• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ebend. MAC halt:)

Nur Sch...., dass sämtliche Radgeschichten nicht mit Mac kompatibel sind - Polar, Garmin.....

würde aber mal sagen Darth Vader fährt Campa und ist Mac User:lol:

hab ja die Verrückte Idee das der Steve mal einen iTacho/Garmin/Polar dingsda machen sollte so im iPod-Design...

Aber die Campajungs basteln im Zuge der Elektronischenschaltentwicklung an einem Tacho der mit einem Joystick. Ähnlich wie an manchen Handys soll der zu steuern sein. Aber wirklich begeistern tut mich eigentlich kein Tacho so recht, und ich würd mir gerade da mal ein nettes Spielzeug mit ansprechenden Design wünschen...

würde aber mal sagen Darth Vader fährt Campa und ist Mac User:lol:

hab ja die Verrückte Idee das der Steve mal einen iTacho/Garmin/Polar dingsda machen sollte so im iPod-Design...

Aber die Campajungs basteln im Zuge der Elektronischenschaltentwicklung an einem Tacho der mit einem Joystick. Ähnlich wie an manchen Handys soll der zu steuern sein. Aber wirklich begeistern tut mich eigentlich kein Tacho so recht, und ich würd mir gerade da mal ein nettes Spielzeug mit ansprechenden Design wünschen...

Aber bitte nicht die gleiche Katastrophensoftware wie Itunes...ansonsten D`accord.

off topic

HALLO merkt denn keiner was ich bin nun rund um die Uhr Online:aetsch:

an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Anonymenspender der mir einen knudeligenknutschigen roten iMac sponsorte:love:

Registiert! Endlich! Viel Spaß mit der Knutschkugel :)

Total off topic: Sag mal, bekomme ich von meinem Käpt'n die Sondererlaubnis, mich ausnahmsweise mal wieder mit den sauren Pommes zu vergnügen, die ich mir vorhin zur Feier des Tages gekauft hab? Wie gesagt, exakt seit einem Jahr minus 2 Stunden clean, was das :dope: betrifft.

Gute Nacht,
Franz

Edit: Ne rumplex, es sind nur noch 12, aber die 100.000 Klicks hat ja außer mir niemand gewürdigt. Ich finde schon, daß das eine enorme Leistung ist.

Nochmal Edit: :) Ne, ne, du bekommst mich auch mit deinem neuen Beitrag nicht dazu, auf 10 zu gehen. Da mußt du schon mehr bieten und außerdem ist ja Ralph auf die Jubiläen abonniert.

Saure Pommes mmmmmmhhhhhh haben will

Also ich ahb heute meinen 1500 Beitrag geleistet und der gehört dem Elefantino:aetsch:

Zurück