• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ich nehm mal eben die fingerchen zur hand: 200km durch 8h öhm öhm das macht ... öhm öhm, also wir brauchen da definitiv weniger und dafür mehr für die pause(n). :dope: wir haben ja alfton mit elektroantrieb für die arbeit im wind.

Hinter alfton herzufahren ist auch im Windschatten sehr anstrengend. Diese Erfahrung mußte ich letzten Freitag machen. Einmal die Windkante kurz verpasst und weg war er.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

er reagiert aber auf pfiff. nimm also so´n trillerdingens mit. und vielleicht ein stöckchen. die jungen sind halt noch recht verspielt. :D

ich nehm mal eben die fingerchen zur hand: 200km durch 8h öhm öhm das macht ... öhm öhm, also wir brauchen da definitiv weniger und dafür mehr für die pause(n). :dope: wir haben ja alfton mit elektroantrieb für die arbeit im wind.

Ich guck mich ja schon langsam nach kleinen Elektromotoren um, die man statt Lager in die Schalträdchen einsetzen könnte :D

Ich nicht. So weit und so schnell, dass ist nix für mich.
Ich fahr am Freitag lieber gegen 6:00 Uhr samt Familie in die alte Heimat:eyes:

Du hast den :rolleyes:-Smiley in der ersten Zeile vergessen ;)

Bin leider am Freitag nicht da, sonst wär ich wohl mitgefahren :eyes:

Hallo,
erstmal zur Info, ich war bisher unter "mrvertigo" hier, den Account hatte ich irgendwann mal in grauer Vorzeit angelegt und dann wegen des Winterpokals genutzt. Da ich aber in anderen Foren, z.B in Runnersworld und drsl.de sowie in Gpsies als cantullus auftrete, erscheint es mir sinnvoller, das auch hier zu tun.

Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr Dark Horse fragen, mit dem hab ich am Sonntag einen netten kleinen Ausflug gemacht und da kam das Thema zur Sprache.

Hallo,
erstmal zur Info, ich war bisher unter "mrvertigo" hier, den Account hatte ich irgendwann mal in grauer Vorzeit angelegt und dann wegen des Winterpokals genutzt. Da ich aber in anderen Foren, z.B in Runnersworld und drsl.de sowie in Gpsies als cantullus auftrete, erscheint es mir sinnvoller, das auch hier zu tun.

Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr Dark Horse fragen, mit dem hab ich am Sonntag einen netten kleinen Ausflug gemacht und da kam das Thema zur Sprache.

Hallo cantullus,

nein, "wir" glauben Dir nicht. Du warst bestimmt vorher ein gaaaanz anderer und schwindelst "uns" nur was vor :dope:. Den Dark Horse kenne ich, das ist ein zwielichtiger Geselle, dem glaube ich auch kein Wort :dope:.

Ist natürlich Quatsch und nicht ernst gemeint :bier:. Viel Spaß bei der Tour am Freitag, wird bestimmt schön :).

Hallo,

Prima noch ein Läufer hier ;)

es wird zeit werbung zu machen.

allgäurundfahrt 21.05.-24.05.09

meldet euch zahlreich, so nicht schon geschehen, denn kommende woche würde ich gerne zimmer reservieren, indem ich selber bei den bauernhöfen vom letzten jahr wieder vorbeiradl und um obdach frage.

für die anmeldung hab ich eine doodle-liste erstellt. schaut nochmal nach, ob in eurem sinn die daten aus der alten liste übernommen wurden und korrigiert, fall nötig.

Bei mir entscheidet sich das mal wieder äußerst kurzfristig, ob ich dabei bin. Am 21.05. bin ich zu einer Kommunion eingeladen und danach sollte eigentlich die Alpenüberquerung starten. Fällt letzteres aus und die Arbeit gibt mich auch frei, dann wäre ich ebenfalls im Allgäu vertreten. Unterkunft wird sich dann schon irgendwo finden.

meldet euch zahlreich, so nicht schon geschehen, denn kommende woche würde ich gerne zimmer reservieren, indem ich selber bei den bauernhöfen vom letzten jahr wieder vorbeiradl und um obdach frage.

für die anmeldung hab ich eine doodle-liste erstellt. schaut nochmal nach, ob in eurem sinn die daten aus der alten liste übernommen wurden und korrigiert, fall nötig.

Bei mir passt die Doodle-Liste - ich fahre FR u. SA, komme aber schon DO-Abends, bräuchte also ein Zimmer von DO auf FR und FR auf SA - SA fahre ich dann nach Lust und Laune Abends/Nachts wieder gen Heimat :D :)

Bei mir fällt die familie leider doch weg wg. Job:(
Und ich muss schauen, ob ich meine Tochter Do-Fr untergebracht bekomme, sonst muss ich auch daheimbleiben:mad:

Jetzt nochn Zimmer mit Fernseher und Minibar und du hast alles richtig gemacht :D

Ich werde morgen schon um 9.00Uhr starten und gemütlich nach Schäftlarn rollen. Die restlichen Bolzer werden sicherlich irgendwann von hinten auffahren :D

1. Was zum Geier is eine Doodle-Liste?

2. Wasn des fürn blödes Bild? Da bin ich ja gar net drauf... :eek:

Bei mir entscheidet sich das mal wieder äußerst kurzfristig, ob ich dabei bin. Am 21.05. bin ich zu einer Kommunion eingeladen und danach sollte eigentlich die Alpenüberquerung starten. Fällt letzteres aus und die Arbeit gibt mich auch frei, dann wäre ich ebenfalls im Allgäu vertreten. Unterkunft wird sich dann schon irgendwo finden.

Etz zick net rum da! Du kannst fei auch eins hinter die Löffel kriegen! Einfach kneifen hier... tze tze tze

Bei mir fällt die familie leider doch weg wg. Job:(
Und ich muss schauen, ob ich meine Tochter Do-Fr untergebracht bekomme, sonst muss ich auch daheimbleiben:mad:

Wie alt is denn des Töchterle...? :p

1. Was zum Geier is eine Doodle-Liste?

2. Wasn des fürn blödes Bild? Da bin ich ja gar net drauf... :eek:

Etz zick net rum da! Du kannst fei auch eins hinter die Löffel kriegen! Einfach kneifen hier... tze tze tze

Wie alt is denn des Töchterle...? :p

DAS ist eine doodle-liste. und das bild is ned blöd, eben weil du ... öhm, wurscht. :D

Zurück