• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

AC hat das Team gewechselt. Euskatel fährt jetzt für ihn, seine Saxos tun nichts.

Bei dem Wind und der Masse an Helfern hinten ist es klar, dass Andy verliert auf dem Flachstück. Interessant wird es im Anstieg, denn Contador muss ja auch Zeit auf Evans etc. gut mache, das heißt da wird es keine dauernde organisierte zusammenarbeit geben...

Das hat nichts mit mutieren zu tun, aber man darf doch wohl noch sein Respekt äußern? Oder muss ich jetzt konsequent Schlecks Leistung schlecht reden, wenn ich gesagt habe das ich denke AC gewinnt die Tour?

Hat jemand ein link zu einem guten Internet-Live-Stream? Ich verfolg es derzeit im Spiegel Ticker was etwas an den Nerven saugt. :/

gracias

Egal ob AS oder CE, oder meinetwegen auch FS oder TV, hauptsache nicht AC und auch sonst kein Spanier! Wenn es aufgrund der heutigen Attacke AS ist, Hut ab. dann hätte er zur richtigen Zeit erkannt, wann er seinen Bruder stehen lassen muss. (Was gäbe ich darum, wenn ich meinem Bruder am Berg mal so richtig einschenken könnte:) )

Ich behaupte mal, Euskaltel würde hinten nicht so viel Arbeit machen, wenn Contador kein Spanier wäre.

Bringt aber alles nichts, zumindest lt. aktuellen Abständen, schon erstaunlich das die Gruppe um Andy Schleck der großen Gruppe immer weiter Zeit abnimmt :eek:

Respekt auch vor der Leistung von Montfort. So viel zum Thema, er fährt eine schwache Tour! Wie er Andy über zig km zieht, der ist jeden Penny wert...

3:37 Vorsprung gegen das Feld um AC, Evans und das Gelbe und das obwohl dort abwechselnd Euskatel, BMC, Saxobank und nun auch Lambre vorne arbeiten.

das ist ja übler wind von vorn, wenn man die fahnen anschaut

andy müsste jetzt knallhart sagen entweder ihr helft mir udn wir machen gemeinsam zeit gut oder ich lass euch alle stehen und ihr komtm alleine klar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück