Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Mist, wer war das?
Mist, wer war das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:aetsch:![]()
![]()
:love:
Auch von mir Glückwunsch!
so alle üblichen Verdächtigen wieder da??
5000km bis zum WP naja warum net? sowas wäre gesunder Leistungsstress!
Der Winterpokal dauert 20 Wochen, das sind 140 Tage. Wenn ich gut drauf bin, fahr' ich ca. 30 km/Tag. Da ich aber nicht immer gut drauf bin, nehmen wir also an, ich sei zumindest an sechs Tagen pro Woche gut drauf. Das macht dann
(140-20) * 30 = 3600 km
Hm, ob ich das wirklich schaffe? Im Moment glaub' ich's eher nicht, aber 5000, das scheint mir sicher, bringe ich im Winter auf keinen Fall zustande.
Viel Spaß und Glück, Robert!
Ciao,
Franz
Hallo Franz,
jetzt wo ich ein klares, nennen wir es mal Feindbild, habe!
Ich denke da ist jetzt einiges möglich, gut mit einem Querrad wäre es natürlich leichter....
Glück brauchen nur die die es nicht in den Waden haben, aber wir doch nicht wir sind das Team Cambio Corsa.
Gruss Robert.
PS an die anderen Fremdteamluschen ihr werdet noch betteln das die 140 tage zuende gehen :devil: :lol:
PS an die anderen Fremdteamluschen ihr werdet noch betteln das die 140 tage zuende gehen :devil: :lol:
Danke José, aber das kenne ich schon und folgend den Berichten über einige während des ersten Kurses gestellten Aufgaben trainiere ich diese auch immer wieder beim Gassiradln. Abspringen, Rad schultern und weiterlaufen kann ich mittlerweile so halbwegs, Elmars Werkzeugtasche könnte ich vermutlich auch während der Fahrt aufheben, ohne sie dabei zu überfahren (mit Panchos Stöcken klappt's jedenfalls recht gut), und die engen Kreise schaffe ich auch immer enger und immer seltener hab' ich dabei mit Fast-Zwangsabstiegen zu tun. Was ich allerdings noch überhaupt nicht ausprobiert hab', ist das Aufspringen aus dem Laufen und ich hab' auch sehr große Zweifel, ob ich mich an dieser Übung jemals versuchen werde...
Hallo??
Vorwärts!
Noch 6
@Werner: Kann morgen leider nicht dabei sein, da ich noch einen Expressauftrag reingekriegt hab....
Am Sonntag bin ich aber dabei.
Was war am Sonntag noch mal geplant?![]()
PS:
Eine Bummeltour war das ganz und gar nicht.