• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hab gestern abend mal in Deiner Fotosammlung zur Transalp rumgeblättert - zu sowas hast Du noch Zeit gehabt :eek: ? Wahnsinn.

War ja während der Fahrt und bergauf ist das Tempo nicht so hoch. Sind auch nur die ersten 2 Tage so viele Bilder geworden. Die anderen Tage wurde es schon weniger. Leider ist mein Album voll. Daher müssen Tag 3-7 noch ein bisschen warten :)

War ja während der Fahrt und bergauf ist das Tempo nicht so hoch. ...

Die anderen müssen gedacht haben: " Da fährt einer die Tour-transalp und hat noch Zeit, wie bei einer RTF beim Bergauffahren in aller Ruhe Fotos zu schiessen ? Will uns da einer verarsc... :confused: ?
:p

Edit: Wollte dann mal bei dieser Gelegenheit für Interessierte zur Kenntnis geben, daß meine Zeit in Oberbayern sich dem Ende zuneigt. In ein paar Wochen werde ich gen Westen ziehen und dort meinem Broterwerb nachgehen. Sehr, sehr schade.

Die anderen müssen gedacht haben: "Da verars..t uns einer: Fährt die Tour-transalp und hat noch Zeit, wie bei einer RTF beim Bergauffahren in aller Ruhe Fotos zu schiessen ? Will uns da einer verarsc... :confused: ?

Und vor allem - der schwitzt gar nicht ... :rolleyes:

Schöne Bilder und tolle Berichte der ersten Tage :daumen:

Die anderen müssen gedacht haben: "Da verars..t uns einer: Fährt die Tour-transalp und hat noch Zeit, wie bei einer RTF beim Bergauffahren in aller Ruhe Fotos zu schiessen ? Will uns da einer verarsc... :confused: ?

So manch komischen Blick hab ich durchaus wahrgenommen :) Aber auch fröhliche, so wie von den beiden Kasachen. Einen anderen hab ich an 3 verschiedenen Anstiegen erwischt. Der wollte dann meine Kontaktdaten :D

Edit: Wollte dann mal bei dieser Gelegenheit für Interessierte zur Kenntnis geben, daß meine Zeit in Oberbayern sich dem Ende zuneigt. In ein paar Wochen werde ich gen Westen ziehen und dort meinem Broterwerb nachgehen. Sehr, sehr schade.

Öhm - haben die hier Anwesenden eigentlich schon deinem Auswanderungsantrag zugestimmt? :rolleyes:

Schaaaaaaaade :o

Und vor allem - der schwitzt gar nicht ... :rolleyes:

Das ist ein Mythos, der so leider nicht immer zutrifft. Wie dieses Bild beweist. Siehst du die glänzende Stelle ? ;)

LB6.jpg

Ich hoffe wir können Toscana zu einer Abschiedsfahrt überreden......

Im Herbst, wenn Dolo, Ötzi und Co. vorbei und die Jungs und Mädels weniger adrenalingeladen sind :p , wird das bestimmt was: Family kommt erst zum Jahreswechsel nach, ich werde also erst mal noch ein wenig pendeln. Mit einigen Leuten ist man ja doch ein paar Jahre lang öfters zusammen gefahren (auch wenn es in letzter Zeit immer weniger geworden ist :o). Da bleibt schon was hängen. Zu einer schönen "Abschiedstour" hätte ich also auch noch ganz große Lust (was wird mir das Alpenpanorama fehlen :heul:) .
Wenn´s irgend geht, bin ich auch noch bei der WP-Eröffnungsrunde dabei. Das werde ich schon irgendwie hinkriegen (vielleicht muß dann bikerx8 dann mal mit meiner Regierung reden :rolleyes:).

Rheinländer sind ja auch ganz nett. Nur mit dem Alpenpanorama sieht es dort wirklich schlecht aus. Dafür ist der Karneval besser...

Zurück