• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Bin echt gespannt ob Schleck das Tempo halten kann, oder ob er noch einbricht...
Aber ich finde die Hähme von einigen hier hat er jetzt echt nicht verdient, egal ob seine Attacke jetzt klappt oder nicht. er wurde immer für zu passives Verhalten kritisiert und jetzt attackiert er nicht nur irgendwann sondern auch noch 60 km vor dem Ziel, riskiert also fast alles, RESPEKT!

jop erst was sehen wollen und dann doch dumme Kommentare schreiben, die frage ist halt wird er Bergab wieder eingeholt und war es vieleicht nen bissl zu früh denn 60 km sind doch noch nen langes Stück

vor allem ist der fs doch noch bei evans und contador. lässt die schön im flachen arbeiten um as einzuholen und entscheidende attacke im schlussanstieg durch fs, wenn ac und ce schwere beine haben. dann wäre die taktik perfekt.

endlich mal action!!!

Posthuma arbeitet nochmal für Andy, nachher noch Montfort. Dazu Fränk hinten drin, also taktisch nahezu perfekt... Und vor allem passiert was, ich hatte echt Angst das bis 3 km vor dem Gipfel des Galibier nichts passiert

über 2 min. das verliert selbst ein Andy schleck nicht in der Abfahrt

Posthuma arbeitet nochmal für Andy, nachher noch Montfort. Dazu Fränk hinten drin, also taktisch nahezu perfekt... Und vor allem passiert was, ich hatte echt Angst das bis 3 km vor dem Gipfel des Galibier nichts passiert

Posthuma ist weg, Montfort wird auch nicht mehr viel Kraft haben. Das blöde für A.Schleck ist, dass das Lautaret-Stück nicht sehr steil ist und vllt. sogar windig ist. Aber jetzt macht Saxo auch wieder Tempo hinten, schaun wir mal, 2 min ist schon ein ordentlicher Vorsprung.

@noam

das vermute ich auch so.
contador sieht nicht so fit aus m.M. nach

hoffentlich macht andy nicht den landis.

Wow... selbst Posthuma war AS zu langsam und jetzt fährt er wieder alleine in nen Monstertempo
Was Andy gerade zeigt ist harcore....

Der Gegenwind am Galibiert könnte ein echtes Problem werden für Andy.. Das bevorzugt die Favoritengruppe..

Montfort wartet um die Abfahrt für Andy zu fahren

Naja selbst wenn Montfort auch nicht lange helfen kann, dann denke ich das Andy ne Allianz mit Iglinskiy eingehen wird. Sofern der am letzten Anstieg noch genug saft hat.
Iglinskiy den Toursieg und Andy das Gelbe.

Also hat Andy noch 2 Helfer

Heute ballert Andy endlich mal raus was er kann. Mal sehen wie er heute hinunter kommt... Monfort lässt sich gerade zurückfallen um ihm zu helfen. Bin gespannt wie viel er helfen kann!

Iglinskiy den Toursieg und Andy das Gelbe.
Ganz neue Favoriten hier für Paris :P

Ich kann mich an nen Statement von dem Vater der Schlecks erinnern die besagte der er sich wünschte seine Söhne würden das Abfahren von Monfort lernen. (Ich glaube es war Monfort)
Und jetzt hat Andy, Monfort als Helfer bei der Abfahrt bei sich.

Perfekte taktik

Das ist die Halskrause, endlich. Tolle Technologie, man sieht sie gar nicht.

Aber es ist auch für Andy mit die letzte Chance, eventuell einen Vorsprung herauszufahren, den er im ZF nicht mehr ganz einbüßt. Auch morgen muss er nochmal ran. Respekt, wenn das durchgeht...

Vorblidlich wie sie immer wieder auf dem Radweg fahren ;)

Ja, aber sieht doch ganz gut für Andy Schleck aus... endlich hat mal einer Mut bewiesen, sowas wollen wir sehen :)

Sind noch 40km. Wenn er es schafft wäre es großartig, wenn nicht wärs ein Rückschlag für ihn.

endlich hat mal einer Mut bewiesen, sowas wollen wir sehen :)
1220.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück