Dark Horse
615
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6
FA - 19:30 Stengelhof ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Stilfser Joch.
Hab gestern abend mal in Deiner Fotosammlung zur Transalp rumgeblättert - zu sowas hast Du noch Zeit gehabt? Wahnsinn.
War ja während der Fahrt und bergauf ist das Tempo nicht so hoch. ...
Die anderen müssen gedacht haben: "Da verars..t uns einer: Fährt die Tour-transalp und hat noch Zeit, wie bei einer RTF beim Bergauffahren in aller Ruhe Fotos zu schiessen ? Will uns da einer verarsc...?
![]()
Die anderen müssen gedacht haben: "Da verars..t uns einer: Fährt die Tour-transalp und hat noch Zeit, wie bei einer RTF beim Bergauffahren in aller Ruhe Fotos zu schiessen ? Will uns da einer verarsc...?
![]()
So manch komischen Blick hab ich durchaus wahrgenommenAber auch fröhliche, so wie von den beiden Kasachen. Einen hab ich an 3 verschiedenen Anstiegen erwischt. Der wollte dann meine Kontaktdaten
![]()
Edit: Wollte dann mal bei dieser Gelegenheit für Interessierte zur Kenntnis geben, daß meine Zeit in Oberbayern sich dem Ende zuneigt. In ein paar Wochen werde ich gen Westen ziehen und dort meinem Broterwerb nachgehen. Sehr, sehr schade.
Edit: Wollte dann mal bei dieser Gelegenheit für Interessierte zur Kenntnis geben, daß meine Zeit in Oberbayern sich dem Ende zuneigt. In ein paar Wochen werde ich gen Westen ziehen und dort meinem Broterwerb nachgehen. Sehr, sehr schade.
Und vor allem - der schwitzt gar nicht ...![]()
Das ist ein Mythos, der so leider nicht immer zutrifft. Wie dieses Bild beweist. Siehst du die glänzende Stelle ? ;
:heul:
:heul:
Ich hoffe wir können Toscana zu einer Abschiedsfahrt überreden......
Der Hinweg ist aber schon eher so ein bisschen die Mädchenvariante...
Zu einer schönen "Abschiedstour" hätte ich also auch noch ganz große Lust (was wird mir das Alpenpanorama fehlen :heul.
Abschiedstour?
Zieht es dich wieder in den Süden oder besser Richtung Süd-West?