hornergeest
Canaille Grande
AW: Tour de France 2011
Moin!
Schon geil wie easy der über die Ziellinie ist
, mal sehen ob Rojas jetzt behauptet, er hätte sich bergab am Fahrzeug festgeklammert 
Soo lange fährt Andy noch nicht schon gar nicht auf GK. Und mit Bruderliebe hat das Versagen nichts zu tun, da war keine Warterei sondern fehlende Agressivität. Die beiden sind Konkurrenten, v.a. Andy interpretiert das so. Fränk ist schon anders, und um Längen sympathischer!
Wollte jetzt eigentlich sowas schreiben:
aber das wurde schon mit Bravour getan
So ziemlich weltweit war das so, ja. Alles Spinner.
Ach ja, da war wieder der lustige Satz von den Vorbildern...:wink2:
Vive le Tour!
Christian
Moin!
Der Ball ist Rund und das Spiel dauert 90 Minuten, jaja...naja man sollte wohl keinen von den LEuten vorne abschreiben, es kann immernoch was passieren, vieleicht war es einfach nicht der Tag von den Schleck Brüdern, erst nach dem Zeitfahren werden wir wissen wer gewinnt
Was hat Cavendish denn heute gefrühstückt?Platz 43 auf dieser Etappe? Da hat er wahrscheinlich 100 Positionen auf der Abfahrt gut gemacht.
![]()
Schon geil wie easy der über die Ziellinie ist

Seit Jahren schaue ich mir das Spiel der Schlecks da an. Wie trottelig dieser Andy Schleck seine Siegchancen verschenkt, Etappen, die Tour, aus einer falsch vestandenen "Bruderliebe" heraus...
Bleibt nur noch, auf Evans zu hoffen, damit der AC noch stoppt.
Soo lange fährt Andy noch nicht schon gar nicht auf GK. Und mit Bruderliebe hat das Versagen nichts zu tun, da war keine Warterei sondern fehlende Agressivität. Die beiden sind Konkurrenten, v.a. Andy interpretiert das so. Fränk ist schon anders, und um Längen sympathischer!
Keine Ahnung was der hat, aber normal find ich ihn nicht. Ich finds ja auch ok wenn man kein Interview geben möchte, aber dann sagt man doch nicht ''I cut your head off'! Als Profi muss man sich doch einigermassen unter Kontrolle haben, vorbildlich ist sowas nicht. Stellt euch vor, jeder wäre so 'aggro' drauf...
Wollte jetzt eigentlich sowas schreiben:
Lies lieber mal nach und informier Dich!
Er hatte in der verlinkten Szene ein gebrochenes Schulterblatt.
Will Dich mal sehen, wenn Dir jemand ständig auf einer solchen Verletzung herumdrückt. Komisch, dass dieses Video dennoch in den letzten Tagen immer wieder verlinkt wird mit dem Hinweis, Evans sei psychisch durch und vollgepumpt mit Drogen...
...mmmh, ist wohl typisch für unsere Generation, alles unreflektiert nachzuplappern... echt traurig!
Das zweite Video zeigt eine verständliche Schutzreaktion gegen die Kamera. Wenn die nicht aus dem Weg gehen, warum sollte er dann mit dem Gesicht dadurch?
Das dritte Video zeigt ihn, wie er den Satz formuliert: "Don't stand on my dog or I cut your head off!" und lacht dabei... wer das nicht als Witz versteht, der geht vermutlich auch zum Lachen in den Keller. Wer hat denn bitte nicht schonmal einen Satz von sich gegeben, der aus dem Kontext gerissen und auf Youtube veröffentlicht sich etwas daneben anhört?
Sorry... aber hier wird versucht, ein Bild aufzubauen, dass einfach nicht existiert. Er mag eine komische Fistelstimme haben und robbt auch mal komische Sprüche oder reagiert auch mal ungehalten auf diese Meute der Journalisten (was ich gut verstehen kann), aber deshalb ist er noch lange nicht gestört!
Warum will man eigentlich jemanden, den man nicht persönlich kennt und nur über ein paar Szenen aus Fernsehen/Youtube einzuschätzen gedenkt, in den Schmutz ziehen? Denkt mal drüber nach.
aber das wurde schon mit Bravour getan

Armstrong soll 09 beliebter als zu seinen Glanzzeiten gewesen sein???
Wenn du das wirklich belegen kannst dann wäre damit offiziell bewiesen dass Franzosen ein an der Waffel haben:spinner:
So ziemlich weltweit war das so, ja. Alles Spinner.
Ach ja, da war wieder der lustige Satz von den Vorbildern...:wink2:
Vive le Tour!
Christian