• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wenn ich das alles so lese....Wird Zeit, dass ich die Forumgruppe "Gemütlich ü 50 rund um München" ins Leben rufe. ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ganz ehrlich @CDR , hast du jetzt das Peißenberg-Segment irgendwie gelöscht damit niemand sieht, dass ich dich um locker zwei Sekunden deklassiert habe?

Nochmal um die Erinnerungen aufzufrischen:

Vorbehaltlich etwaiger Wettervorhersagenänderungen - Ansage für Ostermontag, 6. April:

rr-tourfeiertag.png

Treffpunkt: 09:30 Uhr, Kugler Alm (Ich bestätige das nochmal wegen Anfahrt durch den Perlacher Forst)
Strecke: ~ 160 km zum Kesselberg (über WOLFRATSHAUSEN *hust* mit Kuchenpause), Schnitt: 26,5-27,5 km/h, http://www.gpsies.com/map.do?fileId...9FDB3005D07D240E7E70E4BAFACEA68E5E86052494484

Dabei sind:
Bambam + 1
effect
(Michus)
(James Pparlanti)
(Lieblingsleguan)

Nachdem sich die Wettervorhersage für morgen gerade ins absolute Gegenteil verkehrt hat sollten wir wohl lieber zusehen, dass wir heute noch was zu Stande kriegen!

Wäre jemand dabei bei einer Runde zum Tegernsee ab 12 Uhr KA?

So ein Dreck. Der Sonntag war eigentlich anders geplant. Aber raus muss ich noch. Daher werde ich mal schauen ob es klappt.
Ist die KA schon aus der Stadt erreichbar?

So ein Dreck. Der Sonntag war eigentlich anders geplant. Aber raus muss ich noch. Daher werde ich mal schauen ob es klappt.
Ist die KA schon aus der Stadt erreichbar?
Trial and error - wobei mir früher ehrlich gesagt lieber wäre. 11.15 Uhr? Ich möchte es heute aber auch langsamer angehen lassen als Freitag!

Ich fahre dann an den Walchensee aber ab LG. Abfahrt gegen 12:00 Uhr, falls jemand Lust & Zeit hat. Ich werde auch ruhiger machen.

Also ohne Overshoes zu starten war definitiv nicht die genialste meiner Ideen ...

Hat jemand noch nen Schaltzug über? Mein Rad ist momentan dank des Schaltwerkes außer Gefecht ...

Zurück