• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@alle: Hat eigentlich außer mir noch jemand Interesse einmal bei sowas hier mitzuradln? Wenn man's lange genug vorher weiß, sollte es kein allzugroßes Problem sein, ein Rennrad mit einem Baujahr früher als 1980 aufzutreiben und herzurichten (einige solcher Teile inklusive eines schönen Querfeldeinrads - vermutlich aus den 60ern - sowie eines schönen Olmo-Damenrahmens - vermutlich so gegen 1980 - stehen beispielsweise bei mir im Keller). Außerdem darf man mit modernen Rädern und moderner Ausstattung ja ebenfalls mitradln.

Servus,
Franz

DU willst ja wohl nicht allen Ernstes behaupten, daß Du diese site jetzt erst gefunden hast :confused: ? Kann ich nicht glauben.

Zu dem ganzen anderen Kram: Der Ton macht bekanntlich die Musik. Konstruktiv kann man/frau über alles streiten - da bin ich immer für zu haben. Man sollte aber halt nicht vergessen, daß man - auch im anonymen Internet - immer mit/über andere/n Menschen redet. Du sagst ja selbst, daß Du nicht Zustände wie teilweise im TF haben möchtest. Dann fang mal bei Dir selber an: In die Kategorie "TF" gehört z. Bsp. definieren zu wollen, welches die "richtige" Motivation sein soll, sich hier zu äussern und zu betätigen. Das führt zu verbrannter Erde und zu sonst garnichts. Dazu gehört auch so eine Aussage wie "Die da drüben möchten eigentlich keine neuen in ihren Reihen haben", nach dem Motto "Immer drauf, egal ob´s stimmt oder nicht, egal wen´s trifft".
Wie Deine Ansprüche an Leistungssport :confused: zu realisieren sind, hat der Ralph und haben vorher schon andere doch ausreichend beantwortet, das muß ja nicht nochmal wiederholt werden. Laß mal Deinen Worten Taten folgen :) . Das war´s dann für mich zu diesem "Themenkomplex" :).

Hallo José
zum TF werde ich nicht mehr viel sagen, aber die Truppe die ich damals, wo Du damals auch dabei warst, die hat mir gereicht. Find die kennengelernten einfach für einen ignoranten Haufen und das ist noch kuscheligknudelignett geschrieben.
Tut mir leid das sich hier kaum jemand für einen gesunden Leistungsstress findet, anscheinend wollen alle entweder Bummeln oder Heizen, zwischendrin geht wohl nicht! Hab da eigentlich schon meine Konsequenz gezogen. Wenn halt kaum einer über die Sache diskutieren möchte solls mir auch recht sein, somit wird sich aber meiner Einschätzung nach die Qualität auch nicht verbessern. Wie schon so oft in den letzten Tagen geschrieben ich wollte etwas verbessern, aber anscheinend ist durch zuviel Gekuschel die Kritikfähigkeit auf null gesunkgen.

Wird das dein Erstwohnsitz?

Die Antwort findet man auf meine Antwort von toscanas Posting..........

Gruss robert :wink2:

@campyonly: Ich lese, was ich sehe, und ich verstehe die einzelnen Worte, nur begreifen kann ich nicht, wer das schreibt und warum.

Es tut mir leid, daß du umziehst, und ich werde dich sehr vermissen.

Mehr Freude und Spaß bei den Leichtbauern!

Dein Freund,
Franz

Ich sag ja nicht das ich ganz gehe, mach evt etwas Urlaub!
Schade eigentlich das es immer so bierernst und Mainstream sein muss und nicht mal ein bisserl Wind in die Bude kommen darf, naja und genau das hat mir die letzten Tage einfach den Spass verdorben. Wie geschrieben finds einfach schade das eigentlich kaum jemand mal für eine neue Idee offen ist.
Aber du Franz bist bestimmt der letzte weswegen ich das ganze differenzierter betrachte!

Gruss Robert.

Am kommenden Donnerstag sieht das Wetter so aus

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?regio=Oberbayern&id=5

Darum mach ich ne Ansage :)

Datum: 01.11.07

Treffpunkt 1: 11:00 Uhr Tierpark

Treffpunkt 2: 12:00 Uhr S-Bahnhof Schäftlarn

Strecke: Pupplinger Au - Ascholding - Harmating - Auf möglichst wenig befahrenen Straßen allmählich zurück Richtung Schäftlarn.

Dauer: Ca. drei bis vier Stunden...Ohne Pause

Tempo: 25-er bis 26-er Schnitt

Bin um 12:00 Uhr am Treffpunkt 2.

Und wehe dir, das Wetter wird nicht so wie versprochen :D

Ralph

@alle: Hat eigentlich außer mir noch jemand Interesse einmal bei sowas hier mitzuradln? Wenn man's lange genug vorher weiß, sollte es kein allzugroßes Problem sein, ein Rennrad mit einem Baujahr früher als 1980 aufzutreiben und herzurichten (einige solcher Teile inklusive eines schönen Querfeldeinrads - vermutlich aus den 60ern - sowie eines schönen Olmo-Damenrahmens - vermutlich so gegen 1980 - stehen beispielsweise bei mir im Keller). Außerdem darf man mit modernen Rädern und moderner Ausstattung ja ebenfalls mitradln.

Servus,
Franz

Herrliche Veranstaltung....ich füchte nur, dass es bei mir am fehlenden Schnurrbart scheitern würde. Im Ernst: Das würde ich in der Tat nur mitmachen, wenn ich Martls Museum vorher plündern dürfte:D

Hallo José
zum TF werde ich nicht mehr viel sagen, aber die Truppe die ich damals, wo Du damals auch dabei warst, die hat mir gereicht. Find die kennengelernten einfach für einen ignoranten Haufen und das ist noch kuscheligknudelignett geschrieben.
Tut mir leid das sich hier kaum jemand für einen gesunden Leistungsstress findet, anscheinend wollen alle entweder Bummeln oder Heizen, zwischendrin geht wohl nicht! Hab da eigentlich schon meine Konsequenz gezogen. Wenn halt kaum einer über die Sache diskutieren möchte solls mir auch recht sein, somit wird sich aber meiner Einschätzung nach die Qualität auch nicht verbessern. Wie schon so oft in den letzten Tagen geschrieben ich wollte etwas verbessern, aber anscheinend ist durch zuviel Gekuschel die Kritikfähigkeit auf null gesunkgen.

Die Antwort findet man auf meine Antwort von toscanas Posting..........

Gruss robert :wink2:

Mein letztes wort dazu: Kapier ich nicht, nada. Haben wir doch entsprechend und eingehend "gewürdigt".....

Wenn ich jetzt bös denken würde, dächte ich, Du willst es einfach so.

Und das wär irgendwie......merkwürdig.

Anhänge

• coppi_1952.jpg
    coppi_1952.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 61

Aber am Ende geht nichts über den:

gut Coppi war der erste moderne Profiradsportler, mit ihm begann eine neue Ära bei den Pro's. Ausserdem setzten sich Copi und Bartali in Italy für die Demokratie ein und das ist wohl sein grösster verdienst. Aber Pantani war halt der lezte ausm Stiefelland der Giro und Tour in einem Jahr gewonnen hat, naja das traue ich sonst eigentlich nur noch dem Cunego in der nächsten zeit zu......

gut Coppi war der erste moderne Profiradsportler, mit ihm begann eine neue Ära bei den Pro's. Ausserdem setzten sich Copi und Bartali in Italy für die Demokratie ein und das ist wohl sein grösster verdienst. Aber Pantani war halt der lezte ausm Stiefelland der Giro und Tour in einem Jahr gewonnen hat, naja das traue ich sonst eigentlich nur noch dem Cunego in der nächsten zeit zu......

Auf eine Art haben wir wohl die gleiche Wellenlänge......Cunego hab ich immer noch nicht aufgegeben.

Die lombardei-Rundfahrt war im Übrigen so ziemlich das geilste Rennen dieses Jahres - Mannomann haben die sichs gegeben. Gar nicht kuschelig:rolleyes: Zum Glück hat Ricco nicht gewonnen. Den kann ich ja mal nun gar nicht ab.

Aber ich fürchte fast, er wird so was wie der italienische Frank Vandenbrouke

Auf eine Art haben wir wohl die gleiche Wellenlänge......Cunego hab ich immer noch nicht aufgegeben.

Die lombardei-Rundfahrt war im Übrigen so ziemlich das geilste Rennen dieses Jahres - Mannomann haben die sichs gegeben. Gar nicht kuschelig:rolleyes: Zum Glück hat Ricco nicht gewonnen. Den kann ich ja mal nun gar nicht ab.

Aber ich fürchte fast, er wird so was wie der italienische Frank Vandenbrouke

Hab übers Rennen leider nur gelessen war an dem Tag dummerweise selber aufn Rad gesessen. Aber wer die Tour, Giro etc wirklich erleben will muss das mM nach sowieso aus der Zeitung/Zeitschrift raussaugen;-)

Man sollte aber wissen der hatte Pfeiferischesdrüsenfieber und das dauert eine halbe Ewigkeit (teilweise über ein Jahr) bis das voll ausgeheilt ist.

Also somit hab ich da noch Hoffnungen und der ist doch erst wie alt naja nicht mehr als 26 oder.....

off topic

HALLO merkt denn keiner was ich bin nun rund um die Uhr Online:aetsch:

an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Anonymenspender der mir einen knudeligenknutschigen roten iMac sponsorte:love:

Hab übers Rennen leider nur gelessen war an dem Tag dummerweise selber aufn Rad gesessen. Aber wer die Tour, Giro etc wirklich erleben will muss das mM nach sowieso aus der Zeitung/Zeitschrift raussaugen;-)

Man sollte aber wissen der hatte Pfeiferischesdrüsenfieber und das dauert eine halbe Ewigkeit (teilweise über ein Jahr) bis das voll ausgeheilt ist.

Also somit hab ich da noch Hoffnungen und der ist doch erst wie alt naja nicht mehr als 26 oder.....

Schön wärs. Dann hätt ich endlich mal wieder jemanden, mit dem ich mitfiebern könnte....

Edit:Ich nehm die Rennen immer auf Festplatte auf....schau sie mir dann so zwischen null Uhr und Morgengrauen an, wenns die Familie nicht stört bzw. ich tagsüber was Besseres zu tun habe.

Also, wenn nächstes Jahr jemand einen Live-Mitschnitt von was haben will, ....

Zurück