• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich werde Dir zu Ehren heute ein wenig radfahren......:D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute, BikerX8!

Auf einen raschen Abschluß der Renovierungsarbeiten und viele schöne Rennradtouren :)

@ BikerX8: :bday_2:von der Insel

Viele unfallfallfreie Rennradkilometer, auf dass uns unser Organisator noch lange erhalten bleibt;)

Ich bin nacher um 19:00 Uhr an der Regattastrecke. Schaffe es nicht erst in die graue Stadt.

Donnerstag vielleicht jemand....?

Wie wäre es denn Dienstag, Wetter soll so werden wie heute? Jemand für ne Tagestour zu haben?

Der Nebel war erträglich, überraschend stark war aber der Wind... Morgen würde ich nicht fahren wollen, da soll es noch ein ordentliches Stück windiger werden.

Wärst halt früher losgefahren, dann hättest jetzt um 15 Uhr nicht wieder überall Nebel :p

Donnerstag vielleicht jemand....?

Der Nebel war erträglich, überraschend stark war aber der Wind... Morgen würde ich nicht fahren wollen, da soll es noch ein ordentliches Stück windiger werden.

Der Wind wurde gegen Nachmittag richtig fies. Ost und kalt.:(

überlege bereits seit So ob ich Mi oder Do vllt frei nehme zum radln - wg dem Wind, soll morgen eben nochmal ne ganze Ecke stärker sein als heute, hab ich Mi aber schon gedanklich gecancelt auch wenns der sonnigste Tag wird.

Ob Do entscheidet sich morgen, wie sich die Vorhersage entwickelt - aber ich denk, ich wär eh nicht der geeignete Mitfahrer für dich :rolleyes:

Zurück