BikerX8
Carbon statt Kondition
Abtlleiter der Sparte Radsport beim RSC oder wie meinst du deine Anspielung ?
Ach das sind wieder andere Aichacher ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abtlleiter der Sparte Radsport beim RSC oder wie meinst du deine Anspielung ?
Ah, verstehe. Nein, es sind definitiv andere Aichacher. Mit den Dolo-Aichachern vermeide ich jeden KontaktAch das sind wieder andere Aichacher ?![]()
Du bist mir mit der Info zuvorgekommen. Der Abtleiter und einer Hauptorganisatoren der RTF ist eine Kollege von mir. Falls ich Zeit habe an dem Tag und das Wetter passt, bin ich dabei.
Mei, jetzt hast du mich wieder erschreckt. Dachte schon ich muss jetzt schnell was machen.Nur noch HEUTE gilt der vergünstigte Anmeldetarif!
http://www.highlander-radmarathon.at/anmeldung.html
Mei, jetzt hast du mich wieder erschreckt. Dachte schon ich muss jetzt schnell was machen.
Bin vielleicht auch wieder dabei. Aber dann offensichtlich ohne Schnäppchen.
Oh, das würde ich auch gern mal wieder. Aber vermutlich funktioniert das nur wenn man schon etwas einen in der Lampe hat.Weder noch. Einfach vorm Fernseher eingepennt![]()
Blödsinn, das passiert mir regelmäßig ab 20h. Ein besseres Schlafmittel gibt's nichtOh, das würde ich auch gern mal wieder. Aber vermutlich funktioniert das nur wenn man schon etwas ein in der Lampe hat.
da könnte ich mich anschliessen,Wenn´s so weit ist, bitte den alten Novolus auf dem Laufenden halten![]()
Wäre ner Altesäckerunde auch nicht abgeneigtda könnte ich mich anschliessen,
VG
Kl.
Warte nur bis der Dreck der Hinterräder morgen zwischen deinen Zähnen knirscht und du im Ziel das Zittern anfängst.Hab' eben 'ne kleine Runde zum Einrollen für morgen gedreht - direkt mit Regendusche um mich drauf einzustellen. Und ich muss sagen - ich fand' es irgendwie geil bei dem Wetter!
*das notwendige Säubern natürlich eher nicht so ...
Warte nur bis der Dreck der Hinterräder morgen zwischen deinen Zähnen knirscht und du im Ziel das Zittern anfängst.![]()
![]()
Ich fand´s auch ok heute. Es waren mehr Radler unterwegs als an manchen sonnigen Tagen. Hatte alleine neun Flyby´s auf meiner eher kurzen Strecke.Hab' eben 'ne kleine Runde zum Einrollen für morgen gedreht - direkt mit Regendusche um mich drauf einzustellen. Und ich muss sagen - ich fand' es irgendwie geil bei dem Wetter!