• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

wollt ihr euch schon vorher richtig platt fahren ? :D

So deppert werst du ja hoffentlich ned sei ...
machst a kleine Einrollrunde und isst was gscheit's ...
girl.gif

nachad fahrt sichs am Dolo a gscheit ...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ach ja, das hab ich noch vergessen: moderates Vollgas von Anfang an - Dolo als Kaffeefahrt ist einfach nur arschlangweilig - volles Risiko beim Leiden. Im Ziel kannste immer noch kotzen ...
biggrin_girl.gif

do 7.7., 9.30 link geräumt, das beinhaar geglättet, die frisur sitzt ...

jemand dabei? es gilt dolo-durchreise-besuch auszuführen und bis zum frühen nachmittag wieder kaserniert zu sein, um dem mammon hinterherzuspringen. irgendein improvisiertes ründerl je nach laune und bergsicht, weisswürscht samt hoibe sand gsetzt.

so kommet.
Was ist denn geplant?

wollt ihr euch schon vorher richtig platt fahren ? :D

Wollt am Sonntag auch was längeres zügiges fahren... aber da geht ja sicher was zusammen... Werd morgen so gegen 18:00 im Hotel Garni einlaufen:D Dann sieht man sich ja!

Wie schauts dann morgen Abend mit Abendessen aus? Ist da was geplant???

@ Kleinspezi: Fährst du am Sonntag mit?

bis morgen dann

Man sieht sich :jumping:

Wetter:
Oft sonnig und heiß
Das Wochenende verläuft sommerlich: Es wird oft sonnig und heiß. Morgendliche Hochnebel lösen sich auf und in der zweiten Tageshälfte entstehen nur örtlich Wärmegewitter. Auch für Anfang nächster Woche ist keine wesentliche Änderung in Sicht, es bleibt sonnig mit einer leichten Gewitterneigung

Maratona_dles_Dolomites_-_Campolongo_Pass.jpg

maratona_plan.jpg

Maratona_dles_dolomites_profile.jpg

Quelle:Wikipedia

Gibt es Daheimgebliebene, die vielleicht für Sonntag eine Tour ansagen? :o

Gibt es Daheimgebliebene, die vielleicht für Sonntag eine Tour ansagen? :o
Daheimgeblieben. Ansagemäßig muss ich mich leider zurückhalten, weil heute großes Nachbarschaftsfest und morgen nachm Ausschlafen Aufräumen.
Für Sonntag bin ich noch am Hadern, ob ich lieber in Unterhaching für Bäume laufen soll (Chance auf Platzierung) oder die Tarantel ausführe.

Sieht aber etwas nass aus am Nachmittag.
Das wär mir egal, Hauptsache raus.

Als körperlich Zurückgebliebene geh ich jetz mal Flachlandradeln, weil vom Quaken übers Radeln werd ich nich fit ... und beneide die Dolorianer aus der oberbayerischen Ferne ...
smilie_girl_043.gif

AW: Es wird Eng....

Klär ich, geb morgen Bescheid. Aber mussu langsam fahren, eher gegen GA0. Irgendwie hab ich verpasst, daß mein Körper weniger Kalorien verbrennt. +4kg. :mad:

Ich hätte auch Interesse , am Sa. an einer Early-Bird-Runde. :cool:

Das Wetter soll ja bis mittag halten.

Wie/wann fahrt ihr denn ?

Aufheul vor Schmerz! Was bekomme ich heut für eine SMS? Natürlich von Datasport: Hallo Gisela, deine Startnummer für den Marathon ist 69 ... viel Spaß!

Und ich bin nicht dabei, nicht dabei ....
smilie_girl_102.gif

allein die zweistellige Startnummer zu bekommen hätt mich schon gefreut, und die Athmosphäre am Vortag des Marathons, wenn man dann noch die Kette ölt und die Laufräder und den Luftdruck prüft ... heul, heul, heul ... ist das grausam, den Dolo nicht fahren zu können. Aus dem ersten Startblock wär's gewesen ... heul, heul, ... ich muss mich hier jetzt ausheulen ...

oder war's die Startnummer für irgendeinen anderen Marathon, den ich auch nicht fahren kann? Egal, alles zum Heulen ...

Selbst ist die Frau! ;)

Emanzipation ist eine Erfindung von faulen, trägen Männern. :D

Meine Streckenkenntnis ist, auch nach 8 Jahren München, eher zweifelhaft. Also für ne Solorunde reicht es, aber anderen mag ich das eigentlich nicht zumuten. :o

AW: Es wird Eng....

Ich hätte auch Interesse , am Sa. an einer Early-Bird-Runde. :cool:

Das Wetter soll ja bis mittag halten.

Wie/wann fahrt ihr denn ?

Zu meiner Überraschung gab es kurzfristige Änderungen in der Innen- und Familienpolitik, so daß ich morgen (ist fast noch heute) um 5 am Tierpark starten werde.
Und nun ist der Stevensler draussen - schade. Tja, Politik ist eben nicht kalkulierbar...

Zurück