• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Was war da bei Contador los? War grade im Haus unterwegs...

So jetzt hat Contador das Rad mit dem Motor...

contador sieht aber nicht gut aus, wo sind denn die Helfer von Contador. Die Jungs sieht man fast nie???

Contador mit Radwechsel... Nun muss er nochmal ein paar Körner verschiessen um wieder an seine Gruppe anzuschließen...

Oha AC bläst gleich zum Gegenangriff... jetzt hat er sich das Rad mit dem Gruber Assist geben lassen. ;)

Komisch wieso der nicht Abfahrer A.Schleck plötzlich alle anderen vor ihm
bei der Abfahrt einholt.
Also ist er kein so schlechter Abfahrer, es gibt wohl schlechtere Abfahrer.
Also wenn es Andy Schleck schafft und morgen nicht einbricht dann Hut
ab vor dieser Aktion. Das wäre dann wohl eine Geschichtsträchtige Tour,
wie sie so schon lange nicht gab.

(Ich glaube es war Monfort) Perfekte taktik

Perfekt, oder nicht... deine Bemerkung steht und fällt schon ein bisschen je nachdem ob es Montfort war oder nicht...;)

Wichtiger fast noch aber ist die Frage, ob Montfort auch Tempo bolzen kann.

Egal wie es ausgeht.

Geile Etappe und ich kann sie endlich mal halbwegs in ruhe schauen. :D

Naja das Comeback von Floyd Landis 2006 war auch nicht von schlechten Eltern! Und ja ich weiß, was mit ihm nach der Tour passiert ist.

das austauschrad kam schon mit trinkflasche an...also wohl nen geplanter tausch meiner meinung nach.

naja...

hoffentlich verschiesst andy nicht alles für morgen auch noch.

Es ruckelt und ruckelt,alle anderen Etappen kein Problem und jetzt,ich könnte ko.......

Vollen Respekt... Gebe der knackigen Attacke des von hiesigen Keksperten schon als Weichei tituliertem Schleck am vorletzten Berg hinsichtlich der Abfahrt, der Gegenwindpassage zum Lautaret ohne richtige Helfer und dem noch langen Weg den Galibier hoch wenig Chancen, ordentlich Zeit gutzumachen. Aber allemal besser, als zuzuschauen, wie alle bis drei KM vor Schlussgipfel zusammenradeln und dann mal der eine oder andere zuckt wie man es sonst von solchen Bergetappen gewohnt ist.

Moin,
klein Schlecki macht heute 6-7min und Morgen büßt er dann dafür...:D
Hoffentlich nicht...

Contador hat ja auch beim Giro ständig sein Rad vor dem Schlussanstieg gewechselt, nichts ungewöhnlihces also. Und in der Abfahrt hat Montfort Schleck ja quasi an die Hand genommen ;)
Andy bekommt Hilfe aus der Gruppe. So kann er vllt etwas Körner sparen für die letzten km...
Glaube aber nicht das er den Etappensieg herschenken wird, der ist für ihn und sein Team zu wichtig...

3 MIN vorsprung!! Die bauen den Vorsprung auf nen flachstück aus.

3min hat Schleck Vorsprung auf die Gruppe der Favouriten. Normalerweise bin ich nicht so, aber heute wünsche ich Schleck das er diese 3min über die Zeit rettet. Sowas muss einfach belohnt werden!

Hat jemand dieses Jahr schon mal eine Aktion von Saxo-Bank gesehen? IMO sieht man von dem Team nie was.
Ich würde von denen jetzt Führungsarbeit erwarten. Nicht?

Bis gestern hofften alle dass Contador die Schlecks stehen lässt und kaum siehts wieder gut aus für Andy mutieren hier viele wieder zu Andy-Fans. Schon eine spannende Entwicklung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück