• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Was ist da mit AS los? Warum will der nicht gefilmt werden? Hat das jemand noch gesehen? Gerdemann hat geschoben...

Voigt pullt meiner Meinung nach nen bischen früh aber wenn es die Bosse so wollen...

Aber wenn Voigte sich quält hat das irgendwie immer was episches!!

Also wenn die Schlecks nicht schon am Izoard angreifen wird das wieder ne taktische Meisterleistung von Leopard... und da passierts schon :D.

Endlich....
Vllt hat sich deshalb Poosthuma zurückfallen lassen?

Oha Andyx geht und schon 400 meter ohne sich umzudrehen und nach seinen Bruder zu schauen

Das sie da unbedingt eine Allianz sehen wollen :D Vllt. hilft Perez einfach nur seinem Kapitän Sanchez und nicht Contador ^^

ruhe hnier mit den hämischen kommentaaren, andy macht das was alle hier erwarten udn jetzt macht ihr euch trotzdem lustig!

verdammt sieht evans noch stark aus

verliert AS in der Abfahrt doch wieder ;)

Contador scheint wirklich nicht auf der Höhe zu sein, der hätte nie und nimmer A.Schleck fahren lassen wenn er mitgehen hätte können.

Tante Edit meint auch, dass Schleck unbedingt in die Gruppe muss vor der dem Gipfel, alleine durchs Tal ist keine gute Idee.

Bei mir ruckelt es nur,verdammt.....
3468.gif

Bin echt gespannt ob Schleck das Tempo halten kann, oder ob er noch einbricht...
Aber ich finde die Hähme von einigen hier hat er jetzt echt nicht verdient, egal ob seine Attacke jetzt klappt oder nicht. er wurde immer für zu passives Verhalten kritisiert und jetzt attackiert er nicht nur irgendwann sondern auch noch 60 km vor dem Ziel, riskiert also fast alles, RESPEKT!

Contador scheint wirklich nicht auf der Höhe zu sein, der hätte nie und nimmer A.Schleck fahren lassen wenn er mitgehen hätte können.
sehe ich auch so er würde niemals andy freiwillig gehen lassen, vor allem würde er Navarro das Tempo machen lassen wenn es ihm richtig gut gehen würde.

War alles taktik von den Schlecks. :D

Die ganzen Tage attackieren sie nur halbherzig, sodas AC schon anfängt (wie fast alle hier) zu glauben, das die eh nie ne wirkliche Attacke fahren.

Und jetzt hat Andy schon ne Minute rausgeholt und beschleunigt immer noch. Mal sehen wie sehr er das bei der Abfahrt halten kann.

Ich bin sicher nicht der größte Andy Schleck Fan, aber was er heute zeigt ist ganz große Klasse, wenn er das bis zum Ende durchzieht, mein Respekt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück