• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wir sollten mal eine Shoppingtour ausschreiben, da würde sie sich dann auch mal wieder melden. So trifft die Bezeichnung Rennradlerin kaum noch zu :rolleyes:

Ja, schon :p
Ich würde vorschlagen, ich sammel, bei einer gemeinsamen Ausfahrt, alle Kreditkarten ein und mach mir einen schönen Tag.

Es reicht auch, wenn der Papst zur Audienz ruft. :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

un denn sach ich mir, fahse ma mit, der bub wohnt da, der tut sich auskennen tun.
ja pfeifendeckel.

MEMO0005.JPG


MEMO0007.JPG


P1040556.JPG


und staub musste ich auch noch schlucken.

P1040557.JPG


gschmeidig trotzdem. schee wars.
papa is nu im popo.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Übernächstes Wochenende, am 19.09.2010, lädt der RSV Alpirsbach-Rötenbach zur 21. Auflage des Schwarzwälder Ultraradmarathons, SURM, ein. Es gibt 3 verschiedene Strecken (95/146/233 km) mit mehr oder wenigern Höhenmeter. Eine Veranstaltung, die einen durchaus guten Ruf genießt.

Jemand Interesse mitzufahren ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Übernächstes Wochenende, am 19.09.2010, lädt der RSV Alpirsbach-Rötenbach zur 21. Auflage des Schwarzwälder Ultraradmarathons, SURM, ein. Es gibt 3 verschiedene Strecken (95/146/233 km) mit mehr oder wenigern Höhenmeter. Eine Veranstaltung, die einen durchaus guten Ruf genießt.

Jemand Interesse mitzufahren ?


Kann ich bestätigen! Bin letztes Jahr die 150er Runde gefahren. Schöne Strecke und super Verpflegung. Soviel verschiedene Sachen kann man gar nicht essen wie da ausliegt:eek:

Nur der Preis ist für eine RTF etwas hoch. 35 Euro kostest die 150er Strecke dieses Jahr.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Kann ich bestätigen! Bin letztes Jahr die 150er Runde gefahren. Schöne Strecke und super Verpflegung. Soviel verschiedene Sachen kann man gar nicht essen wie da ausliegt:eek:

Nur der Preis ist für eine RTF etwas hoch. 35 Euro kostest die 150er Strecke dieses Jahr.

Deswegen fährt man wohl besser die 233 km. Kostet nur 3 Euro mehr :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Nun liebe Kinder, gebt fein Acht - ich hab euch jemand mitgebracht!!

IMG_1210.JPG

Schön, dass es Du wenigstens noch halbwegs trocken zum Papst geschafft hast. Jenseits der Isar war dann regentechnisch Schluß mit lustig :rolleyes:

Sorry, komm nicht mehr mit ins Ringelnatz. Werd mir jetzt nen starken Schwarztee machen und bei dem Regenwetter nicht mehr vor die Tür gehn :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich komme Ende des Monats nun doch noch zu meinem 'Sommerurlaub'.

Bei gutem Wetter will ich in die Berge, 2 oder 3 Tage.
Wer kann mir eine schöne Gegend und 2x 1-Tagestouren empfehlen ?
(100-150 km, <2000Hm) Anfahrt mit Auto, Übernachtung recht günstig.

Bin über jeden Vorschlag dankbar :)

(kein GPS-Gerät vorhanden)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Frage bzgl. rosa Trikot

Welches rosa soll es sein? Hier ist ein Dokument mit den verfügbaren Farben. Da ihr Mädels da ja etwas pingelig seid und es auch "falsches" rosa gibt, lasst mich wissen welches ihr möchtet (z.B. Seite 43-Nr. 708).

Im nachhinein die Farbe jeder Raute wieder ändern zu müssen ist mir nämlich etwas zu aufwändig.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich komme Ende des Monats nun doch noch zu meinem 'Sommerurlaub'.

Bei gutem Wetter will ich in die Berge, 2 oder 3 Tage.
Wer kann mir eine schöne Gegend und 2x 1-Tagestouren empfehlen ?
(100-150 km, <2000Hm) Anfahrt mit Auto, Übernachtung recht günstig.

Bin über jeden Vorschlag dankbar :)

(kein GPS-Gerät vorhanden)

Gibt es weitere Rahmenbedingungen - z.B. Region? Länge der Anreise? Schwierigkeit? Bekanntheit der Pässe?

Das Zillertal ist z.B. nicht weit weg und zwei schöne Tagestouren (inkl. Höhenstrasse) gibt es aus eigener Historie.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Gibt es weitere Rahmenbedingungen - z.B. Region? Länge der Anreise? Schwierigkeit? Bekanntheit der Pässe?

Das Zillertal ist z.B. nicht weit weg und zwei schöne Tagestouren (inkl. Höhenstrasse) gibt es aus eigener Historie.

Mehr als 3h Autofahrt müssen nicht sein, Bekanntheit der Pässe ist mir Schnuppe und Schwierigkeit ... naja, ich fahre 3fach Kurbel :rolleyes:

Zillertal klingt gut, Höhenstraße hatte ich eh vor. Was wäre die 2. Route ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Frage bzgl. rosa Trikot

Welches rosa soll es sein? Hier ist ein Dokument mit den verfügbaren Farben. Da ihr Mädels da ja etwas pingelig seid und es auch "falsches" rosa gibt, lasst mich wissen welches ihr möchtet (z.B. Seite 43-Nr. 708).

Im nachhinein die Farbe jeder Raute wieder ändern zu müssen ist mir nämlich etwas zu aufwändig.

Bin ich also das erste "Mädel", das sich meldet :D - ich find 10-nr. 217 ganz nett, da gibts aber wirklich ziemlich viel :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Mehr als 3h Autofahrt müssen nicht sein, Bekanntheit der Pässe ist mir Schnuppe und Schwierigkeit ... naja, ich fahre 3fach Kurbel :rolleyes:

Zillertal klingt gut, Höhenstraße hatte ich eh vor. Was wäre die 2. Route ?

Wir sind eine verkürzte Version dieser Strecke gefahren (© BikerX8).

Vom Start über Mayrhofen und Brandberg zum Speicher Zillergründl. Dann direkt zurück nach Mayrhofen und am Stillup Speicher vorbei zur Grüne-Wand-Hütte. BikerX8 ist dann in der Dämmerung noch zum Schlegeispeicher, was wohl aber nicht so besonders war. Vielleicht äußert er sich ja noch.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

BikerX8 ist dann in der Dämmerung noch zum Schlegeispeicher, was wohl aber nicht so besonders war. Vielleicht äußert er sich ja noch.

Was ?

Der Zeitdruck aufgrund der hereinbrechenden Dunkelheit hat ein bisschen gestört, aber sonst war das die abschließende Krönung des Tages. Der Schlegeisspeicher gehört definitiv zu den interessanten Zielen im Zillertal. Leider wissen das auch andere Touristen, die dann mit ihren motorisierten Fahrzeugen, trotz Maut, bis zum Speicher fahren.

 
Zurück
Oben Unten