• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2022

„Interessante“ Erkenntnis, dass sich die aktuellen Varianten offenbar auch draußen bei schönstem Hochsommerwetter verbreiten. 🙈
Die werden ja nicht alle Teamübergreifend zusammen im Bus gehockt haben…

Yoah...kostet halt alles Geld.
Schade, dass bei ES nur noch ein Kommentator da ist.
Fand die beiden im Duett auf den ersten Etappen ganz angenehm.
Bei den inzwischen 3 anderen laufenden rundfahrten hat eurosport je 2 kommentatoren eingesetzt. Mal sehen obs bei der tour de suisse heute mal wieder 2 werden

Bei dem was da in so einem Feld alles durch die Gegend fliegt an Rotze und Co dürfte das interne Risiko im Feld auch nicht sooo gering sein.
Glaub ich gar nicht mal.
In Anbetracht der bisher kolportierten Übertragungswege mit Tröpfchen und Aerosolen hat die Rotze damit nix zu tun
Müsste schon einer direkt aufs Auge kriegen oder schlimmer… 😬🙈

Aerosole und Tröpfchen, von Leuten, die einen bei langsamer Fahrt aus nächster Nähe anschreien halte ich hingegen für deutlich weniger abwegig

Glaub ich gar nicht mal.
In Anbetracht der bisher kolportierten Übertragungswege mit Tröpfchen und Aerosolen hat die Rotze damit nix zu tun
Müsste schon einer direkt aufs Auge kriegen oder schlimmer… 😬🙈

Aerosole und Tröpfchen, von Leuten, die einen bei langsamer Fahrt aus nächster Nähe anschreien halte ich hingegen für deutlich weniger abwegig
Da wird schon einiges im Gesicht des Kollegen landen unterwegs... bzw. zeigt die praktische Erfahrung, dass es so ist.

Insgesamt war die Etappe heute klasse. Schwieriges terrain und dann trotz der hitze haben sie es richtig hart gemacht

Halb OT: Auf GCN+ hat Bengsch, oder war es sein Kommentator Kollege, sich heute zu Hirschi's Schaltproblem geäußert. Im Nachsatz fiel dann sinngemäß die Anmerkung, dass Campa "mit etwas neuem kommt..."

Weiß jemand mehr? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zurück