• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

müssig zu erwähnen.
es findet statt.

5kg leberkäs, um die studiosi einmal in der woche warm ernährt zu wissen und ein wenig antipasti für die körnerfraktion.

wasmachma?

agenda:
töffs zeug z´sammschraubn. werners gabel kürzen und schneiden. faschingrodelwochenende planen. südtirol wasserdicht bekommen. reisebericht töff einholen. styleberatung scapin, alan und magni. gscheit daherreden und heldensagen bilden.

fast wie immer also, nur werf ich euch um 2.oo raus. späterätestens. vielleicht erinnert mich einer von euch an dieses vorhaben. die seniorenspochtgruppe hat am DO nämlich was vor.

Oetzi.jpg

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Registrierungsphase für die Verlosung läuft vom 01.02. - 28.02.2010.

Kurz und schmerzlos, die vorläufige Liste für eine Gruppenanmeldung:

01 alfton - Scott
02 BikerX8 - Wilier
03 davidh - Wilier
04 bärbulon_b - Trek
05 Kleinspezi - Wilier
06 wernerwj1963 - Marschall
07 Holgione -IlDiavolo
08 kmbbf - ???
09 Matt_8 - Stevens
10 calforce - Orbea
11 Anja - Focus
12 Colin - Coppi Team Professional
13 Pumare - ???
14 Wollsocke - ???
15 biker77 - ???
16 Daniel - ???
17 namib_digger - Univega
18 geronet - Stevens
19 just_me - Cervélo
20 Freund just_me - Peugot
21 David - Stevens

Die vom Ötzi wollen bei der Anmeldung jetzt auch noch die Radmarke wissen. Hab die Liste mal so weit als möglich und die Erinnerung es hergibt, ergänzt. Bitte korrigieren bzw. ergänzen.

--- offen für weitere Meldungen bis Mitte Februar ---

17 namib_digger - Univega

So eine tolle 'Erhebung'...., dann noch Radbekleidungsmarke, Reifenmarke, Vorbaumarke, Laufradmarke,....und am Schluß gibt jeder seine Wunschkonfiguration an :jumping:
Oder der Rennkommissär zeiht Dich aus dem Rennen, wenn Du mit der falschen Marke unterwegs bist - hahaha....

rr-bahn augsburg 06.02.

01. wg-opa + 1
02. bikerX8
03. bärbulon b
04. _paulina_ + denis
05. alfton
06. matt_8
07. kmbbf
08. werner
09. wiedy
10. calforce

oiso, bitte die kneipe für danach schon mal im navi speichern ;)

An die Münchner: Fahrarrangements

Wer fährt? Wer kann wieviele Mitfahrer mitnehmen?

Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich dieses mal nicht fahren wollen. Ich werde am Sonntag genug Zeit hinterm Steuer verbringen... :cool:

Also, Denis holt mich um 12.30 Uhr ab.
Da könntest bei uns mitfahren und natürlich auch wieder zurück.
Schick mir mal deine Adresse, dann holen wir dich gerne ab. ;)

Ich kann theoretich selbst fahren, kann aber dann definitiv keinen mitnehmen (außer jemand ist ca. 1.50 groß ;)), wenn jemand aber mich + Rad mitnehmen kann, würde ich auch nicht unbedingt nein sagen.

Hallo,
ich werde den Meisten wohl unbekannt sein. Deshalb zunächsteinmal ein herzliches Grüßgott! :)
Da ich bei euch im Unterforum von der Gruppenanmeldung zum Ötzi gelesen habe, habe ich beschlossen einfach einmal bei BikerX8 anzufragen, ob ich mich da dran hängen dürfte. Hier das Ergebnis...
Ich hoffe, das ist auch im Sinne der Anderen?

Jetzt zu der Radmarkenfrage:

19 just_me - Cervélo
20 Freund just_me - Peugeot
[/QUOTE]

Viele Grüße,
just_me

An die Münchner: Fahrarrangements

Wer fährt? Wer kann wieviele Mitfahrer mitnehmen?

Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich dieses mal nicht fahren wollen. Ich werde am Sonntag genug Zeit hinterm Steuer verbringen... :cool:

Ich könnte jemanden incl. Navi mitnehmen. ;)

Hallo,
ich werde den Meisten wohl unbekannt sein. Deshalb zunächsteinmal ein herzlichen Grüßgott! :)

Willkommen.

Da ich bei euch im Unterforum von der Gruppenanmeldung zum Ötzi gelesen habe, habe ich beschlossen einfach einmal bei BikerX8 anzufragen, ob ich mich da dran hängen dürfte. Hier das Ergebnis...
Ich hoffe, das ist auch im Sinne der anderen?

Klaro, warum auch nicht. Außerdem könnten wir es BikerX8 ja schlecht verbieten ;)
Obwohl...kennt jemand ein schmutziges Geheimnis von ihm? :devil:

Das besteht aus 99% Holzplanken und 1% schnell größer werdendem kmbbf-Rücken der dann gleich wieder aus dem Bild verschwindet... Also fast nix sehenswertes dabei. Aber inzwischen habe ich die richtigen Einstellungen für die Kamera gefunden für brauchbare Videos...

Zurück