• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

17km und F. Schleck alleine im Wind. Glaube, dass wird nichts mehr :o

Ich fürchte fast, dass es bei dem Wind nichts wird für Schleck, wenn die da hinten ernst machen...
Zumal ihm keiner hellfen will aus der Gruppe...

Hmm, spannend & interessant, ich liebe die Tour! :)

ich habe die befürchtung, andy - selbst wenn er heute die etappe gewinnt - fährt sich grad in grund und boden und wird morgen dafür bezahlen und alles wieder verlieren, was er heute gewinnt - aber es ist trotzdem großartig zu sehen, daß er so angreifen kann und was riskiert

Hinten ist man sich nicht richtig einig, dass spielt Schleck natürlich in die Karten...
Contador sieht nicht so stark aus..

Jetzt schon Alberto und Cadel höchstselbst im Wind. :eek:

Geile Etappe!

ich habe die befürchtung, andy - selbst wenn er heute die etappe gewinnt - fährt sich grad in grund und boden und wird morgen dafür bezahlen und alles wieder verlieren, was er heute gewinnt - aber es ist trotzdem großartig zu sehen, daß er so angreifen kann und was riskiert

Ich befürchte auch, dass es so kommen wird. Vor allem auch erst mal abwarten was er noch ins Ziel retten kann so ohne Mithilfe der anderen beiden...
Aber mir ist es lieber, wenn Andy so mutig verliert am Ende, als wenn er nur bei den anderen dran bleibt, nichts ernsthaftes versucht und dann verliert...

EDIT: dafür diskutiert nun das Peleton, wer denn hier nun führen soll xD

Das ja mal gerade geil mit Evans und Voeckler. :D

Die anderen streiten sich zu tode. Das wars wohl für heute.

Ich befürchte auch, dass es so kommen wird. Vor allem auch erst mal abwarten was er noch ins Ziel retten kann so ohne Mithilfe der anderen beiden...
Aber mir ist es lieber, wenn Andy so mutig verliert am Ende, als wenn er nur bei den anderen dran bleibt, nichts ernsthaftes versucht und dann verliert...

also wenn er heute diesen vorsprung behält, dann wird er locker mitfahren. selbst wenn er wieder ein wenig verliert, sieht es sehr gut aus.

Großartiger Gesichtsausdruck von Evans: "Ich fahr hier doch nicht im Wind, igitt" :D

Während hinten die Favouriten sich nett Unterhalten gewinnt Andy schleck die Tour :lol:

also wenn er heute diesen vorsprung behält, dann wird er locker mitfahren. selbst wenn er wieder ein wenig verliert, sieht es sehr gut aus.

Ich hoffe es, dass er zum einen heute einen ordentlichen Vorsprung reinholt und dann morgen an Contador und Evans dranbleiben kann. Die beiden letzteren kann ich nämlich einfach nicht leiden ;)

aaaahhhh :D:D herrlich mit evans da vorne

Evans kommt so langsam auf Temperatur. Bin gespannt was er heute eingeschenkt bekommt :D

Ich verstehe ehrlich gesagt, das Evans sich verarscht fühlt. Vöckler mit Europcar müssen doch auch das Interesse haben, das Loch zuzufahren und das Tempo hoch genug zu halten, so dass keine Attacken stattfinden können. Tja, die können entweder nicht mehr oder spekulieren hier zuviel auf das Interesse der anderen.

Das ist ja heute wirklich ne Floyd-Landis-Gedächtnisfahrt, besonders was die Favoritengruppe betrifft :rolleyes:.

Interessanterweise wächst der Vorsprung von Schleck im Moment immer noch an statt zu schrumpfen :eek:

Ich würds ihm gönnen wenn er noch was davon ins Ziel retten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück