• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hab' eben 'ne kleine Runde zum Einrollen für morgen gedreht - direkt mit Regendusche um mich drauf einzustellen. Und ich muss sagen - ich fand' es irgendwie geil bei dem Wetter!

*das notwendige Säubern natürlich eher nicht so ...

Hab' eben 'ne kleine Runde zum Einrollen für morgen gedreht - direkt mit Regendusche um mich drauf einzustellen. Und ich muss sagen - ich fand' es irgendwie geil bei dem Wetter!

*das notwendige Säubern natürlich eher nicht so ...
Warte nur bis der Dreck der Hinterräder morgen zwischen deinen Zähnen knirscht und du im Ziel das Zittern anfängst. :eek: :-)

Für dieses Gefühl des Besiegens der eigenen Schwäche fahre ich Rad! Oder: Rule #5

HARDEN THE FUCK UP!

Ich fand´s auch ok heute. Es waren mehr Radler unterwegs als an manchen sonnigen Tagen. Hatte alleine neun Flyby´s auf meiner eher kurzen Strecke.

Echt super :( Gestern trotz trockenen Bedingungen (im Osten jedenfalls) leider nicht gefahren - und heute Dauerschiff - gut gemacht Novo :(

Zurück