• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Das besteht aus 99% Holzplanken und 1% schnell größer werdendem kmbbf-Rücken der dann gleich wieder aus dem Bild verschwindet... Also fast nix sehenswertes dabei. Aber inzwischen habe ich die richtigen Einstellungen für die Kamera gefunden für brauchbare Videos...

Man könnt diese 1% als Ötzi-Wintertraining rausschneiden :devil:

Schon was von schlagenden Verbindung gehört ... :D

P.S.: ich habe so ein Gefühl, dass wir hier die Leute leicht abschrecken könnten.

Bist du in einer? Klar, kenne einige!
(Meinst du diese: http://www.asta-muenchen.de/ ? Ich hoffe nicht.....!) :confused::confused: (bitte anklicken.... der ASTA verbirgt sich nicht dahinter....)
Eine schlagende Verbindung stört mich eigentlich weniger, so lang ich nicht gleich eintreten muss......

Ok, ab jetzt gilt hier Ironietagpflicht ([IRONIE][/IRONIE]), bevor wir noch ganz brutal missverstanden werden.

Hi just_me!

Keine Sorge - hier gehts ganz harmlos ;) Beißen oder schlagen tut hier wirklich niemand ;)

Als denn! Vielleicht sieht man sich ja mal bei ner gemeinsamen Tour sobald das Wetter mal etwas besser wird :rolleyes:

Keine Sorge, so schnell kriege ich nichts in den falschen Hals. Ich hoffe hier sonst auch keiner?!

Gemeinsame Tour? Gerne!

Viele Grüße,
just_me

Keine Sorge, so schnell kriege ich nichts in den falschen Hals. Ich hoffe hier sonst auch keiner?!

Gemeinsame Tour? Gerne!

Viele Grüße,
just_me

Es wird ja jetzt immer länger hell draussen - die Hoffnung besteht, daß mal bald mal wieder draussen längere Runden bei Tageslicht starten und beenden kann :o.

Es wird ja jetzt immer länger hell draussen - die Hoffnung besteht, daß mal bald mal wieder draussen längere Runden bei Tageslicht starten und beenden kann :o.

Ui ja! Hab schlussendlich doch noch Überschuhe gekauft und rangiere die home-made-Teile aus - morgen noch Schuhheizung kaufen und dann kann wieder draußen gerollt werden statt Rollentrainer :D

Oetzi.jpg

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

08 kmbbf - Hörnchen

wahrscheinlich. Is no net sicher. Bin a weng am basteln und überlegen zur Zeit. Kann auch n gänzlich neues Flitzerchen werden. Oder ne Kombi aus den alten.

@alfton:
hab jetzt zugeschlagen: feines Teil

freu mich schon ! Das Feedback in den anderen Foren ist auch gut. Diese Firma vertreibt anscheinend viele dieser Stützen, aber immer unter anderen Namen. Außer SASO u.a. auch noch unter EPOCH

Das besteht aus 99% Holzplanken und 1% schnell größer werdendem kmbbf-Rücken der dann gleich wieder aus dem Bild verschwindet... Also fast nix sehenswertes dabei. Aber inzwischen habe ich die richtigen Einstellungen für die Kamera gefunden für brauchbare Videos...

blubberdidupp...

Ui ja! Hab schlussendlich doch noch Überschuhe gekauft und rangiere die home-made-Teile aus - morgen noch Schuhheizung kaufen und dann kann wieder draußen gerollt werden statt Rollentrainer :D

Sehr gut! Das stimmt mich sehr optimistisch, dass der Winter jetzt dann schlagartig dem Frühjahr weicht! :D

@alfton:
hab jetzt zugeschlagen: feines Teil

freu mich schon ! Das Feedback in den anderen Foren ist auch gut. Diese Firma vertreibt anscheinend viele dieser Stützen, aber immer unter anderen Namen. Außer SASO u.a. auch noch unter EPOCH

Sieht wirklich gut aus!
Von SASO hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.

Bin nach längerer Suche nach einer leichteren Stütze in 32,4mm vor einiger Zeit, mit einer Spada, fündig geworden.
Zwar gebraucht aber sehr gut in Schuss.

Anhänge

• IMG_3419.jpg
    IMG_3419.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 95

Sieht wirklich gut aus!
Von SASO hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.

Ich auch nicht. Aber alfton hatte sie gestern abend dabei und wenn man sie in der Hand hat, macht sie wirklich einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Und das Gewicht ist geringer als manch andere Carbonstütze, z.b. die P6.

Ich auch nicht. Aber alfton hatte sie gestern abend dabei und wenn man sie in der Hand hat, macht sie wirklich einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Und das Gewicht ist geringer als manch andere Carbonstütze, z.b. die P6.
Bikehardest in der Einsteinstr. hatte die SASO Teile mal. Evtl. hat er noch welche.

Wir haben auch beide ne SASO Sattelstütze. Aber irgendwo aus dem Netz, da müsst ihr mal den Hannes fragen wo die her waren...

Zurück