• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

oh mann, das wars morgen mit dem EZF, rad kann ich erst abends holen...:heul:

Das ist ja blöd. Kannst nicht deinen Charme spielen lassen, damit es früher fertig wird ? Auf der anderen Seite, wer weiß für was es gut ist und du bist dafür am Sonntag topfit ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das ist ja blöd. Kannst nicht deinen Charme spielen lassen, damit es früher fertig wird ? Auf der anderen Seite, wer weiß für was es gut ist und du bist dafür am Sonntag topfit ;)

die griffe kommen erst am nachmittag, da bringt der größte charme nichts.
ABER ich werde natürlich als streckengirl am geschehen teilnehmen in zivil quasi.

und möglich wäre es noch, dass ich nen alten schleifer mit rahmenschaltung bekomme, das muss ich morgen klären.

Nächste Woche am Sonntag, den 20.09.2009, findet der 20. SchwarzwälderUltraradmarathon (SURM) statt. Es stehen drei verschiedene Strecken (90/150/242 km mit 900/1600/3600 hm) zur Auswahl.

Wer hätte denn Interesse ?

Wenns Wetter saugeil is und ich in der Schule net so mit Arbeit zugemüllt werd bis dahin, könnt ich mir scho vorstellen, mich ins Autochen zu schwingen und dahin zu fahren. Is ja ab nächster Woche nimmer so weit weg für mich. Und im Schwarzwald war ich schon seit 20 Jahren oder so nicht mehr. Und eigentlich isses da voll schön. :)

Jemand morgen (Mittwoch) Interesse an einer Tour so ab 13:00 bis es dunkel wird?

Ja. Ich. Kommst nach Forchheim? :D:D:D:D:D

Wenns Wetter saugeil is und ich in der Schule net so mit Arbeit zugemüllt werd bis dahin, könnt ich mir scho vorstellen, mich ins Autochen zu schwingen und dahin zu fahren. Is ja ab nächster Woche nimmer so weit weg für mich. Und im Schwarzwald war ich schon seit 20 Jahren oder so nicht mehr. Und eigentlich isses da voll schön. :)

Lohnt sich die Anfahrt für die 90 km überhaupt ? :D

hallo zusammen...

möchte mich hier nochmal für die beiden gps-tourenvorschläge bei bikerx8
für den münchener süden bedanken...es war mit diesen für mich sehr sehr einfach aus der stadt raus durch den perlacher forst in richtung schäftlarn zu finden..dort hatte ich einen sehr netten tourguide der mir diese wunderschöne gegend auf einer tollen tour näher brachte....

nochmals vielen dank für die unterstützung...

grüße aus dem doch eher flachen münsterland...

Was brauchste denn für ne Rahmengröße? Ich könnte Dir ein 51er von meiner Frau ausleihen, allerdings ein Crosser, aber mit Straßenbereifung.

oh, 51er rahmen ist genau meine größe ;)
aber für das EZF tuts auch der alte schleifer, der noch gut in schuss ist, ist ja nun eh erst mal zum antesten.
vielen, vielen dank für das angebot :o

oh, 51er rahmen ist genau meine größe ;)
aber für das EZF tuts auch der alte schleifer, der noch gut in schuss ist, ist ja nun eh erst mal zum antesten.
vielen, vielen dank für das angebot :o

alles klar. Solltest Du noch auf andere Gedanken kommen, sag einfach an:).

Viel Erfolg morgen.

Zurück