Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gute Besserung.
Bis Sonntag bist du hoffentlich halbwegs fit und fährst zumindest gemütlich mit vielen Fress- und Fotopausen![]()
Klar. Fährst halt z.B. mit mir oder Holgione mit, dann wird das für dich recht entspannt.
Hm...weiß nicht, ob gemütlich geht![]()
So schlimm nicht. Eine normale Erkältung. Für die Arbeit reicht es. Aber mit sowas fährt man keine große Runde beim Dolo. Schon gar nicht auf Zeit.
Uih, sehr schön. Gleich zwei Freiwillige die rechtzeitig nächsten Mittwoch den Fummelabend ansagen.![]()
![]()
Dolo-WE-Würzjoch-Einrollrunde am Freitag, 8.7.2011
Treffpunkt: Hotel Garni Reutlingen
Startzeit: 10:00-10:30Uhr (abhängig davon, wann Matt_8 und ich dort ankommen)
Strecke: ca. 105 km/3000 HM.
Ausgehend vom Hotel wirds erst mal über das Grödner Joch bis nach Klausen. Dort eventuell Mittagspause und dann weiter zum Würzjoch. Abfahrt über St. Martin und zurück zum Hotel nach Colfosco.
Vorläufige Teilnehmer:
- Matt_8
- inCUBEus
PS: Wenn noch Transportkapazität für Startbeutel benötigt werden, kann ich auch noch gern abends mit meinem Kombi nen Schwung abholen.
Das ist doch mal fein: Da würde ich mich gerne anschließen, wenn nichts dagegen spricht - und falls ich bei euch mithalten kann.
Also hörmal! Um nicht als Weichei zu gelten, wird ja wohl ne kleine Herzmuskelentzündung oder gar ein Herzkasperl drin sein??? Tze tze tze...
Ich glaube übrigens rausgefunden zu haben, warum der Herr BikerX8 immer so entsetzlich schnell den Berg hochfährt. Er kann nämlich nicht richtig Fahrrad fahren. Ich vermute, dass er bei Geschwindigkeiten unter 15 km/h einfach umkippt. Drum muss er dieses Wochenende daheim bleiben und am Sofa rumgammeln. Oder mal Stützrädchen ans Flitzerle basteln und dann lernen langsam zu fahren.
Drum sag ich in Zukunft nicht mehr "Toll! Wie schnell du bist!" und "Glückwunsch!", wenn er in unglaublichen Zeiten Pässe hochrollt (völlig entspannt, fotografierend und nicht schwitzend), sondern "Schade, dass du nicht Fahrrad fahren kannst."
So.
Bussi. Bärli.
So schlimm nicht. Eine normale Erkältung. Für die Arbeit reicht es. Aber mit sowas fährt man keine große Runde beim Dolo. Schon gar nicht auf Zeit.
Dolo-WE-Würzjoch-Einrollrunde am Freitag, 8.7.2011
Treffpunkt: Hotel Garni Reutlingen
Startzeit: 10:00-10:30Uhr (abhängig davon, wann Matt_8 und ich dort ankommen)
Strecke: ca. 105 km/3000 HM.
Ausgehend vom Hotel wirds erst mal über das Grödner Joch bis nach Klausen. Dort eventuell Mittagspause und dann weiter zum Würzjoch. Abfahrt über St. Martin und zurück zum Hotel nach Colfosco.
Vorläufige Teilnehmer:
- Matt_8
- inCUBEus
PS: Wenn noch Transportkapazität für Startbeutel benötigt werden, kann ich auch noch gern abends mit meinem Kombi nen Schwung abholen.
Genau die Runde will ich am SA fahren, hoffentlich finden sich da a no a paar...ihr wollt net zweimal fahren?![]()
Klar. Fährst halt z.B. mit mir oder Holgione mit, dann wird das für dich recht entspannt.
@NoAge: Ich bräuchte noch Gel-Tipps. Hat beim Glockner ja schon gut geklappt![]()