AW: Tour de France 2011
Zum Thema Contador-ist-eine-Lusche-nur-Andy-ist-offensiv:
Andys Palmarés:
2005
Luxemburger Meister - Einzelzeitfahren
2006
zwei Etappen Sachsen-Tour
2009
Lüttich–Bastogne–Lüttich
eine Etappe Luxemburg-Rundfahrt
Luxemburger Meister - Straßenrennen
2010
zwei Etappen Tour de France
Contadors Palmarés IN DIESER SAISON:
2011
Gesamtwertung Murcia-Rundfahrt
Zwei Etappen Murcia-Rundfahrt
Gesamtwertung Katalonien-Rundfahrt
Eine Etappe Katalonien Rundfahrt
Eine Etappe Vuelta a Castilla y León
Gesamtwertung, Punktewertung Giro d’Italia
Zwei Etappen Giro d'Italia
CQ Ranking Efficency:
Andy Schleck: 10.48
Alberto Contador: 44.00
Somit müsste relativ klar sein dass Contador im Prinzip seine Saison erledigt hat, mit sehr gutem Erfolg. Er fährt trotzdem vorne mit, versucht hier den Sieg zu holen. Er greift nur nicht an weil er nicht kann. Im Laufe seiner Karriere hat er immer wider gezeigt, dass er angreift wenn er Kraft dafür hat, bis jetzt hatte er noch nicht genug... was durch den giro verständlich ist. Wie gesagt, Contador hat schon vor der Tour eine ausgezeichnete Leistung erbracht, er könnte in die Ferien gehen, Andy Schleck hat das letztes Jahr gemacht, bei einer Niederlage in der Tour. Alberto versucht es trotzdem die Tour zu gewinnen. Das ist schon lobenswert. Und ich bin sicher, wenn er in den Alpen die Form hat: dann wird er angreifen.
Auf der anderen Seite haben die Schlecks in dieser Saison bis jetzt nichts gebracht, nur Fränk hatt den Criterium Internacional geholt, mit seiner komischen aerodynamik-prothese da. Andy hat dieses Jahr nicht einmal die Luxemburg-Meisterschaft gewonnen. Sie haben sich ausschließlich auf die Tour konzentriert. Und dann kommen sie mit Formproblemen (?) und nur halherzige Attacken daher. Sorry, aber da kann ich sie einfach nicht bejubeln.
Ach ja, und ich war immer ein großer Andy Schleck Kritiker, weil der junge Mann so viel mehr drauf hatt als was er zeigt.
Warum ist hier eigentlich mitlerweile jeder auf den Anti-Schleck-Zug aufgesprungen?
Das sind die einzigen die zumindest ein bisschen versuchen mal Stiche zu setzen, euer geliebter Contador macht nix und irgendwie scheint das vollkommen ok zu sein denn er hat ja Rückstand.
Zum Thema Contador-ist-eine-Lusche-nur-Andy-ist-offensiv:
Andys Palmarés:
2005
2006
zwei Etappen Sachsen-Tour
2009
Lüttich–Bastogne–Lüttich
eine Etappe Luxemburg-Rundfahrt
Luxemburger Meister - Straßenrennen
2010
zwei Etappen Tour de France
Contadors Palmarés IN DIESER SAISON:
2011
Gesamtwertung Murcia-Rundfahrt
Zwei Etappen Murcia-Rundfahrt
Gesamtwertung Katalonien-Rundfahrt
Eine Etappe Katalonien Rundfahrt
Eine Etappe Vuelta a Castilla y León
Gesamtwertung, Punktewertung Giro d’Italia
Zwei Etappen Giro d'Italia
CQ Ranking Efficency:
Andy Schleck: 10.48
Alberto Contador: 44.00
Somit müsste relativ klar sein dass Contador im Prinzip seine Saison erledigt hat, mit sehr gutem Erfolg. Er fährt trotzdem vorne mit, versucht hier den Sieg zu holen. Er greift nur nicht an weil er nicht kann. Im Laufe seiner Karriere hat er immer wider gezeigt, dass er angreift wenn er Kraft dafür hat, bis jetzt hatte er noch nicht genug... was durch den giro verständlich ist. Wie gesagt, Contador hat schon vor der Tour eine ausgezeichnete Leistung erbracht, er könnte in die Ferien gehen, Andy Schleck hat das letztes Jahr gemacht, bei einer Niederlage in der Tour. Alberto versucht es trotzdem die Tour zu gewinnen. Das ist schon lobenswert. Und ich bin sicher, wenn er in den Alpen die Form hat: dann wird er angreifen.
Auf der anderen Seite haben die Schlecks in dieser Saison bis jetzt nichts gebracht, nur Fränk hatt den Criterium Internacional geholt, mit seiner komischen aerodynamik-prothese da. Andy hat dieses Jahr nicht einmal die Luxemburg-Meisterschaft gewonnen. Sie haben sich ausschließlich auf die Tour konzentriert. Und dann kommen sie mit Formproblemen (?) und nur halherzige Attacken daher. Sorry, aber da kann ich sie einfach nicht bejubeln.
Ach ja, und ich war immer ein großer Andy Schleck Kritiker, weil der junge Mann so viel mehr drauf hatt als was er zeigt.