• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Servus zusammen,

bin dann auch wieder im Lande und habe euch eine kleine Auswahl meiner Fotos hochgeladen:

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/5650

Töff

das find ich genial...

systematisch die ganze Insel abgeklappert...Respekt
gut.gif

hast du die Touren selbst geplant oder was das son "RadsportrundrumsoglosinklusiveFührerPaket"?

Ich habe mir vorher auf verschiedenen gps-Track-Seiten alles an Touren zusammengesucht was zu finden war und mir auf meinen Laptop gepackt. Am Abend vor der Tour hab ich mir dann aus den Tracks einen eigenen zusammengebastelt (je nach Beinen und Wetter) auf mein GPS-Gerät geladen und bin ihn am nächsten Tag einfach gnadenlos nachgefahren.

Wer noch nicht genug gesehen hat kann sich die restlichen noch hier ansehen.

systematisch die ganze Insel abgeklappert...Respekt
gut.gif

hast du die Touren selbst geplant oder was das son "RadsportrundrumsoglosinklusiveFührerPaket"?

Ich habe mir vorher auf verschiedenen gps-Track-Seiten alles an Touren zusammengesucht was zu finden war und mir auf meinen Laptop gepackt. Am Abend vor der Tour hab ich mir dann dann aus den Tracks einen eigenen zusammengebastelt auf mein GPS-Gerät geladen und bin in dann am nächsten Tag einfach gnadenlos nachgefahren.

und du hast diese Routen dann alle so einfach gefunden?
oder muß man dafür schon eher mit dem Scout-gen geboren sein?

Da ich kein Scout-gen habe klappt das ohne auch hervorragend. Es gibt da nicht sehr viel mehr befahrbare Straßen.

und du hast diese Routen dann alle so einfach gefunden?
oder muß man dafür schon eher mit dem Scout-gen geboren sein?

Da ich kein Scout-gen habe klappt das ohne auch hervorragend. Es gibt da nicht sehr viel mehr befahrbare Straßen.

ich hab das irgendwie ganz anders in Erinnerung
hmm.gif

wird wohl daran liegen das ich damals noch arg jung war das sogar Siegen für mich ein undurchdringbarer Straßendschungel war :D

Servus zusammen,

bin dann auch wieder im Lande und habe euch eine kleine Auswahl meiner Fotos hochgeladen:

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/5650

Töff

Da bist du ein paar sehr schöne Runden, bei absolutem Traumwetter gefahren!
1994 war ich dort, (leider ohne Rad), und finde die Insel, gerade wegen der abwechslungsreichen Landschaft, große Klasse.
Besonders das Bergland im Inneren ist beeindruckend.
War ganz sicher ein toller Urlaub.

ich hab das irgendwie ganz anders in Erinnerung
hmm.gif

wird wohl daran liegen das ich damals noch arg jung war das sogar Siegen für mich ein undurchdringbarer Straßendschungel war :D

Verwechselst Du das möglicherweise mit Mallorca ? :duck:
:bier:

Nee, im Ernst, ist echt ne schöne Insel. Hab´s bei den Fotos schon angesprochen: Ist mit dem MTB ganz besonders schön. Bin da vor Jahren mal mit jemandem, der sich gut auskannte, kreuz und quer durch die Pampa (das Bergland). Wie Radius schon sagte: Absolut beeindruckend (und genauso anstrengend). Als Rennradler läßt sich´s dort aber anscheinend auch aushalten, wenn man den Fotos vom Töff glauben darf :).

Verwechselst Du das möglicherweise mit Mallorca ? :duck:
:bier:
ha...gar nicht...als ich auf Mallorca war war ich schon groß:cool:
da bin ich schon ganz allein richtig schöne Touren gefahren...und fand das da echt herrlich übersichtlich.
aber vielleicht seh ich das auch verklärt
hmm.gif

nachdem ich 2 Tage am Lenkerband genagt hab um halbwegs nen ordentlich Eindruck in der Gruppe zu hinterlassen war ich einfach nur froh irgendeinen Weg zu finden um blos nicht wieder Lenkerband naschen zu müssen.:D
aber immerhin bin ich Abend immer wieder im meinem Hotel gelandet:D

ha...gar nicht...als ich auf Mallorca war war ich schon groß:cool:
da bin ich schon ganz allein richtig schöne Touren gefahren...und fand das da echt herrlich übersichtlich.
aber vielleicht seh ich das auch verklärt
hmm.gif

nachdem ich 2 Tage am Lenkerband genagt hab um halbwegs nen ordentlich Eindruck in der Gruppe zu hinterlassen war ich einfach nur froh irgendeinen Weg zu finden um blos nicht wieder Lenkerband naschen zu müssen.:D
aber immerhin bin ich Abend immer wieder im meinem Hotel gelandet:D

Das mit dem in das Lenkerband beissen und nachher nicht mehr so richtig wissen, wann ich wo eigentlich war, kommt mir bekannt vor :p.

Schöne Fotos; Vor allem die Nummern 5,15,48,55,61,.. machen wieder Lust auf Sommer und Bergpässe.

Edit: Hab gerade die Fotos meiner Frau gezeigt: Da wollen wir auch mal hin.

54/44 auf 170.
das nenn´ ich heldenkurbel.

pantani_1998_mu_bianchi_crank_600.jpg

und? wem gehört der bock? kann man aufgrund der farben schon draufkommen.

tick

tick

tick

zeit läuft.

2 min geb ich euch.

rechts-klick/eigenschaften aufs bild ist dein freund :D
[/URL].

Ah auch eine Idee..

Aber ein alter Hase wie ich erkennt das natürlich auch so.
Da habt ihr alle noch in die Windeln gemacht als solch große Helden unterwegs waren, ihr kennt ja nur noch diese Carbonplastikbecher. Schade schade, da könnt ich euch Geschichten erzählen von den guten alten Zeiten...:D

Was habbisch gewonnen?:D

Ah auch eine Idee..

Da habt ihr alle noch in die Windeln gemacht als solch große Helden unterwegs waren, ihr kennt ja nur noch diese Carbonplastikbecher. Schade schade, da könnt ich euch Geschichten erzählen von den guten alten Zeiten...:D

Reiß dein Mund nicht so weit auf! Wenn hier einer alt ist, dann Werner oder ich, klar !

Ah auch eine Idee..

a packerl granufink?

kannst was von meiner anstaltspackung abzweigen.

Zurück