BikerX8
Carbon statt Kondition
Kommenden Sonntag findet die Voralpenlandtour vom RTC München statt. Ich werde mal wieder mitfahren. Sonst noch jemand Lust ?
Am Start:
BikerX8
Matt_8
deward
krusty11 ?
2RadFeger ??
Spessart m. Junior
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommenden Sonntag findet die Voralpenlandtour vom RTC München statt. Ich werde mal wieder mitfahren. Sonst noch jemand Lust ?
Ich dachte schon du fährst die Ötzi-Runde vom Tour-Forum mit (klick).
Vielleicht solltest du mit <5 bar trainieren und im Rennen dann auf ca. 8 aufstocken. Dann läuft es wie ne Eins!![]()
kein Thema, ich war am Dolo recht zufrieden. Wollte ja nicht ins Fernsehen ;-)Vorsicht, bei 8bar würd ich aufpassen, nicht, dass dir der Reifen platztAch, herrliche story, sorry Tourenroller
Wann würdet ihr denn los wollen? 7 Uhr? 9 Uhr?Am Start:
BikerX8
Matt_8
deward
krusty11 ?
2RadFeger ??
Spessart m. Junior
Das ist die Hauptsache.kein Thema, ich war am Dolo recht zufrieden. Wollte ja nicht ins Fernsehen ;-)
Wann würdet ihr denn los wollen? 7 Uhr? 9 Uhr?
und dann 120 Kilometer oder die 155 Kilometerschleife?
und dann 120 Kilometer oder die 155 Kilometerschleife?
Letztes Jahr sind wir um 8 Uhr gestartet. Das reicht.
ich hätte ja jetzt mit 9 gerechnet - sollte doch auch bei den 155km locker reichen ... hhmm, mal schaun ob ich sooooo früh aufstehn mag.
Mit früh hat das nichts zu tun. Dolo war früh, aber 8 ist doch okich hätte ja jetzt mit 9 gerechnet - sollte doch auch bei den 155km locker reichen ... hhmm, mal schaun ob ich sooooo früh aufstehn mag.
Mach doch so was, wenn ich Zeit hab, zefix![]()
Ned meckern, manche Leit kommen nur zweimal die Woche wenns dämmert zum Radln.Mach doch so was, wenn ich Zeit hab, zefix![]()
So ungefähr...Wenn der Sommer vorbei ist oder wann ist das ?![]()
Dann wär ich scho lang vor'n nächsten Bus gefahrenNed meckern, manche Leit kommen nur zweimal die Woche wenns dämmert zum Radln.![]()
Zwei Wochen in Italien im August sollten mich etwas entschädigenSo ungefähr...
Dann wär ich scho lang vor'n nächsten Bus gefahren![]()