• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich wünsche dir, wie schon bei Strava, gute Besserung. Aber leider passiert es irgendwann, gerade wenn man so viel abspult wie du :(

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Heute morgen um 0535 Uhr war es soweit: Ein Autofahrer war leider der Meinung, dass - wenn er ein Stopp-Schild mit nur 30-40 km/h überfährt - dann ist das wie anhalten. Leider war ich dann im Weg ........

Den CX kann ich wohl wegschmeißen und das rechte Knie hat derzeitig doppelten Umfang.

Tobsuchtsanfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (o.k. - ohne rumtanzen, weil das geht gerade nicht)

Verdammt ärgerlich!:mad: Aber zum Glück kannste noch schimpfen. Das ist für mich auch ein Grund, weshalb ich lieber mit dem Mountainbike fahr.. Wünsch dir gute Besserung und dem Autofahrer ne MPU.
LG,Mo

Zuletzt bearbeitet:
Wie cnyn schon schreibt, Gesundheit ist das höchste Gut, Material ist ersetzbar. In diesem Sinne gute Besserung auch von mir!

Heute morgen um 0535 Uhr war es soweit: Ein Autofahrer war leider der Meinung, dass - wenn er ein Stopp-Schild mit nur 30-40 km/h überfährt - dann ist das wie anhalten. Leider war ich dann im Weg ........

Den CX kann ich wohl wegschmeißen und das rechte Knie hat derzeitig doppelten Umfang.

Tobsuchtsanfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (o.k. - ohne rumtanzen, weil das geht gerade nicht)

Ach Du Schreck....
gute Besserung....dickes Knie ist sicherlich ärgerlich und schmerzhaft
aber GsD ist nicht mehr passiert

Mal was ganz anderes: Hätte jemand Interesse gemeinsam (als Vierer-Team) bei Rad am Ring mitzumachen? Ich könnte mir vorstellen, dass das eine schöne Sache wird.

@bikerarnie: Holy shit! Gute Besserung auch von mir. Hoffentlich hat das Knie wenigstens seinen Kotflügel ruiniert.

Ach du Schande :( Gute Besserung. Kannst ja nur froh sein, dass das nicht letztes Jahr passiert ist. Hoffentlich zahlt die Versicherung gut.

Heute hat´s mich auch um ein Haar erwischt. 1m weiter vorne und ich wäre mit ca. 55 bergab in die Seite eines BMWs gerast, der mir die Vorfahrt genommen hat. Kam mir entgegen und ist einfach vor mir abgebogen, obwohl alles hell und übersichtlich war. Er hat einfach durch mich durchgeschaut oder meine Geschwindigkeit unterschätzt....hmm.....so schnell kann´s gehen. War genau hier.

Heute hat´s mich auch um ein Haar erwischt. 1m weiter vorne und ich wäre mit ca. 55 bergab in die Seite eines BMWs gerast, der mir die Vorfahrt genommen hat. Kam mir entgegen und ist einfach vor mir abgebogen, obwohl alles hell und übersichtlich war. Er hat einfach durch mich durchgeschaut oder meine Geschwindigkeit unterschätzt....hmm.....so schnell kann´s gehen. War genau hier.

Wow CDR - Glück gehabt. Aber ich denke auch, Du bist einfach zu dünn und deshalb übersieht man Dich zu schnell.

du bräuchtest vielleicht sowas hier, damit man dich besser erkennt:
9323a.jpg

Wie sehen denn die Straßenverhältnisse im Süden von Muc aus? Kann man da ruhigen Gewissens fahren oder liegt zu viel Schnee/ist es zu glatt? Was sagen die Vorposten in Wolfratshausen? :)

Zurück