Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen um 0535 Uhr war es soweit: Ein Autofahrer war leider der Meinung, dass - wenn er ein Stopp-Schild mit nur 30-40 km/h überfährt - dann ist das wie anhalten. Leider war ich dann im Weg ........
Den CX kann ich wohl wegschmeißen und das rechte Knie hat derzeitig doppelten Umfang.
Tobsuchtsanfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (o.k. - ohne rumtanzen, weil das geht gerade nicht)
Heute morgen um 0535 Uhr war es soweit: Ein Autofahrer war leider der Meinung, dass - wenn er ein Stopp-Schild mit nur 30-40 km/h überfährt - dann ist das wie anhalten. Leider war ich dann im Weg ........
Den CX kann ich wohl wegschmeißen und das rechte Knie hat derzeitig doppelten Umfang.
Tobsuchtsanfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (o.k. - ohne rumtanzen, weil das geht gerade nicht)
Auch von mir eine Gute Besserung @bikearnie ! Schon einen RA kontaktiert?
Good man! Mit mein Schmerzensgeld (Nür Prellungen) könnte ich eine Record Gruppe für unser Dolo-(Ersatz)Rad kaufen.Heute nachmittag
@bikerarnie: Holy shit! Gute Besserung auch von mir. Hoffentlich hat das Knie wenigstens seinen Kotflügel ruiniert.
Heute hat´s mich auch um ein Haar erwischt. 1m weiter vorne und ich wäre mit ca. 55 bergab in die Seite eines BMWs gerast, der mir die Vorfahrt genommen hat. Kam mir entgegen und ist einfach vor mir abgebogen, obwohl alles hell und übersichtlich war. Er hat einfach durch mich durchgeschaut oder meine Geschwindigkeit unterschätzt....hmm.....so schnell kann´s gehen. War genau hier.Heute morgen um 0535 Uhr war es soweit: Ein Autofahrer war leider der Meinung, dass - wenn er ein Stopp-Schild mit nur 30-40 km/h überfährt - dann ist das wie anhalten. Leider war ich dann im Weg ........
Den Strich in der Landschaft konnte der halt nicht einordnen... passiert mir mit dem breiten Becken eher nicht so....Er hat einfach durch mich durchgeschaut.
Ich find du hast eh zugenommen in letzter Zeit... passiert mir mit dem breiten Becken eher nicht so....
Heute hat´s mich auch um ein Haar erwischt. 1m weiter vorne und ich wäre mit ca. 55 bergab in die Seite eines BMWs gerast, der mir die Vorfahrt genommen hat. Kam mir entgegen und ist einfach vor mir abgebogen, obwohl alles hell und übersichtlich war. Er hat einfach durch mich durchgeschaut oder meine Geschwindigkeit unterschätzt....hmm.....so schnell kann´s gehen. War genau hier.
du bräuchtest vielleicht sowas hier, damit man dich besser erkennt:Heute hat´s mich auch um ein Haar erwischt. 1m weiter vorne und ich wäre mit ca. 55 bergab in die Seite eines BMWs gerast, der mir die Vorfahrt genommen hat. Kam mir entgegen und ist einfach vor mir abgebogen, obwohl alles hell und übersichtlich war. Er hat einfach durch mich durchgeschaut oder meine Geschwindigkeit unterschätzt....hmm.....so schnell kann´s gehen. War genau hier.