Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wo aus geht's hoch?
Ich kenne die Auffahrten von Brannenburg und Bayrischzell - und die sind beide nicht allzu schlimm. Wenn du dir vorher die Kräfte einteilst dürfte das für dich kein Problem sein. Auf den Spitzingsattel bist du ja auch hoch gefahren. Und bei deinem Training die letzten Wochen...
Wenn es noch ein paar Höhenmeter mehr sein dürfen:
Die Auffahrt auf die Speckalm/Oberes Sudelfeld (Link) ist wirklich nett. Töff, alfton und ich sind da im Spätsommer mal hoch und das war sehr schön.
Die Rosengasse hingegen kann man sich schenken.
Ich denke, wir fahren von Brannenburg aus hoch.
Oben war ich ja auch schon mal. Und ich fand, im Auto sitzend, hat es gar nicht so schlimm ausgesehen. Ab der Rosengasse sah es schwierig aus.
Ich nehme schon an, dass wir bis hoch zur Speckalm fahren, wenn schon denn schon.
Ohh, ich bin trotzdem aufgeregt. Hoffentlich passt das Wetter.
@toscana...streich mich mal wieder ganz schnell von der Liste![]()
Alter Schwabe- Happy Birthday :geschenk: auch von mir
![]()
Ich brauche bis Freitag ein 27er Ritzel oder so.
Ahhhhhhh, ich hab gerade zu einer Runde Sudelfeld zugesagt.
*ichkippgleichumvoraufregung*
Ach - mit nem 25ger mußt Du schon nicht so viel treten
Ich beneide euch ja ... :eyes:
Ich lach mich schlappIch bin froh, wenn ich irgendwie da hoch komme.
Und das Wetter sollte schon ein bisschen passen.
Mit dem Sessellift rauffahren zählt aber nicht![]()
Du musst Dein Berg-Trauma irgendwie mal überwinden.Ich lach mich schlappIch bin froh, wenn ich irgendwie da hoch komme.
Und das Wetter sollte schon ein bisschen passen.
Du musst Dein Berg-Trauma irgendwie mal überwinden.
Es ist nur in Deinem Kopf!
Aber ein 27er wär auf jeden Fall besser. Vorm Tunnel ist es schon sehr steil. Hast Du 9-fach? Da müsste ich mal schauen, ob ich noch was rumliegen habe.
Puhh, ich weiß gar nicht
Bist du morgen evtl. beim Pope? Dann könnte ich mal mit dem Rad vorbei schauen.![]()
Aha, dann ginge sogar ne 28er Kassette aus den aktuellen 10-Fach Gruppen.Sind doch die neuen Ultegra-STI. Die sind 10-fach![]()