• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Achso okay, dann tut es mir leid!
Ich hab nur das hier scohn gestern gelesen:
Es bleibt also dabei das es keine neue ausrede ist!

Er wusste halt um seine Schwäche und hat es deshalb gleich angesprochen, ob man das nun Ausrede nennt sei dahingestellt. Ich habe zuvor nicht soviel auf dieses "Andy ist ein lausiger Abfahrer"-Gerede gegeben, da er letztes Jahr nach der Kettenpanne die Abfahrt ziemlich hinuntergeballert ist. Aber heute war er wirklich schlecht, zusätzlich zum Platzen am Berg.

Ich würde Fränk den Gesamtsieg sowas von gönnen, nur siehts für ihn und seinen Bruder ja jetzt schlecht aus:( Evans ist doch der totale Giftzwerg, und Conti hat doch Dreck am stecken. Naja, vielleicht schafft es Voeckler ja doch noch;), nur bitte nicht dieser Evans oder Contador.
http://www.youtube.com/watch?v=FikzgWE3t0A

Er wusste halt um seine Schwäche und hat es deshalb gleich angesprochen, ob man das nun Ausrede nennt sei dahingestellt. Ich habe zuvor nicht soviel auf dieses "Andy ist ein lausiger Abfahrer"-Gerede gegeben, da er letztes Jahr nach der Kettenpanne die Abfahrt ziemlich hinuntergeballert ist. Aber heute war er wirklich schlecht, zusätzlich zum Platzen am Berg.
Ja, das heute war eine Katastrophe. Ich glaube auch, dass wie es einige gesagt haben, der Tod von WW Andy ziemlich zugesetzt hat und er noch langsamer ist als er es ohnehin schon war. Wenn das so weitergeht verliert er die TOur wirklich in den Abfahrten, denn er wäre ansonsten mit Fränk (der ja auch kein guter Abfahrer ist) ins Ziel gekommen und hätte 20 Sekunden verloren, keine gute Minute. Damit hätte man gut leben können, aber so..

edit: Und zu diesen Evans-Videos: Da ist doch nichts verwerfliches oder schlimmes dabei, im Gegenteil: Mir macht es ihn noch sympathischer, denn ich bewundere die Fahrer sehr dafür, dass sie es so oft gelassen nehmen, dass sie nach dem sie bis zu 6 stunden im sattel gesessen, sich völlig verausgabt haben noch von Fotographen und Journalisten belästigt werden. Dass man sich da ab und zu mal zu einem Aussetzer hinreißen lässt, mein Gott. Da jmd. einen Strick draus drehen zu wollen finde ich schon ziemlich klein um erhlich zu sein...

So wird das nichts!
Die beiden Schlecks haben heute gezeigt, wohin sie gehören. Jedenfalls nicht an die Spitze. Neben dem völligen taktischen Versagen auf den letzten Tour-Tagen kommt nun auch noch (Wetter) Pech für die beiden dazu. Es wird aber noch viel schlimmer kommen: Galibier und Alpe-d’Huez sollen laut Wetterberichts-Voraussage mit scheußlichen Wetter : Regen , eventuell Schneefall und Wind aufwarten. Ergo: Alberto wird den beiden Schlecks zeigen, wo der Hammer hängt.
Wer glaubt. die beiden hätten noch eine Chance, rechnet wohl damit, dass aus der Rangliste alle Favoriten und die besten 20 durch Sturz oder sonstiges. aufgeben müssen?

was har der typ eigentlich für störungen ?
Ist das irgendeine Krankheit ??

Fahr doch mal mehr als 5 Stunden am Limit Rennrad, und lass dich dann von ein paar Paparazzi mit dem Mikro auf die geprellte und angebrochene Schulter hauen, wissend, dass du auch dieses mal dieses Rennen aufgrund dieser shyceverletzung nicht gewinnen kannst, mal gucken wie deine Reaktion dann ist...:rolleyes:

Keine Ahnung was der hat, aber normal find ich ihn nicht. Ich finds ja auch ok wenn man kein Interview geben möchte, aber dann sagt man doch nicht ''I cut your head off'! Als Profi muss man sich doch einigermassen unter Kontrolle haben, vorbildlich ist sowas nicht. Stellt euch vor, jeder wäre so 'aggro' drauf...

edit: Und zu diesen Evans-Videos: Da ist doch nichts verwerfliches oder schlimmes dabei, im Gegenteil: Mir macht es ihn noch sympathischer, denn ich bewundere die Fahrer sehr dafür, dass sie es so oft gelassen nehmen, dass sie nach dem sie bis zu 6 stunden im sattel gesessen, sich völlig verausgabt haben noch von Fotographen und Journalisten belästigt werden. Dass man sich da ab und zu mal zu einem Aussetzer hinreißen lässt, mein Gott. Da jmd. einen Strick draus drehen zu wollen finde ich schon ziemlich klein um erhlich zu sein...

Genau! Heute wird ja jeder Wimpernschlag gefilmt und wenn man in der langjährigen Karriere von Evans 2 Szenen findet die nicht so mainstreamprofessionell daherkommen und man ihn dafür kritisiert kann ich das nicht nachvollziehen.
Evans hat Charakter, wie der seit Anfang Tour kämpft und beisst wie ein Bullterrier, wow das beeindruckt mich. Evans ist nicht mein Lieblingsfahrer aber ich hoffe sehr er gewinnt die Tour!

Ich war nie ein Fan von Contador (aber auch nicht gegen ihn), allerdings gönne ich den Brüdern Schleck den Sieg absolut nicht. Die ganze Tour von Leopard ist taktisches Versagen auf ganzer Linie. Schlechte Fahrer sind beide sicher nicht, aber das Team fährt für die Brüder auf den Toursieg und die beiden unternehmen nichts dieses Ziel zu erreichen. Sonderlich sympatisch kommen sie auch nicht rüber - tatsächlich wirkt AS eher wie ein Sprücheklöpfer. FS gönne ich es doch eher, aber die beiden stehen sich einfach zu sehr im Weg.

Europcar macht einen guten Eindruck die letzten Etappen. Voeckler und Rolland waren super. Voeckler würde ich sehr gerne als Sieger sehen.

HTC mag ich eigentlich nicht (vorallen nicht MC), aber die fahren ihre Strategie super aus.

Saxo Bank fährt für den Toursieg, nur sehe ich AC dort alleine um den Sieg fahren. Der fährt die Konkurrenz alleine nieder. Daher gönne ich auch ihm einen Toursieg.

Ich würde Fränk den Gesamtsieg sowas von gönnen, nur siehts für ihn und seinen Bruder ja jetzt schlecht aus:( Evans ist doch der totale Giftzwerg, und Conti hat doch Dreck am stecken. Naja, vielleicht schafft es Voeckler ja doch noch;), nur bitte nicht dieser Evans oder Contador.
http://www.youtube.com/watch?v=FikzgWE3t0A

Lies lieber mal nach und informier Dich!
Er hatte in der verlinkten Szene ein gebrochenes Schulterblatt.
Will Dich mal sehen, wenn Dir jemand ständig auf einer solchen Verletzung herumdrückt. Komisch, dass dieses Video dennoch in den letzten Tagen immer wieder verlinkt wird mit dem Hinweis, Evans sei psychisch durch und vollgepumpt mit Drogen...
...mmmh, ist wohl typisch für unsere Generation, alles unreflektiert nachzuplappern... echt traurig!

Das zweite Video zeigt eine verständliche Schutzreaktion gegen die Kamera. Wenn die nicht aus dem Weg gehen, warum sollte er dann mit dem Gesicht dadurch?

Das dritte Video zeigt ihn, wie er den Satz formuliert: "Don't stand on my dog or I cut your head off!" und lacht dabei... wer das nicht als Witz versteht, der geht vermutlich auch zum Lachen in den Keller. Wer hat denn bitte nicht schonmal einen Satz von sich gegeben, der aus dem Kontext gerissen und auf Youtube veröffentlicht sich etwas daneben anhört?

Sorry... aber hier wird versucht, ein Bild aufzubauen, dass einfach nicht existiert. Er mag eine komische Fistelstimme haben und robbt auch mal komische Sprüche oder reagiert auch mal ungehalten auf diese Meute der Journalisten (was ich gut verstehen kann), aber deshalb ist er noch lange nicht gestört!

Warum will man eigentlich jemanden, den man nicht persönlich kennt und nur über ein paar Szenen aus Fernsehen/Youtube einzuschätzen gedenkt, in den Schmutz ziehen? Denkt mal drüber nach.

Gerade auf der Seite de équipe gelesen: Contador wusste genau von der Schwäche der Schleck Brüder im Regen. Bergauf und bergab!
Und hat diese taktisch sehr klug genutzt.
Anscheinend hat er auch Samuel Sanchez während der Etappe über seine geplante Attacke informiert.

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

Contador dürfte wieder fit sein und macht, was er in seiner Situation machen muß: angreifen !
Ob Evans auch noch mitgehen kann, wenn die Anstiege länger sind, werden wir in den nächsten Tagen sehen. Und Vöckler kann immer noch Glück mit dem Wetter haben - Sperre wegen Schnee von Galibier und Agnel, und er hat eine echte Chance mit gelb und Vorsprung ins EZF zu gehen, wo alles passieren kann.
Die Schlecks haben die Tour verloren, imho die gerechte Strafe für ihre Fahrweise in den Pyrenäen.

Lies lieber mal nach und informier Dich!
Er hatte in der verlinkten Szene ein gebrochenes Schulterblatt.
Will Dich mal sehen, wenn Dir jemand ständig auf einer solchen Verletzung herumdrückt. Komisch, dass dieses Video dennoch in den letzten Tagen immer wieder verlinkt wird mit dem Hinweis, Evans sei psychisch durch und vollgepumpt mit Drogen...
...mmmh, ist wohl typisch für unsere Generation, alles unreflektiert nachzuplappern... echt traurig!

Das zweite Video zeigt eine verständliche Schutzreaktion gegen die Kamera. Wenn die nicht aus dem Weg gehen, warum sollte er dann mit dem Gesicht dadurch?

Das dritte Video zeigt ihn, wie er den Satz formuliert: "Don't stand on my dog or I cut your head off!" und lacht dabei... wer das nicht als Witz versteht, der geht vermutlich auch zum Lachen in den Keller. Wer hat denn bitte nicht schonmal einen Satz von sich gegeben, der aus dem Kontext gerissen und auf Youtube veröffentlicht sich etwas daneben anhört?

Sorry... aber hier wird versucht, ein Bild aufzubauen, dass einfach nicht existiert. Er mag eine komische Fistelstimme haben und robbt auch mal komische Sprüche oder reagiert auch mal ungehalten auf diese Meute der Journalisten (was ich gut verstehen kann), aber deshalb ist er noch lange nicht gestört!

Warum will man eigentlich jemanden, den man nicht persönlich kennt und nur über ein paar Szenen aus Fernsehen/Youtube einzuschätzen gedenkt, in den Schmutz ziehen? Denkt mal drüber nach.

:daumen:

Voeckler darf die Tour nicht gewinnen, wäre nen Witz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück