I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Moin aus dem Norden! Ich werde im März ein paar Tage in München verbringen und mein Radl darf mitkommen
Würde mich über ortskundige Begleitung freuen, vielleicht ist ja sogar schon der ein oder andere Pass fahrbar?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, ich find´, dafür, dass es hier relativ flach ist, kriegt BikerX8 mit seinem Höhenmeter-Suchgerät immer ganz ordentlich was zusammen auf unseren "gemütlichen " AusfahrtenOrdentlich Höhenmeter gibts ab Mchn nicht wirklich. Ich glaub du schätzt das falsch ein. Mit 150km kommst du kaum über 1500hm.
Und im März kann es noch viel Schnee hier geben. Der Winter dauert hier länger als im Flachland.
Aber es gibt auch schöne wellige Touren im Alpenvorland mit Bergblick.
So eine Spassfahrt kannst du ja nu zur aktiven Regenration nutzen ... stell' dich nicht so an!Kann leider nicht, da ich von meiner gestrigen Tour (750 km, 10000 hm) regenerieren muß ...
Ich habe mich auf der Rolle verfahren, schaffe es bis zum Treffpunkt nicht mehr...![]()
Freitagstour am 22.01.2015
Treffpunkt: Kreisverkehr Hotel Riu, Playa del Ingles
Startzeit: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 2500
Ziel: Pico de la Nieves (mit Fotopause)
Dabei sind:
geronet
Jigga
Arni1980 (Tour Forum)