Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Wird das dein Erstwohnsitz?
Wird das dein Erstwohnsitz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- sportliche Tour mit Windschattenfahren
[HINT]
Wo ist eigentlich der Florian ?
[/HINT]
P.S. Ich weiß, ich weiß, erstens ist die Idee sowas von off-topic, daß fast alles zu spät ist, und außerdem ist für Sonntag momentan Regen angesagt. Na und? Kann sich doch ändern, oder? Wenn's wirklich regnet, dann gehen wir halt doch ins Gelände.
Diese Motivation finde ich gut![]()
![]()
![]()
Ich hab' noch ein anderes Radl, das du für's Gelände nehmen könntest. Es ist ein ein wenig schräg und sieht auch so aus, aber ich hab' es gestern und vorgestern im Gelände ausprobiert und finde es fährt sich ausgezeichnet damit. Seit heute früh hat's allerdings einen Platten.
...ist vielleicht zufällig jemand hier fähig und willens, den Grobmotorikern im Gelände mal son bisschen Cross-Technik beizubringen?...
Da melde ich ebenfalls großes Interesse an...
Ihr wollt´s ja echt noch wissen!
![]()
Aber im Ernst: Der elmar aus dem TF (einer der 2 cross-Päbste da) bietet cross-Kurse an. Ist zwar etwas weit weg (Cochem), aber was so im TF zu lesen war, ist das wohl eine Riesengaudi und auch sehr lehrreich
. Und alles für sehr bescheidenes Geld
.Hier findet Ihr zu ihm.
Und beim Neukauf eines crossers ist der Kurs umsonst.
Ihr wollt´s ja echt noch wissen!
![]()
Aber im Ernst: Der elmar aus dem TF (einer der 2 cross-Päbste da) bietet cross-Kurse an. Ist zwar etwas weit weg (Cochem), aber was so im TF zu lesen war, ist das wohl eine Riesengaudi und auch sehr lehrreich
. Und alles für sehr bescheidenes Geld
.Hier findet Ihr zu ihm.
Und beim Neukauf eines crossers ist der Kurs umsonst.
... und einen wintergarten, des kuschelns wegen![]()
... und einen wintergarten, des kuschelns wegen![]()