• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Die zwei Vorhaben, SURM und Yahoo-Tour, lassen sich nun miteinander kombinieren. Daher folgende Anregung für das übernächste Wochenende (19./20.09.2009):

Samstag
- Anreise in der Früh nach Alpirsbach oder einen umliegenden Ort (Auto / Zug)
- RR-Tour im Schwarzwald (ca. 125-150 km)
- Gemeinsames Abendessen / Übernachtung

Sonntag
- Teilnahme am 20. SchwarzwälderUltraradmarathon (SURM). Strecke kann jeder nach Bedarf auswählen. Bitte bei der Meldung schon angeben.
- Abends Heimreise nach München

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Da wird wahrscheinlich gerade fieberhaft auf den Wetterseiten wegen der Windrichtung und -stärke gestöbert um sich ausgehend davon die perfekte Strategie für später zurecht zu legen :cool:

*Trommelwirbel*

Hmm ... vielleicht sollt ich mich ja mit meiner Spiegelreflex und dem Teleobjektiv an der Strecke postieren. Würd bestimmt ein paar nette Fotos geben ;)

Mal schaun, wie's morgen mit der Zeit und dem Wetter ausschaut ;)

dass wäre cool... wollte selbst mal vorbeischauen beim pzf am we... aber bin mal wieder in der republik unterwegs ;) können wir uns drauf verlassen? ;)

Hmm ... vielleicht sollt ich mich ja mit meiner Spiegelreflex und dem Teleobjektiv an der Strecke postieren. Würd bestimmt ein paar nette Fotos geben ;)

Komme gerade vom Rennen zurück.
Danke inCUBEus für das Fotografieren :daumen::daumen::daumen:

Ansonsten wurden meine Prognosen erfüllt. Alfton hat knapp den 40er-Schnitt geknackt. Bei mir waren es etwa 37km/h. Mehr war nicht drin auf diesem knallharten Kurs ;).
Jetzt weiß ich auch warum ich EZF nicht mag - es tut schon ganz schön weh.
Sieger wurde (glaub ich) der mitgebrachte Bekannte von _paulina_ :eek: mit einem 43er Schnitt. Er hat alle anwesenden Triathleten und auch meine Vereinskollegen niedergefahren.

Ergebnisse morgen hier

Bin jetzt auch endlich daheim.
Das waren aber sehr anstrengende fast 20 km, aber auch so eine Erfahrung muss man gemacht haben.

Ansonsten wurden meine Prognosen erfüllt. Alfton hat knapp den 40er-Schnitt geknackt.

Meine Zeit: 27:58, somit ist das ziemlich genau 42er Schnitt gewesen, bin zufrieden :D. Bin 5. geworden.

Auf die Fotos von InCUBEus bin ich schon gespannt, noch mal danke für diesen Service :daumen:

Meine Zeit: 27:58, somit ist das ziemlich genau 42er Schnitt gewesen, bin zufrieden :D. Bin 5. geworden.

:eek::eek::eek: Das ist eine Hammerzeit. Glückwunsch. Hast damit den Klaus noch überholt ?

Ich weiß zwar meine offizielle Zeit nicht, aber lt. Garmin waren es 29:51 und ein für mich guter 39er Schnitt. Das es nicht leicht war, zeigte sich spätestens auf Rückfahrt von Wangen, als sich ein Krampf im rechten Unterschenkel breit machte. Gott sei Dank nur für kurze Zeit.

War mal wieder top organisiert :daumen: Hat schon Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch mal weh tut :)

Fotos vor dem Start

Bestellung an unseren rasenden Fotografen ist bereits unterwegs ;)
http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/4561

Topleistung ! 42 war ungefähr meine Höchstgeschwindigkeit :o

Mein Vmax lag bei 56.2, keine Ahnung, wo ich das gemacht hab, anscheinend an einer der gleichen Stelle, wo HF 224 erreicht hat. Ich glaube dieses Zeitfahren hat mir Paar Tage meines Lebens gekostet...

Komme gerade vom Rennen zurück.
Danke inCUBEus für das Fotografieren :daumen::daumen::daumen:

Sieger wurde (glaub ich) der mitgebrachte Bekannte von _paulina_ :eek: mit einem 43er Schnitt. Er hat alle anwesenden Triathleten und auch meine Vereinskollegen niedergefahren.

Ergebnisse morgen hier

jupp, denis ist auch ein vieh :) würde mich sehr freuen, wenn er es gemacht macht. :o:rolleyes:
boar, das war mal echt krass und ne erfahrung mehr...

wenn ich das so lese frag ich mich gerade ob ich mich ärgern oder froh sein soll, dass ich nicht aus der ARbeit rausgekommen bin :eek:

Glückwunsch an Alle - scheint ein tolles Rennen gewesen zu sein :daumen:

Wann ist dein nächstes, am So? Auf jeden Fall weisst du jetzt, was dich da erwartet. Hauptsache ist, dass du es bis zum Ende durchgezogen hast und wenn es um Material geht, hattest du wohl den größten Nachteil.

eben, ich bin ja echt froh, dass ich nicht aufgehört habe, wobei ich nach den ersten 10 km schon sehr gerne abgestiegen wäre. :(
ja, am sonntag ist das nächste. und das wird sicher auch nicht besser oder schlechter als das, da fehlt einfach auch training und erfahrung. aber irgendwann muss man ja mal anfangen. :rolleyes:
hat es der denis geschafft?

eben, ich bin ja echt froh, dass ich nicht aufgehört habe, wobei ich nach den ersten 10 km schon sehr gerne abgestiegen wäre. :(
ja, am sonntag ist das nächste. und das wird sicher auch nicht besser oder schlechter als das, da fehlt einfach auch training und erfahrung. aber irgendwann muss man ja mal anfangen. :rolleyes:
hat es der denis geschafft?

Das du überhaupt gestartet bist, mit dem Rad aus dem Deutschen Museum und der Vorgeschichte vom Sonntag, verdient schon den allergrößten Respekt :daumen: Das du es bis zum Ende durchgezogen hast, gibt dann nochmal einen extra Applaus.

Am Sonntag, mit deinem reparierten Rad, und der gesammelten Erfahrung läuft das bestimmt ganz anders ab ;)

Das du überhaupt gestartet bist, mit dem Rad aus dem Deutschen Museum und der Vorgeschichte vom Sonntag, verdient schon den allergrößten Respekt :daumen: Das du es bis zum Ende durchgezogen hast, gibt dann nochmal einen extra Applaus.

Am Sonntag, mit deinem reparierten Rad, und der gesammelten Erfahrung läuft das bestimmt ganz anders ab ;)

ach was, das war doch das schönste rad des abends *hihihi* :D
die erfahrung war es wert, aber das mit dem RICHTIG schinden muss ich auch noch lernen und einteilen und und und... zum glück kommen noch ein paar saisons. :rolleyes:

Zurück