• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich roll dann jetzt gleich mal nach Vaterstetten, aber in Zivil, die Jungs beim Rennen anfeuern.

Jemand Lust, heute nachmittag mitzukommen?
Samstag 15:00 Uhr am Bike-Shop in Haar (Münchner Str. ggü OBI-Markt), Slowruner-Gruppe, ca. 50 km und Ø 25 km wenig Höhenmeter

Jemand Lust, heute nachmittag mitzukommen?
Samstag 15:00 Uhr am Bike-Shop in Haar (Münchner Str. ggü OBI-Markt), Slowruner-Gruppe, ca. 50 km und Ø 25 km wenig Höhenmeter

Ich werd wohl heute nachmittag um die Zeit in den Norden fahren, wannst mogst.

Selbst ist die Frau! ;)

Blödmann!
smilie_girl_194.gif

@_paulina_: mia foahrma am So wos! (Kann ev. sein, dass ich dann mit Tandem und Frontfahrer komm)

@_paulina_ : 12.00 Uhr Wittelsbacher, ja? Weiterfahrt zum Tandemfrontfahrer und dann Ri Süden, nette witterungsbedingte Tour mit Gewitterumfahrung und ca. 5-6h Fahrtzeit ... ok?

@_paulina_ : 12.00 Uhr Wittelsbacher, ja? Weiterfahrt zum Tandemfrontfahrer und dann Ri Süden, nette witterungsbedingte Tour mit Gewitterumfahrung und ca. 5-6h Fahrtzeit ... ok?

Ich fahre jetzt schon los. Hab eine Ammersee Umrundung geplant.
Pauli Tempo und den ganzen Tag Zeit. ;)

Ich fahre jetzt schon los. Hab eine Ammersee Umrundung geplant.
Pauli Tempo und den ganzen Tag Zeit. ;)

Ammersee-Umrundung hätte ich gerne mitgemacht, leider zu spät bemerkt.

Hat noch jemand Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?

Mein Start ist am Westpark, bin für Treffpunkte im Umland offen (Neuried/Gauting/Wangen etc.)

Beste Grüße
Christian

Mitgefangen - mitgefahren! Oder so ähnlich geht doch das Sprichwort ;-)

Wie schaut's aus mit ner Runde?

Ich fahre heute nach der TdF-Etappe (Auvergne, göttliche Landschaft), also gegen 18:00 Uhr in den Norden, falls jemand noch keinen Fahrschein hat. Aufm Rückweg dann noch zum Griechen, Sysiphos-Platte abräumen.:D

AW: Es wird Eng....

Zu meiner Überraschung gab es kurzfristige Änderungen in der Innen- und Familienpolitik, so daß ich morgen (ist fast noch heute) um 5 am Tierpark starten werde.

War übrigens traumhaft gestern. Und tatsächlich: um 14:00 zurück. Wenn ich den FÖ*R* überlebe, mach ich das öfters.
Nur die Kaloriennachfuhr muss ich noch besser planen - zwischendurch wär ich fast verhungert....

Ich fahre heute nach der TdF-Etappe (Auvergne, göttliche Landschaft), also gegen 18:00 Uhr in den Norden, falls jemand noch keinen Fahrschein hat. Aufm Rückweg dann noch zum Griechen, Sysiphos-Platte abräumen.:D

Bin dann 12:30 losgefahren und hab es noch um den Ammersee geschafft. Wetter hat zunächst auch prima gehalten, allerdings gab's auf dem Rückweg dann doch noch ne Dusche. Im Moment isses aber auch nicht wirklich besser...

Vielleicht klappt's demnächst ja nicht nur mit der gemeinsamen Auswertung von Touren. Werde ab und an hier im Forum reinschauen und meine Absichten auch etwas früher posten.

Zurück