Bin die letzten 14 Tage kurz/kurz gefahren.Jungens, wascht schon mal eure kurzen Trikots durch - Freitag 22 Gräder! Hoffentlich macht meine ausgeblichene Haut das mit.
QUOTE]
Aber waschen wäre vielleicht nicht schlecht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin die letzten 14 Tage kurz/kurz gefahren.Jungens, wascht schon mal eure kurzen Trikots durch - Freitag 22 Gräder! Hoffentlich macht meine ausgeblichene Haut das mit.
QUOTE]
Achtung!!! Vorsicht!!!
Bei 22 Grad könnten etwas wackelige Murmeltiere aus Wolfratshausen nach ihrem spontan beendeten Winterschlaf auf den Straßen unterwegs sein!!!![]()
Bei 5 Grad fährst du kurz/kurz? Oder warst du woanders unterwegs?Bin die letzten 14 Tage kurz/kurz gefahren.
Aber waschen wäre vielleicht nicht schlecht![]()
Bei 22 Grad fährt vielleicht sogar unser Italiener nur mit einem Paar Handschuhe ...Achtung!!! Vorsicht!!!
Bei 22 Grad könnten etwas wackelige Murmeltiere aus Wolfratshausen nach ihrem spontan beendeten Winterschlaf auf den Straßen unterwegs sein!!!
![]()
Samstag fahre ich, weiß aber noch nicht wohin und ob in der Gruppe oder allein. Soll eigentlich was Ruhigeres werden.Gibt es schon Tourenpläne fürs kommende WE?
ganz schön übler Kratzer am Ausfallende...Und es hat boom gemacht:
Hat jemand eine Dura Ace 9000 Kassette 11-28 übrig? Oder eine SRAM XG 1190 mit 11-28?
Bekanntes Problem: http://weightweenies.starbike.com/f...t=118879&sid=c4a222c3cce27128664d38fc612a6820Zu viel Kraft? Oder Billigimport?
Samstag fahre ich, weiß aber noch nicht wohin und ob in der Gruppe oder allein. Soll eigentlich was Ruhigeres werden.
Zu viel Kraft? Oder Billigimport?
80 Gramm? SHIT! Das sind ja fast 0,08 % des Systemgewichtes ...!Zuviel Kraft? Glaube ich kaum-ich fahre seit gut 5 Jahren nur DA Kassetten- ohne Probleme. Eher ungünstig geschalten.
Billigimport? Evtl. mal beim Hersteller, bzw. Händler nachhaken. Ne Ultegra Kassette hat halt gleich mal ca. 80 Gr. mehr auf den Rippen![]()
Da weint er wieder, der Bub..80 Gramm? SHIT! Das sind ja fast 0,08 % des Systemgewichtes ...!![]()
Ich glaub das geht auch nicht und der Versuch wäre etwas zu kostspielig. Danke trotzdem.Campa SR 12-27 11-fach hätte ich noch im Angebot.
Bekanntes Problem: http://weightweenies.starbike.com/f...t=118879&sid=c4a222c3cce27128664d38fc612a6820
Lösung: Ultegra Kassette kaufen. Machen diverse Profis auch (auch um im Gewichtslimit zu bleiben). Ein Beispiel:http://www.tour-magazin.de/profispo...fotostrecke/1793439/1780299.html#.VSRRQnPemv0
Aber vielleicht hat der Kristoff ihn ja deshalb 50m vor dem Ziel noch gekriegt...
Wegen Samstag: da wäre ich u.U. dabei, mir auch lieber als Sonntag (zwecks Paris Roubaix gucken...).
Ehm wie soll man denn ungünstig schalten? Die Kassette war fest montiert... Fehlbedienung schließe ich da aus - eher die Links oben mal lesen... Da folgere ich eher ein Material- / Konstruktions- / Fertigungsproblem bei Shimano.Zuviel Kraft? Glaube ich kaum-ich fahre seit gut 5 Jahren nur DA Kassetten- ohne Probleme. Eher ungünstig geschalten.
Billigimport? Evtl. mal beim Hersteller, bzw. Händler nachhaken. Ne Ultegra Kassette hat halt gleich mal ca. 80 Gr. mehr auf den Rippen![]()
Willst du jetzt wirklich rationale Gründe für eine Dura Ace suchen?Nur mal damit ich das richtig verstehe: Ich zahle für Dura Ace dreimal so viel wie für Ultegra*, nur damit es dann 80 Gramm weniger wiegt (und offenbar häufiger kaputt geht)?
* bei Rose