• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Fulcrum Racing 3 - meine Erfahrung nach auch anständig und ohne größere Themen. Und Fulcrum gehört meines Wissens zu Campa - also generell top Qualität ;)
 
Hat jmd zufällig ein ausgelulltes Hinterrad, dass er nicht mehr braucht und entsorgen will? Suche für kleines Geld eines für die Rolle - Bremsflanken können also runter sein.
Würd mich freuen, wenn sich Eines findet - danke schonmal :)
Ausgelullt und zum Entsorgen: Citec 3000, 8 Jahre alt, Ultegra Freilaufkörper (ohne Kassette) kleiner Riss in der Felge durch "ausgerissene" Speiche, sollte aber für einen Rolleneinsatz bei einem leichten Frauchen allemal reichen :)
 
also das Rollen-HR hab ich zwischenzeitlich gefunden - dafür ist das Tourforum mit der Börse einfach top :)

Als neuer LRS für mein Scotty hatte ich schon vor 2 Jahren mal den Mavic CXP33 oder den hier ins Auge gefasst: https://www.bike24.de/1.php?content...roduct=60594;backlink=108|1||240,245|||||||||
Über den WH-R501 von @inCUBEus bin ich auch gestolpert - über Erfahrungsbericht würde ich mich freuen :)

Und dann hab ich mir den hier mal gemerkt - FSA: https://www.bike24.de/1.php?content...roduct=51027;backlink=108|1||240,245||||||||| der neg Bericht betrifft nur das Aufziehen vom Mantel - kennt den jmd und hat Erfahrung damit?

Und die Fulcrums hab ich auch auf der Liste - muß aber noch schaun, was eigentlich der genaue Unterschied zwischen 3, 5 und 7 ist - außer dem Preis ;)
 
kein Problem - der Kauf neuer LR steht auf der langen Liste irgendwo in der Mitte :) und das neue Rennpferd will doch sicher im schönen Wetter loslaufen, das reicht mir locker ;)
 
mit diesem Gefühl liegst du bzgl des neuen LRS ziemlich richtig ;) aber ich hab ein HR für die Rolle :) und ... kommt Zeit kommt Muße zum LR-aussuchen und dann kommt - irgendwann - der neue LRS :cool:
 
Ich befürchte zwar erneut auf taube ... Augen? zu stoßen, aber ich bin ja unbelehrbar: Wie sieht es denn grundsätzlich mit Interesse an einer Tour am Samstag oder Sonntag aus - so um die 100 km wären doch bei aktueller Wettervorhersage ganz nett. Würde mich freuen!
 
Ich befürchte zwar erneut auf taube ... Augen? zu stoßen, aber ich bin ja unbelehrbar: Wie sieht es denn grundsätzlich mit Interesse an einer Tour am Samstag oder Sonntag aus - so um die 100 km wären doch bei aktueller Wettervorhersage ganz nett. Würde mich freuen!

Wäre dabei. Samstag ab 10 Uhr oder Sonntag auch später.
 
Wäre eventuell auch dabei, hängt aber ein bisschen vom Startort ab. Wo soll's denn losgehen?
 
Och, @Jigga fährt bestimmt auch mit und zeigt euch mal, was wir so auf der Insel getrieben haben.

PS:
die_insel.jpg

:D
 
Bei dieser zweideutigen Aussage bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich möchte ;)
 
Zurück
Oben Unten