Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte auch, du fährst am Samstag die Altmühltaltour...Eventuell wären wir dann schon drei oder vier Münchner![]()
Ich muß mal kurz berichten:
Bin gestern und heute jeweils 2h hier im Schwarzwald geradelt. Da sind die Anstiege dann schon etwas länger als die Frankenhupsel. Und das tut noch ganz schön weh. Heute war ein Anstieg über ca. 600hm am Stück dabei der mir deutlich gemacht hat, dass da noch einiges vor mir liegt um beim Dolomiti die Zeit vom letzten Jahr zu unterbieten.
![]()
So jetzt geh ich meine Augen pflegen und am Samstag wird wieder angegriffen.

4km Höhenunterschied? Respekt!Das petzt ich dem kmbbf :aetsch:, bei uns gibts nämlich auch ein paar schöne Anstiege über ca. 1-4 km, die wollt ja keiner haben![]()
![]()

Hat jemand zufällig morgen (Freitag) Urlaub oder frei ? Ich fahre nämlich eine längere Runde und würde mich über Begleitung freuen. Start so ca. 8-9 Uhr in Mchn, es geht auf den Hohenpeißenberg. Sind dann etwa 140km ab Mchn.
. Würde vorschlagen, alles weitere in der "IG" zu besprechen, möglicherweise gibt´s dort noch mehr Kandidaten.4km Höhenunterschied? Respekt!![]()

TOUR am Sonntag, den 05.04.2009
TREFFPUNKT
Um 10:00 Uhr in Wolfratshausen, S-Bahnhof
Eine S-Bahn aus München kommt um 9:55 Uhr in Wolfratshausen an (z.B. Abfahrt vom Hauptbahnhof um 9:15 Uhr). Weitere Infos gibts beim MVV-München. Am Bahnhof gibt es auch genug Parkplätze, falls jemand mit dem Auto kommen will.
ZIEL
Das Murnauer Moos
Strecke: ca. 120 km / ca. 1.000 hm* (alternativ bei Start in München, Tierpark ca. 200 km)
Schnitt: ca. 25-26 km/h
Dauer: ca. 5-6 Std.* + Mittagspause (bei Start in Wolfratshausen)
*bei Start in Wolfratshausen
Es handelt sich um den Urfeldpass am Walchensee. Somit ist eine Hausrunde wieder fahrbar. Heute das erste Mal in dieser Saison zum Kesselberg hochgekurbelt. Einfach herrlich. In der Jachenau liegt noch viel Schnee. Haben sogar ein paar unverbesserliche Langläufer gesehen.Hier noch ein paar Fotos
...
.Der Herr sieht aber ziemlich kräftig aus von hinten ....
Sind bei mir 1273 HM geworden. Hätte ich nicht gedacht. Waren im Prinzip doch nur der Kesselberg und der Eurasburger Hupsel.

So viel. Was bist du denn vorher bzw. nachher noch gefahren ?
Hierüber müssen wir uns aber nochmal unterhalten...:droh:![]()
Öhm, man muß Prioritäten setzen .... Hab ich garnicht bemerkt, das Licht hat etwas geblendet - mea culpa
.
Wegen der HM: Wieviel hast Du denn zusammenbekommen ? Würde mich jetzt wirklich interessieren, ob der Polar möglicherweise spinnt. Bin diese Tour in dieser Kombination noch nicht gefahren, bin mir daher nicht sicher, wieviel es eigentlich gewesen sein müssten. "Gefühlt" dürften es aber eigentlich nicht über 1000 HM gewesen sein.
Nur gut, dass wenigstens die Farben vom Pinarello dazupassen und es auch ein Italiener ist. So sei dir nochmal verziehen.
Lt. Garmin waren es 755 hm. Bei der Übertragung der Strecke auf gpsies kamen 715 hm raus. Dürfte als annähernd passen.