Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:blabla:
Ich fürchte fast, dass es bei dem Wind nichts wird für Schleck, wenn die da hinten ernst machen...
Zumal ihm keiner hellfen will aus der Gruppe...
ich habe die befürchtung, andy - selbst wenn er heute die etappe gewinnt - fährt sich grad in grund und boden und wird morgen dafür bezahlen und alles wieder verlieren, was er heute gewinnt - aber es ist trotzdem großartig zu sehen, daß er so angreifen kann und was riskiert
Ich befürchte auch, dass es so kommen wird. Vor allem auch erst mal abwarten was er noch ins Ziel retten kann so ohne Mithilfe der anderen beiden...
Aber mir ist es lieber, wenn Andy so mutig verliert am Ende, als wenn er nur bei den anderen dran bleibt, nichts ernsthaftes versucht und dann verliert...
also wenn er heute diesen vorsprung behält, dann wird er locker mitfahren. selbst wenn er wieder ein wenig verliert, sieht es sehr gut aus.