusammen rumgondeln. Das können wir ja auch zu dritt machen. Gaaanz stressfrei. Überleg´s Dir.
*räusper* Der Mittwoch sieht ganz gut aus![]()
noch ne Frage an die GPS-Kenner - ich tendier nach heute nochmehr dazu mir auch so ein Spielzeug zu leisten. Jetzt meine Fragen:
- gibts gleichwertige Alternativen zum Garmin Edge 705?
- was brauch ich zusätzlich zu dem Gerät (Edge 705 bundle dacht ich) noch dazu? Karten? Sonstiges??
Danke schonmal für Infos![]()
Edit: Hat sie eigentlich erzählt, was sie dieses Jahr radmäßig vorhat?