• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mecker mecker mecker...

--> Urspringtal hoch (schööööööön!)

mecker mecker mecker...

---> Streitberg hoch (steeeeeiiiiiiillll)

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft......nach dem Rettenbachferner kann mich sooooooooooo schnell nichts mehr schocken.:dope:

...aber bitte sehr lange :D - will auch ein Foto, wie ich über das Ziel krieche ... :D :D (PS: hoffe, du hast nen gescheiten Blitz an der Kamera, wird nämlich schon dunkel sein, wenn ich komme ;) )

Du bist nicht der erste Schützling, der kurz vor Ladenschluß ins Ziel kommt und von meiner Kamera abgelichtet wird.

oh oh... hätt ich vielleicht doch besser mal die Klappe halten sollen...? :o

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :aetsch:

Anhänge

• Sölden07 148 Rbf.jpg
    Sölden07 148 Rbf.jpg
    59 KB · Aufrufe: 119

Kost das Fahrrad im Bus extra? :D :D :D :D :D :D :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ne. War nur n Spaß! Cool! So weit droben war ich mitm Flitzerle noch net! :daumen: !!!

Apropos Rettenbachferner. Es gibt eine Woche vor dem Ötzi eine Veranstaltung, bei der man über's Kühtai, oder außen rum, fahren kann. Anschließend wird es noch ein paar Leute geben, die den Rettenbachferner erklimmen oder es zumindest versuchen. Das Ganze nennt sich Wadlbeißer Gentleman Cup.

Ooooooooooooh! Das klingt geil! Fährt da von uns jemand mit? Ich hab ja schon angedeutet, dass ich die Wochen rund um den Ötzi zu Fuß in die Berch unterwegs sein werde. Aber wenn die Bergsteige-Planung mal steht und der Tag frei ist, dann pack ich den Flitzomat ins Auto und geb mir den Spaß! Mal schaun, nix Gwieß waas ma net... :eyes:

Ooooooooooooh! Das klingt geil! Fährt da von uns jemand mit? Ich hab ja schon angedeutet, dass ich die Wochen rund um den Ötzi zu Fuß in die Berch unterwegs sein werde. Aber wenn die Bergsteige-Planung mal steht und der Tag frei ist, dann pack ich den Flitzomat ins Auto und geb mir den Spaß! Mal schaun, nix Gwieß waas ma net... :eyes:

Ich bin dabei und Leute aus einer anderen Münchner Rennradgruppe ebenfalls ;)

So. Notiz an mich: In die Berch gehts da auf jeden Fall. Ob mit Wanderstiefel, Seil und Eispickel in die Schweiz oder mit dem Renner nach Oberbayern oder Tirol wird sich noch zeigen... Ach is des schön, wenn man aus so vielen schönen Alternativen die Auswahl hat! :)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Der letzte Sonntag hat mich irgendwie heiß auf Höhenmeter gemacht. Darum würde ich am Samstag das Rad gern nochmal ins Auto werfen und ein bischen in die Berge touren gehen. Ich dachte so an die Rossfeld Höhenstrasse, oder doch Sudelfeld und Thiersee? Andere Vorschläge? Interessenten - ich hab noch min. 2 Plätze frei im Auto.

Der letzte Sonntag hat mich irgendwie heiß auf Höhenmeter gemacht. Darum würde ich am Samstag das Rad gern nochmal ins Auto werfen und ein bischen in die Berge touren gehen. Ich dachte so an die Rossfeld Höhenstrasse, oder doch Sudelfeld und Thiersee? Andere Vorschläge? Interessenten - ich hab noch min. 2 Plätze frei im Auto.

Bist du am Samstag nicht bei der Altmühltaltoursache dabei ?

Dachte auch, du fährst am Samstag die Altmühltaltour...Eventuell wären wir dann schon drei oder vier Münchner ;)

Zurück