Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich darf die ersten 6 Wochen gar nicht belasten, da der Bruch im Hüftgelenk ist.
Tja, und obs hält?
Die haben noch nicht mal Loctite verwendet![]()
Servus Andreas,
ich habe zwar keine Ahnung, was Dir genau passiert ist - ich lese schon länger nicht mehr mit - aber es hört sich gar nicht gut an. Scheint offensichtlich beim Radfahren passiert zu sein.
Ich wünsche Dir gute Besserung und drück Dir die Däumchen, daß Du schnell wieder "hergestellt" bist und Dich bald wieder auf den Drahtesel schwingen kannst.
Sch.. Leben manchmal, was![]()
Immer schön auf den Onkel Doktor hören und brav den Anweisungen der Krankenschwester folgen... Hörst Du:aetsch:
Viele Grüße,
Doris
...hab einen kranken wurm zuhause, so werde ich also mein weisses häubchen mit dem roten kreuz aufsetzen und krankenschwester spielen.
Alles Gute dem Nachwuchs ! Bettütel ihn mal ordentlich.
PS: Gibt´s eine richtige Schreibweise für bettü...?
wenn nicht sogar Betütteln
Leute, Ihr seid alle auf dem Holzweg. Das ist die richtige Lösung.
Aber schon caro88, plimplam und krauseglucke haben es gewusst.
Leute, Ihr seid alle auf dem Holzweg. Das ist die richtige Lösung.
Wetter wird am WE ja nicht so tolle![]()
http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?id=4
Aber vieleicht kommt ja spontan etwas zusammen![]()
So Richtung Dietramszell?????
Nein, ich darf die ersten 6 Wochen gar nicht belasten, da der Bruch im Hüftgelenk ist.
Tja, und obs hält?
Die haben noch nicht mal Loctite verwendet![]()
kurze ansage:
das vereinsheim hat noch bis zu den osterferien jeden mittwoch offen, nach denselben bittet der schankkellner um eine pause bis zur schlechtwetterphase im spätherbst, wobei einzelne kässpätzentreffen im hinterhof nicht ausgeschlossen sein sollen![]()
nach ostern: suche trainingspartner für ernsthaftes kurbeln am berg.
geplant:
hotel oma KE, ostern, diverse anstiege im heimischem allgäuer terrain,
bodenseeumrundung, karfreitag mit bekannten forumisti (<7h)
schweiz, bodensee, wochenenden: bischen appenzell and furthermore
pfingsten: dorf tirol ... die üblichen verdächtigen pässe
so also mein plan bzgl. ötzi sub9, wer ist dabei?
kurze ansage:
das vereinsheim hat noch bis zu den osterferien jeden mittwoch offen, nach denselben bittet der schankkellner um eine pause bis zur schlechtwetterphase im spätherbst, wobei einzelne kässpätzentreffen im hinterhof nicht ausgeschlossen sein sollen![]()
nach ostern: suche trainingspartner für ernsthaftes kurbeln am berg.
geplant:
hotel oma KE, ostern, diverse anstiege im heimischem allgäuer terrain,
bodenseeumrundung, karfreitag mit bekannten forumisti (<7h)
schweiz, bodensee, wochenenden: bischen appenzell and furthermore
pfingsten: dorf tirol ... die üblichen verdächtigen pässe
so also mein plan bzgl. ötzi sub9, wer ist dabei?
Oha, der Herr hat Pläne. Leider kann die Familie solch ernsthafte Unterfangen nicht unterstützen. Karfreitag hab ich ganztägig zum Radfahren und Pfingsten wird auch ein Tag gehen, aber ganze WE vorerst nicht.
Ötzi für mich sowieso nicht. Wie sieht es bei dir mit dem Dolomiti aus? Da ist leider unverhofft ein Startplatz freigeworden.