• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Dann gute Besserung.
Bis Sonntag bist du hoffentlich halbwegs fit und fährst zumindest gemütlich mit vielen Fress- und Fotopausen ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Klar. Fährst halt z.B. mit mir oder Holgione mit, dann wird das für dich recht entspannt.

Dolo-WE-Würzjoch-Einrollrunde am Freitag, 8.7.2011

Treffpunkt: Hotel Garni Reutlingen
Startzeit: 10:00-10:30Uhr (abhängig davon, wann Matt_8 und ich dort ankommen)

Strecke: ca. 105 km/3000 HM.

Ausgehend vom Hotel wirds erst mal über das Grödner Joch bis nach Klausen. Dort eventuell Mittagspause und dann weiter zum Würzjoch. Abfahrt über St. Martin und zurück zum Hotel nach Colfosco.

Vorläufige Teilnehmer:

- Matt_8
- inCUBEus

PS: Wenn noch Transportkapazität für Startbeutel benötigt werden, kann ich auch noch gern abends mit meinem Kombi nen Schwung abholen.

Klar. Fährst halt z.B. mit mir oder Holgione mit, dann wird das für dich recht entspannt.

Also hörmal! Um nicht als Weichei zu gelten, wird ja wohl ne kleine Herzmuskelentzündung oder gar ein Herzkasperl drin sein??? Tze tze tze...

:D

Hm...weiß nicht, ob gemütlich geht ;)

So schlimm nicht. Eine normale Erkältung. Für die Arbeit reicht es. Aber mit sowas fährt man keine große Runde beim Dolo. Schon gar nicht auf Zeit.

Ich glaube übrigens rausgefunden zu haben, warum der Herr BikerX8 immer so entsetzlich schnell den Berg hochfährt. Er kann nämlich nicht richtig Fahrrad fahren. Ich vermute, dass er bei Geschwindigkeiten unter 15 km/h einfach umkippt. Drum muss er dieses Wochenende daheim bleiben und am Sofa rumgammeln. Oder mal Stützrädchen ans Flitzerle basteln und dann lernen langsam zu fahren. :)

Drum sag ich in Zukunft nicht mehr "Toll! Wie schnell du bist!" und "Glückwunsch!", wenn er in unglaublichen Zeiten Pässe hochrollt (völlig entspannt, fotografierend und nicht schwitzend), sondern "Schade, dass du nicht Fahrrad fahren kannst."

So.

Bussi. Bärli.

Das ist doch mal fein: Da würde ich mich gerne anschließen, wenn nichts dagegen spricht - und falls ich bei euch mithalten kann ;) .

Ausgehend vom Hotel wirds erst mal über das Grödner Joch bis nach Klausen. Dort eventuell Mittagspause und dann weiter zum Würzjoch. Abfahrt über St. Martin und zurück zum Hotel nach Colfosco.

Vorläufige Teilnehmer:

- Matt_8
- inCUBEus

PS: Wenn noch Transportkapazität für Startbeutel benötigt werden, kann ich auch noch gern abends mit meinem Kombi nen Schwung abholen.

Das ist doch mal fein: Da würde ich mich gerne anschließen, wenn nichts dagegen spricht - und falls ich bei euch mithalten kann ;) .

Das mit dem "mithalten" sollte für dich kein Problem sein. Außerdem sollte das Ganze eh kein Lenkerreißen werden.

PN mit Telefonnummern kommt gleich.

Also hörmal! Um nicht als Weichei zu gelten, wird ja wohl ne kleine Herzmuskelentzündung oder gar ein Herzkasperl drin sein??? Tze tze tze...

:D

Ich glaube übrigens rausgefunden zu haben, warum der Herr BikerX8 immer so entsetzlich schnell den Berg hochfährt. Er kann nämlich nicht richtig Fahrrad fahren. Ich vermute, dass er bei Geschwindigkeiten unter 15 km/h einfach umkippt. Drum muss er dieses Wochenende daheim bleiben und am Sofa rumgammeln. Oder mal Stützrädchen ans Flitzerle basteln und dann lernen langsam zu fahren. :)

Drum sag ich in Zukunft nicht mehr "Toll! Wie schnell du bist!" und "Glückwunsch!", wenn er in unglaublichen Zeiten Pässe hochrollt (völlig entspannt, fotografierend und nicht schwitzend), sondern "Schade, dass du nicht Fahrrad fahren kannst."

So.

Bussi. Bärli.

Du wirst beim Dolo fehlen ;)

So schlimm nicht. Eine normale Erkältung. Für die Arbeit reicht es. Aber mit sowas fährt man keine große Runde beim Dolo. Schon gar nicht auf Zeit.

nee. Das ist jetzt nicht wahr, oder? So'n Mist. Wirst ja sehen, was geht. Naja, kann man nix machen. Besser alsn Beinbruch.

Vorläufige Teilnehmer:

- Matt_8
- inCUBEus

Genau die Runde will ich am SA fahren, hoffentlich finden sich da a no a paar...ihr wollt net zweimal fahren?:D

Für Samstag hatte ich mir den Passo di Fedaia 'rausgesucht, welcher z.B. so oder so gefahren werden könnte.

:daumen: - du hast (zunächst) ein Schnäpserl gut, ich mit DIR, ahhhhh - alter Tiefstapler :p UND jetzt verlierst gleich ein Schnäpserl wieder, mit "Holgione, da wirds entspannt" :aufreg: :wut: :droh: :floet: ;) :D :) :)

Also ich fahre jetzt auch selber. Ich könnte noch einen oder falls gewünscht eine zweite MFG anbieten (Im Kombi wird es schon recht eng mit drei Rädern und drei Personen).

Ankunft ist so geplant, das sich die Tour von Matt_8 mitfahren kann - also Abfahrt gegen 7:00?
Rückfahrt ist nach einer Tour am Montag geplant - falls mir die Lust daran nicht vergehen sollte :)

Grüße,
David

@NoAge: Ich bräuchte noch Gel-Tipps. Hat beim Glockner ja schon gut geklappt :)

Ja nicht zu spät anfangen die Gels einzuschmeißen (den Fehler mach ich immer) und vor allen Dingen von Anfang an trinken, trinken, lieber weniger aber dafür oft, oft! Und du musst natürlich wissen, wieviel du von den Gels verträgst bevor der Magen streikt. Ich würd schon nach der 2. Stunde damit anfangen und dann kontinuierlich nachschmeißen, unabhängig davon wie fit du dich fühlst. Also bei mir ist die 4. Stunde deswegen immer katastrophal, weil zuwenig Gels vorher - da gehts dann so in den Fettstoffwechsel rein und physisch völlig bergab und alles durchanand, wenn du da den Puls oben halten kannst und dich mit Gels übern Berg gerettet hast, dann fährst a sauguade Zeit ...
biggrin_girl.gif

Zurück